Gangsta's, Opfer, Fingergymnastik und böse Gesichter 

Forum Daily Talk Gangsta's, Opfer, Fingergymnastik und böse Gesichter  
Autor Gangsta's, Opfer, Fingergymnastik und böse Gesichter
Bounty



35 Jahre
weiblich
von Bounty am 19.03.2005 um 17:15 Uhr:
irgendjemand hat diesen trend mal gesetzt und auf welche art und weise auch immer wurde es dann "cool" .. wer sich als "gangster" bezeichnet ist meistens sowieso voll lächerlich.. von den leuten die gangster sind weiss man es einfach .. ich denke das ist einfach nur son mode wort geworden und es ist nicht wirklich die absicht von den leuten ein verbrecher zu sein... auch mit den fingerzeichen .. das hat einer irgendwann mal angefangen und plötzlich wars dann "in"...
xmprinzx



43 Jahre
männlich
von xmprinzx am 19.03.2005 um 17:25 Uhr:
Das ist aber mal ein ganz tolles Thema...
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2005 um 17:40 Uhr:
ich find das thema geil! ich frage mich nämlich auch immer wieder was das soll was volker da anspricht. ich verstehe es nicht. vielleicht möchte es einer von den angesprochen leuten es uns erklären?!
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 19.03.2005 um 17:44 Uhr:
Ok. dann ist das ja soweit geklärt . Und was ist eure MEinung zu den anderen Punkten?
xmprinzx



43 Jahre
männlich
von xmprinzx am 19.03.2005 um 17:46 Uhr:
Was ist denn jetzt der Sinn des ganzen? Vllt könntest du es nochmal grade für mich übersetzen Lordi!
DopesToInfinity

39 Jahre
männlich
von DopesToInfinity am 19.03.2005 um 17:50 Uhr:
"viele menschen sterben als kopien, obwohl sie als original geboren wurden"
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 19.03.2005 um 17:52 Uhr:
guter spruch @ dope

olli ich versuche die kiddies von heute zu verstehen ;-)
zu verstehen, wieso sie sich so verstellen und ihre eigene identität leugnen .
Iced_Angel

36 Jahre
weiblich
von Iced_Angel am 19.03.2005 um 18:02 Uhr:
ich glaube ihr interpretiert alle etwas viel in so bilder rein...das leben ansich ist ein einzigstes schauspiel, geprägt von lügen und intrigen!
und dass diese bilder auf partys, like geknipst, stadtleben,...etc. irgendetwas über den menschen aussagen sollen ist mehr als nur schwachsinn.
selbst hier die user geben sich 100% anders, als sie wirklich sind...

wenn sich jemand so auf den bildern darstellen will, soll er es doch tun. finde es schade, dass es nicht respektiert wird. grade auch von fotografen...
und wenn euch s nicht gefällt, dass die leute nicht lachen...
animiert sie doch...also ein guter fotograf (wie ihr ja alle seit ;) ) kriegt das bestimmt hin.

soll doch jeder dass präsentieren was er hat. lol

gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2005 um 18:08 Uhr:
das mit der Zigarre und Dollarscheine anzünden, dass war ein Gag... Sie wollten mit dem Bild keine härte etc. ausdrücken, sondern einfach nur ein scherz........

es gibt viele kritische Sachen, die man ansprechen könnte...

zb. verstehe ich nicht wie man nur jedes WE auf irgendeine party gehen kann und in der woche 350 Leute immer zu fotografieren... ist auch außergewöhnliches Hobby, deswegen jedem das seine...

Jeder macht die Hip Hop zeichen, da hast du recht, es ist auch irgendwie nervig langsam, ABER das sind dinge, die es schon seit ewigkeit gibt... rock zeichen, satan zeichen, hip hop zeichen, west coast, dmx usw.....

tschau
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 19.03.2005 um 18:08 Uhr:
Ich habe nicht gesagt, das diese Bilder etwas über die Leute aussagen.
Ich frage mich nur, wieso man sich -teilweise- dermaßen lächerlich machen muss.

Und mal ehrlich. Teilweise ist es das!

