Gangsta's, Opfer, Fingergymnastik und böse Gesichter 

Forum Daily Talk Gangsta's, Opfer, Fingergymnastik und böse Gesichter  
Autor Gangsta's, Opfer, Fingergymnastik und böse Gesichter
NIVEA



39 Jahre
weiblich
von NIVEA am 20.03.2005 um 15:58 Uhr:
ich glaub aus dem alter bin ich raus dass ich noch irgendjemanden beeindrucken muss!
du kannst von mir aus machen was du möchtest...ein kind mehr oder weniger ist auch egal, es wird immer jüngere leute auf solchen "dorfveranstaltungen" geben, damit muss ich halt klar kommen, es stört mich nur ein bisschen, und ich finde, wie ich es hier jetzt zum 100.000igsten mal sage, unds du mich anscheinenden immer noch nicht verstabden hast, dass sich das negativ auf euch auswirkt...
daher gibt es ja auch jede menge richtige gute ordentlich discotheken und clubs, wo kontrolliert wird, und es höchstens mal ein(e) 16, oder 17 jährige(n)
gibt!
ich denke wir sollten hiermit dann wieder zum eigentlichen thema kommen...
gelöschter
Benutzer
von am 20.03.2005 um 16:01 Uhr:
ja aber wieso kommste dann mit so beleidigungen an geh lieber tellerklopfen spielen ich beleidige auch net jemand und sage z.B. geh ma wieder essen sonst kommste deine m gewicht net gerecht war niemand besonderes mit gemeint NUR EIN BEISPIEL!
14Steffi88



36 Jahre
weiblich
von 14Steffi88 am 20.03.2005 um 16:01 Uhr:
das sind für mich nur ganz arme würstchen. die kopieren irgendwelche komischen sänger aus musikvideos und denken sie sind cool. ich finde es persönlich einfach nur peinlich, was soll das denn darstellen??
bluebird



38 Jahre
männlich
von bluebird am 20.03.2005 um 16:03 Uhr:
Wir sind alle keine Engel, du auch nicht. "könnt ihr beiden wer mummten oma´s und opa´s".

Aber zurück zum Thema (Versuch 3 ^^ ). Weißt du nicht, was es mit dem Opfer auf sich hat?
14Steffi88



36 Jahre
weiblich
von 14Steffi88 am 20.03.2005 um 16:09 Uhr:
ich?? naja wissen tu ich es nicht aber ich kanns mir denken. ich glaube die sagen opfer wenn einer nich ganz so cool is wie die andern und nicht bei allem mitmacht. oder so irgendwas. vielleicht kommt ja noch ein/e fachmann/frau die es aufklären kann.
bluebird



38 Jahre
männlich
von bluebird am 20.03.2005 um 16:12 Uhr:
Sry, ich meinte eigentlich Kleiner.
Aber wenn du´s erklären kannst auch gerne. Und sieht eigentlich ganz plausibel aus.
14Steffi88



36 Jahre
weiblich
von 14Steffi88 am 20.03.2005 um 16:17 Uhr:
obwohl ich war gestern in heftrich da waren nur wenige gangsta und opfer, vielleicht lässt diese erscheinung langsam wieder nach. wäre ja nicht schlecht. aber auf einer hiphopparty will ich nicht sehen wie die abgehen...
gelöschter
Benutzer
von am 20.03.2005 um 16:18 Uhr:
wenn nein türke einen nicht leiden kann oder wenn einer gegeüber einem türken schlecht angekommen ist ist man ein opfer zumindest gebraucht der türke das wort!
Missy



