Gangsta's, Opfer, Fingergymnastik und böse Gesichter 

Forum Daily Talk Gangsta's, Opfer, Fingergymnastik und böse Gesichter  
Autor Gangsta's, Opfer, Fingergymnastik und böse Gesichter
digi



38 Jahre
männlich
von digi am 20.03.2005 um 14:53 Uhr:
ich glaube man sieht den meisten an ob sie nun 17 oder 13 sind oder nicht ? Und "iiiiihhhh" denken wir auch nicht ... liest du eigentlich alles durch? Wenn nein les nochmal meinen Text eine Seite vorher gaaaaaanz oben dann weißte um was es überhaupt bei dem Begriff "kinder" geht und auf was demex geantwortet hat.
Und leider ist in den meisten Fällen nicht um 22 Uhr Schluss :-/ Wie den auch ? Es kontrolliert ja keiner.
gelöschter
Benutzer
von am 20.03.2005 um 14:55 Uhr:
ne im club 74 wird voll pulle kontroliert ich weiß garnet was ihr alle habt!!!
NIVEA



39 Jahre
weiblich
von NIVEA am 20.03.2005 um 14:58 Uhr:
genau! die kleinen kinder krabbeln meistens noch um nach 24h da rum...!!!
gelöschter
Benutzer
von am 20.03.2005 um 15:00 Uhr:
oh mein gott ich glaubs net ich glaub es gibt da paar kleine grabbler die mehr party machen als manche die schon richtig laufen können! denk ma drüber nach
NIVEA



39 Jahre
weiblich
von NIVEA am 20.03.2005 um 15:08 Uhr:
ich glaub du hast den sinn nicht so ganz verstanden, kleiner, es geht dabei einfach darum, dass kleine 13. und 14. jährige nicht in eine gesellschaft von durchschnittlich 18 bis 20 jährigen passen...
das ist wie wenn du banane mit zwiebel mixt...vestehste?
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 20.03.2005 um 15:09 Uhr:
@forca

du hast mich offenbar flasch verstanden, ich habe nichts gegen hiphoper! nur was gegen die kidis die umbedingt zu irgendwas dazugehören wollen und sich dann den gängstern anschließen um cool zu sein, das nervt mich.
bluebird



38 Jahre
männlich
von bluebird am 20.03.2005 um 15:11 Uhr:
Ich weiß nicht, wieso sich die jüngeren jetzt so angegriffen fühlen?

Tatsache ist, dass ziemlich viele unter 14 jährigen auf Partys rumlaufen und die Kontrollen sind nunmal scheiße. Und ich wette es würden nicht so viele schon so früh saufen, wenn die nicht in die Partys dürften oder um 22 Uhr raus müssen. Wir größeren sind die schlechten Beispeile beim :saufen: und werden nachgemacht.

@ Lordares Erklär mir bitte mal die Frage zu Opfer. Das habe ich noch nicht kapiert.
gelöschter
Benutzer
von am 20.03.2005 um 15:15 Uhr:
nivea da is es aber z.B. bei mir anders ich versteh mich mit welchen die so alt sind wie ich genauso gut wie mit welchen die 18 sind oder 21 das is alles relativ was du hier von dir gibst!
gelöschter
Benutzer
von am 20.03.2005 um 15:21 Uhr:
zumindest mit 18 jährigen die sich normal verhalten und net so vorurteile gegenüber jüngeren haben
digi



38 Jahre
männlich
von digi am 20.03.2005 um 15:21 Uhr:
bluebird ich glaub er meint den Satz "Boar du Opfer" oder " Man du bist voll das Opfer"
bluebird



38 Jahre
männlich
von bluebird am 20.03.2005 um 15:26 Uhr:
Aso, die Sätze habe ich mal vor langer langer Zeit gehört. Damals wusste ich auch noch wofür, aber gerade fällt mir dazu nix ein. Hat jemand eine Ahnung?