@nordi:
wir gehen knipsen weil es ein hobby ist, weil es vorteile bringt und weil man dadurch extrem viele leute kennenlernt

=======

@all: was sagt ihr denn zu den anderen sachen?
opfer, playa, böse gucken, markenzwang, etc?
Gucki



37 Jahre
männlich
von Gucki am 19.03.2005 um 18:11 Uhr:
Lord, du hast recht. Teilweise ist das einfach nur lächerlich... O_o
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2005 um 18:12 Uhr:
manche findes lustig auf Fotos irgendwelche Grimassen zu zeihen und andere findes lustig ein auf Gangxta zu machen -.- jedem das seine !!!
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2005 um 18:13 Uhr:
Ja da haste auch recht, keine Frage ... aber nicht jeder macht sich damit lächerlich :D gibt auch einige Leute die sich es erlauben können... ist schon schlimm wenn 13-15 jährige diese zeichen machen und gar nicht wissen was es bedeutet.... aber ich würde darüber gar nicht so nachdenken ganz ehrlich ;) gibt wichtigere dinge oder?
und das mit Player, Gangsta usw. das ist bei den meisten zur Jugendsprache geworden... man hört es irgendwo und übernimmt es sofort ... genauso wie alla und alder usw. lol
Iced_Angel

36 Jahre
weiblich
von Iced_Angel am 19.03.2005 um 18:13 Uhr:
lächerlich ist es, sich über die leute aufzuregen oder überhaupt sich gedanken über andere zu machen!!

finde es selber auch net toll. nur würde ich es mir nie herausnehmen die leutz zu verurteilen und zu sagen sie wären deswegen lächerlich...!
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 19.03.2005 um 18:14 Uhr:
Ich denke nicht drüber nach, es interessiert mich einfach.
Und was soll dieses Playa und Gangsta ausdrücken!? Muss doch irgendeine bedeutung haben , oder?
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2005 um 18:15 Uhr:
ich persönlich finde das HipHop getue lächerlich aber wie Iced Angel schon sagte sollte es jedem selbst überlassen bleiben!
Gucki



37 Jahre
männlich
von Gucki am 19.03.2005 um 18:17 Uhr:
Ich sagte ja auch teilweise. Wenn 12-14 jährige versuchen, sich als "Gangster" darzustellen, obwohl sie das erste mal länger als 20 Uhr wegdürfen, und von Mama oder Papa um spätestens 24 Uhr abgeholt werden, dann finde ich sowas lächerlich.
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2005 um 18:19 Uhr:
Ja genau, wenn man was sein will was man nicht ist ... (so ungefähr? ;))
Das "Ey du hast mich berührt, willste paar habbe" so ungefähr iss halt auch irgendwie "lächerlich" bzw. auch peinlich
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 19.03.2005 um 18:34 Uhr:
Mal ganz langsam bitte zum Thema (siehe Seite 1 oben) zurückschwenken ...
bluebird



38 Jahre
männlich
von bluebird am 19.03.2005 um 18:54 Uhr:
Gangsta bezeichnet man sich Gegenseitig wegen der ghettohaften Kleidung. Man zieht sich so an wie seine Idole aus den HipHop Videos. Und bei denen gehört das Gangster Image dazu (50 Cent z.B. hat seine Knastkarriere aufgewertet um böser rüberzukommen). Nur nennt sich das ganze dann Gangsta, weil man kein Verbecher ist. Aber man zieht sich eben so an wie seine Gangster Idole aus dem HipHop Bereich.

Playa hat auch wieder bisschen was mit Player zu tun. Ein Spieler ist meist eine Person die gerne zockt und gerne Frauen um sich rumschart. Playa sind auch meist Leute, die viele Frauen um sich haben.

Aber der Begriff Playa und Gangsta wird derzeit oft zusammengemixt. Also egal ob du ein Playa oder ein Gangsta bist, du identifizierst dich damit mit HipHop ziehst dich Ghettostyle mäßig an usw..

So, dass war mal ein Erklärungsversuch. In wie weit der den Punkt trifft weiß ich nicht genau. Vlt. werde ich ihn im Laufe des Threads noch verfeinern :D .
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de