35 Jahre
weiblich
von Missy am 20.03.2005 um 16:20 Uhr:
mhm mir fällt grad auf das auf meinem birthdayremix der ber un der ferhat den lars un den kerby als "verdammte opfer" bezeichen ... weiß ehrlich auch nich was das heißen soll! is halt jugendsprache...
gelöschter
Benutzer
von am 20.03.2005 um 16:27 Uhr:
ich finde es mal ausgezeichnet dass dieses thema endlich ma angesprochen wird.war ne gute idee volker :top: ich versteh dieses gangstergehabe seit dem anfang net. nur weil die meisten von diesen leutz sich hosen in übergroßen holen und sie deswegen in der kniekehle tragen müssen heißt es net dass Sie gangster sind. ich finde es auch eine schande dass so redeformen wie "GANGSTA" aus deem jamaikanischen raggaesil geklont worden sind. diese art und weise worter umzumodifizieren ist was jamaikanisches und wird durch den hiphop in ein falsches bild gerückt.
Aber um wieder zu diesem Gehabe zu kommen: diese leutz meinen sehr gefährlich zu wirken wenn sie ihre bösblickigen gruppenposen machen und diverse embleme in den vordergrund ziehen. wenn man ihnen einzeln auf der straße begegnet sind sie aber in wirklichkeit die zurückhaltung in person. also was soll dieses posen. das leben besteht nicht nur aus bling bling und so nem scheiß. das hier is die realitat und wenn ihr in dieser realität so gangsta sein wollt geht in irgendein amerikanisches ghetto und lebt da mal ne zeit, mal sehen ob ihr da noch so auf diesen ausdruck besteht.
Was ich hier gesagt habe sollte jetzt keinen in irgeneiner form angreifen, es sollte nur die kundtuhung meiner eigenen meinung sein. also denkt dran, ein lächeln auf den pics is schöner als jede böse miene... :-D
gelöschter
Benutzer
von am 20.03.2005 um 16:29 Uhr:
Trappedar hat recht nur mit dem lächeln also ich seh so behindert aus wenn ich lächel deswegen guck ich leiber ganz normal das is in meinem fall noch am besten
deMex



38 Jahre
männlich
von deMex am 20.03.2005 um 16:48 Uhr:
dann versuchs mal mit lachen, lachen ist gesund und strahlt freude aus! ^^
gelöschter
Benutzer
von am 20.03.2005 um 16:53 Uhr:
ne dann wäre schon allles vorbei
gelöschter
Benutzer
von am 20.03.2005 um 17:16 Uhr:
Zu den "Kindern" auf den partys...wenn man doch alt genug ist (18+) dann kann man auch in Mainz, FFM oder sonstwo Feiern, in schicke clubs gehen etc.
da halten sich nähmlich zu 99% keine "Kinder" auf! Und wenn man auf solche "Dorfveranstaltungen" geht muss man nunmal damit rechnen, ob es einem passt oder nicht!
forCa



36 Jahre
weiblich
von forCa am 20.03.2005 um 17:19 Uhr:
och scholti das hast du schön gesagt :liebe2: lol
gelöschter
Benutzer
von am 20.03.2005 um 17:19 Uhr:
volker.........der 1. eintrag ist megageil lol
was ein thread! lol lol lol lol
ja-ne-is-klar



37 Jahre
männlich
von ja-ne-is-klar am 20.03.2005 um 18:44 Uhr:
war aber echt ma an der zeit das das mal angesprochen wird ! ich finds auch einfach nur lächerlich, das geilste sind diese möchtegerns die sich dann auch noch handschuhe im club anziehen , ist schon kalt da drinne das muss man schon sagen :haha; ... da muss ich mich immer wieder wegpissen, außerdem wenn diese wannabe´s doch eh nur auf hip hop aus sind was kommse dann auf partys wo elektro gespielt wird ??? einfach zur verzierung um den raum auszuschmücken mit ihren outfits oder um ganz gefährlich zu gucken ? :haha:

kommt ma klar ihr lebt hier net im ghetto und schwarz seit ihr auch nicht auch wenn ihrs gerne wärt...
forCa



36 Jahre
weiblich
von forCa am 20.03.2005 um 18:46 Uhr:
an allle.. NUR FARBIGE MENSCHEN DÜRFEN WEITE KLAMOTTEN TRAGEN!! wie dein name schon sagt.. ja ne is klar..
Missy



35 Jahre
weiblich
von Missy am 20.03.2005 um 18:46 Uhr:
NUR FARBIGE MENSCHEN DÜRFEN WEITE KLAMOTTEN TRAGEN!!

?????????????????????????????????
ja-ne-is-klar



37 Jahre
männlich
von ja-ne-is-klar am 20.03.2005 um 18:52 Uhr:
was willstn du forca :haha:
ich hab gemeint das sie sich nicht mit ihren schwarzen idolen vergleichen können weil zum größten teil dorfkinder sind und nicht aus den ghettos amerika kommen ... aber so zu tun als wär man ganz gefährlicher ist einfach lächerlich...man kann auch weite klamotten anzieh ...ist klar ..hab ich auch ma ... aber ich hab dann net so peinlich auf wannabe gangsta gemacht ...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de