Gangsta's, Opfer, Fingergymnastik und böse Gesichter 

Forum Daily Talk Gangsta's, Opfer, Fingergymnastik und böse Gesichter  
Autor Gangsta's, Opfer, Fingergymnastik und böse Gesichter
Oscar



33 Jahre
männlich
von Oscar am 22.04.2006 um 20:20 Uhr:
goldene nasenstopfen, die man sich in die nase steckt und blicken lol lol lol lol lol lol
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 23.04.2006 um 21:40 Uhr:
http://www.geknipst.at/showpic.php?id=172407

als beispiel.
und dann vollkommen inhaltlose beitrag unter dem bild :rolleyes:
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 23.04.2006 um 21:52 Uhr:
Habt ihr keine eigenen Probleme ??? :haha:
Ich mein, die tun euch doch nichts, oder? Die belästigen euch nicht, beißen euch nicht, kratzen nicht, spannen euch nicht eure Freundin aus. Vielleicht finden DIE auch ein paar Sachen die ihr macht lächerlich. Jeder hat ein eigenen Stil oder kopiert den von jemand anderem. Wär doch schade, wenn alle gleich wären, dann hättet ihr nichts zum aufregen oder?
Ich lach über euch genauso wie über die mit den Shirts bis zum Knie.
gelöschter
Benutzer
von am 23.04.2006 um 21:56 Uhr:
is wohl was wahres dran ^^

dann halt ich mal mei klapp und sag nix zu so was lol
--Snoop--



39 Jahre
männlich
von --Snoop-- am 23.04.2006 um 22:56 Uhr:
hier lordares du machst immer threats zu die dir nicht passen aber warum machst du nicht diesen hier zu ? das thema ist auch schon von allen positionen durchgenommen worden.....

Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 23.04.2006 um 22:58 Uhr:
es kommen immer wieder neue lustige trends auf, die ich nicht kapiere. hier bekomme ich es immer erklärt ;)
Steamstedt



37 Jahre
männlich
von Steamstedt am 23.04.2006 um 23:52 Uhr:
naja, nennen wir die problematik mal: "Religionsersatz" was bleibt einem jugendlichen denn bitte, wenn er zwischen perspektivloser zukunft und fehlendem rückenhalt im elternhaus (und entsprechender fehlender sozialisierung) versucht, einen Fixpunkt zu anzusteuern? früher gabs für die armen schlucker und das proletariat die Religion und andere Götzen... da die REligion heutzutage eine völlige Desillusionierung erfahren hat (was meiner meinung nach auch dringend nötig war) suchen sich die Jugendlichen, die auf ihrem Weg ins erwachsenwerden nach jedem Strohalm an Fremdsteuerung die Finger strecken, eben andere Götzen, Fixpunkte, Idole und Mechanismen zur Fremdkontrolle ihres Alltags. Was früher Gebete und Abbilder von Heiligen waren, sind heute auswendig gelernte Rhymes und Poster, die imitiert werden sowie die entsprechenden Klamotten um den Religionsersatz möglichst nahe zu sein. Da die Industrie das längst erkannt hat, wird sich das auch so schnell nicht ändern, da diese Mittel der Imitierung immer leichter zugänglich werden... naja, aber ändern kann man daran eh nix, höchstens frühzeitig erkennen und beim eigenen Nachwuschs versuchen zu unterbinden solange es noch möglich ist.
Jasmin.



33 Jahre
weiblich
von Jasmin. am 23.04.2006 um 23:57 Uhr:
:toctoc: jo ist klar...
Steamstedt



37 Jahre
männlich
von Steamstedt am 24.04.2006 um 00:09 Uhr:
ne stimmt einfach.. hab ich mir ja nich aussen fingern gezogen...
Jasmin.



33 Jahre
weiblich
von Jasmin. am 24.04.2006 um 00:11 Uhr:
jo aber ist schon n bissl weit hergezogen..
glaub eher dass das einfach nur gruppenzwang ist.... einer machts und alle machens nach
DirtyHarry

40 Jahre
männlich
von DirtyHarry am 24.04.2006 um 01:39 Uhr:
@Lord geiles Thema :top:

Irgendeiner hat gefragt, warum der Lord hier die Leute sperrt. Tja warum leckt ein Hund seine Eier? Ganz einfach, weil er es kann!!! lol

Aber wirklich sehr informativ der Thread. Hör das mit dem "Opfer" das erste mal. Muss mal im Dönerladen drauf achten, ob ich vielleicht auch ein Opfer der guten Knobisoße mit Schuss bin :P
Ansonsten versuch ich solche Subkulturen zu meiden. Hab doch keinen Bock den gescheiterten Lehrauftrag des Staates zu übernehmen.