@ Kleiner Ich glaube nicht das NIVEA unbedingt Vorurteile hat. Nur manchmal wollen die älteren auch unter sich bleiben.
forCa



36 Jahre
weiblich
von forCa am 20.03.2005 um 15:32 Uhr:
wenn die "älteren" unter sich bleiben wollen aber genau wissen das auf den partys eh nur kinder rumlaufen warum bleiben sie dann net daheim? lo
egal was man hier sagt man wird eh nur blöd hingestellt.. sorry wenn ich zu den "kindern" ghehör die am we ma bissi spass haben wollen.. ich wusste nicht dass man noch ein kind ist wenn man 9,5 stunden am tag arbeiten geht..
gelöschter
Benutzer
von am 20.03.2005 um 15:32 Uhr:
wenn ihr das alle so seht dann müsst ihr wohl alle selbst party´s machen und dann halt nur ältere einlden dann seid ihr unter euch zumindest werde ich weiterhin auf party´s kommen und das wird mirr kein bluebird und kein nivea verbieten können sry aber ihr könnt von mir net verlangen das ich das ganze wochenende daheim bleibe
NIVEA



39 Jahre
weiblich
von NIVEA am 20.03.2005 um 15:40 Uhr:
das haben wir doch gar nicht verlangt dass du zu hause bleiben sollst, es gibt doch auch immer wieder kinder die kindergeburtstag feiern...da kannste doch dein wochenende mit topfschlagen etc. verbringen...passt eher zu dem alter als alkohol und zigaretten
bluebird



38 Jahre
männlich
von bluebird am 20.03.2005 um 15:41 Uhr:
:D jetzt sind wir die bösen. forCa bist du 16 oder jünger als 14? Wir reden hier gar nicht von den 16 jährigen. Ab 16 aufwäts geht in Ordnung. Ich habe einige 16 jährige Freunde mit denen ich öfters auf den Partys bin. Das geht wieder in Ordnung. Aber so pauschal Urteile über die Atersgrenze fällen ist scheiße.

Jüngeren: Macht ihr zu Hause Party, dann braucht ihr euch nit an uns zu stören
Älteren: Kommt nit auf die Partys, weil das stört (die Meinung vertritt hier, glaube ich zumindest, keiner!)
Das bringt doch nix. Außerdem triften wir vom Thema ab. Ab welchem Alter man auf Partys darf ist vom Gesetz her geregelt und der Clubbesitzer sorgt für die Einhaltung (mehr oder minder).

Zurück zum Thema. Wäre ein :D nicht besser als :angry: ?
gelöschter
Benutzer
von am 20.03.2005 um 15:41 Uhr:
ja ich sag nur so am rande ihc trinke nix und rauchen und kiffe auch nicht!
NIVEA



39 Jahre
weiblich
von NIVEA am 20.03.2005 um 15:42 Uhr:
nein, das war eben nur ein scherz! ich wollte hier einfach nur meine meinung preisgeben, und zeigen dass es mich stört dass das publikum immer jünger wird, und dass meiner meinung diese neuartigen mode-erscheinungen daraus resultieren...
gelöschter
Benutzer
von am 20.03.2005 um 15:49 Uhr:
mmh ok ich sage dann auch ma meine meinung ich denke das du die älteren beindrucken willst weil du denkst das du damit professionel wirkst aber den einzigen den du vielleicht beeindruckst is bluebird von mir aus könnt ihr beiden wer mummten oma´s und opa´s eine eigene party in eurem keller oder sonst wo machen aber wenn ihr so denk habt ihr denk ich ma net so den erfolg! aber macht ruhig weiter ich werde weiterhin reinkommen in clubs und das freut mich auch
teee



37 Jahre
weiblich
von teee am 20.03.2005 um 15:50 Uhr:
ich versteh NIVEA! aber es ist halt einfach so als wir die jüngsten waren haben wir die "großen" genervt! naja aber finds schlimm wenn die da bis nachts um 3 rumhüpfen! es ist echt ekin problenm wenn die um 10 uhr gehen können sie gern kommen aber man sollte besser drauf aufpassen!
bluebird



38 Jahre
männlich
von bluebird am 20.03.2005 um 15:56 Uhr:
Richtig. Damals waren wir in der Lage und wollten schon alles wie die "Großen" dürfen.
Ich glaube nicht, dass NIVEA irgendwen damit beeindrucken will. Wozu auch? Sie gehört doch selber zu den größeren. Was fühlst du dich eigentlich so angegriffen?
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de