Aber vielleicht haben ja einige jetzt gerafft, dass Ihr Posing und Styl lächerlich ist und vielleicht auch bei der Jobsuche net so von Vorteil.
DirtyHarry

40 Jahre
männlich
von DirtyHarry am 24.04.2006 um 01:51 Uhr:
Mir fällt gerade noch was ein.
@Lord ein bisschen ist auch geknipst schuld, was diese Sache mit den Krüppelfingern angeht. Sagt den Leuten doch einfach, dass sie das lassen sollen, sonst wird das Bild net online gestellt. Diese Zeichen stehen für kriminelle Organisationen und sind somit net viel besser als Hiltergruß oder sonstige Scheisse. Und bitte kommt mir jetzt net mit so Sprüchen wie "Wie kannst Du nur ne Gang mit dem Unrecht das Nazis vergleichen"
mindless



41 Jahre
männlich
von mindless am 24.04.2006 um 06:39 Uhr:
Bullshit!
Who the fuck do you think you are you've taken it a bit too far
Believing that you're king shit in your fake fantasy
A clown dressed to impress.
Soft core, Mickey Mouse and nothing less
Exposing you will make me rest
until then remember you're a bullshit fake paper gangster
You aint nothing but an image and a liar
A bullshit fake paper gangster
a punk ass motherfucker Could it be you saw it on TV?
The way you act, where I come from you'd never last
Could it be you're lying through your teeth?
Liar! Once long, long time ago, I was naive to all I know
People tried to push on to me their weak mentality
I woke up and I know I am real and not for show
Unlike you, who knows inside your soft
because you're just another bullshit fake, paper gangster
You aint nothing but an image an a liar
A bullshit fake, paper gangster
A punk ass motherfucker
Bullshit!
(I) I know what lies inside
(I know) what lies behind your lies
(what lies) behind your lies inside
(inside) I know your lies
You're just another fucking bullshit fake, paper gangster
You aint nothing but an image and a liar
A bullshit fake, paper gangster
a punk ass motherfucker
The life I've lived, the pain I've felt
with such things you've never dealt
So to me you are a maggot
So when you go and outcast me
and I can't do a fucking thing
know that I know inside you're weak!
gelöschter
Benutzer
von am 24.04.2006 um 07:11 Uhr:
ahhhhhja, alles kla... jetzt weiß ich bescheid ^^
Steamstedt



37 Jahre
männlich
von Steamstedt am 24.04.2006 um 11:52 Uhr:
@ Jasminsche: natürlich ist es Gruppenzwang, anders würde eine Idolisierung auch nicht funktionieren, weil sonst jeder n anderes hätte
MSNHausmeister

33 Jahre
männlich
von MSNHausmeister am 24.04.2006 um 12:39 Uhr:
hier ihr seid äh alles dorfkinder wie ich es auch seit 4 jahren bin ... also schieben wir mal nciht den harten ...
lass die kinder doch machen .... was sie wollen sind doch äh alle nur wannabes .. und wenn sie nach ffm kommen in ein viertel nachts sch***** die äh in die hose .....
machen immer einen auf hart aber wenn es drauf ankommt rennen diese pissers zu mami und sagen der das sie den anzeigen soll .....
sowas sehe ich oft bei deutschen .... bei den ausländern ist das etwas anders aber auch nicht die feine art ..... sie holen nicht das arm des gesetzes sondern ihre freunde ....
was sehr nützlich ist :)
und wenn ich das den kollegen in ffm erzähle wie es hier abläuft lachen die sich nur einen ab ... weil ihr kommt nicht aus einem ghetto .... ihr seid nicht kriminelle kinder ....
seid doch froh darum nicht aus einem ghetto zukommen ... dann spart ihr all das leid was dort ist .....
wenn ihr dort für eine woche wohnen würdet ..... kommt ihr freiwiliig wieder auf euren bauernhöfen .....

aber egal jetzt ... sollen die einen auf gangsta machen ..... ist mir persöhnlich egal
MSNHausmeister

33 Jahre
männlich
von MSNHausmeister am 24.04.2006 um 12:42 Uhr:
aber eins muss ich schon sagen lieber gangsta schieben als so ein opfer zu sein und achim zu schieben .... hahahaha
DirtyHarry

40 Jahre
männlich
von DirtyHarry am 24.04.2006 um 13:17 Uhr:
lieber mal etwas die Gehirnmuskeln trainieren, als Fingemuskeln durch die ganzen Verrenkungen!
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 24.04.2006 um 16:16 Uhr:
Hätte ich das geschrieben, was --Snoop-- geschrieben hat, wäre ich für eine Woche gesperrt gewesen.
Meiner Meinung nach braucht ihr so Threads um euch aufzuregen, euern Alltagsfrust irgendwo rauszulassen, gestern warns die Ausländer, heute die Gangster und wer ist es morgen?
Bin dafür, dass der Thread geschlossen wird, macht doch alle Kampfsport, wenn ihr Aggressionen loswerden müsst!!!
MSNHausmeister

33 Jahre
männlich
von MSNHausmeister am 24.04.2006 um 16:33 Uhr:
genaau meine meinung ... und das wurde auch noch von einem admin geschrieben ... lordares grad mal auch raus 1!!!!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de