Gangsta's, Opfer, Fingergymnastik und böse Gesichter 

Forum Daily Talk Gangsta's, Opfer, Fingergymnastik und böse Gesichter  
Autor Gangsta's, Opfer, Fingergymnastik und böse Gesichter
digi



38 Jahre
männlich
von digi am 19.03.2005 um 23:07 Uhr:
Lordi ganz einfach erklärt :)

Die Jugend von heute ( lol ) die darf viel mehr als wir früher vor ein paar wenigen Jahren.
An dem Markenzwang etc sind wir alle schuld und weißte warum ?
1. Veranstalter lassen Kinder und ich meine Kinder auf Partys zu bzw kontrollieren sie nicht. Diese Kinder wollen dazu gehören zu den "großen" und müssen deshalb auffallen.
2. Wir akzeptieren keinen der anderst ist als wir ... es gibt nur sehr wenige Menschen die wirklich tolerant sind.
3. und dadurch gibt es den Gruppenzwang ... rauche ich nicht bin ich nicht cool ... hab ich nicht die gleiche Hose wie der "Führer" der Gruppe ( zufälligerweise meistens immer einer der Ältesten )
4. Wie NIVEA schon sagte es gibt für viele keine richtigen Zukunftsperspektiven mehr und wenn man keine Erfolge im Leben hat z.B. Schule, Ausbildung muss man halt auf Partys den möchtegern machen ;)
Ich kenne fast keinen über 18 der noch auf "Gangsda" macht, außer die, auf die Punkt 4 zutrifft.
Wenn Kinder nicht auf Partys gehen würden, wo sie mit älteren mithalten wollen, wäre es zumindest nur halb so schlimm mit dem ganzen theater
Butschi



35 Jahre
weiblich
von Butschi am 19.03.2005 um 23:08 Uhr:
Ich raff das alles auch nich, aber ich denke mal das die meisten leute die Hip Hop hören meinen sie müssten sowas machen...
zumindest kommt es mir so vor, sollen jetz auch keine vorurteile sein oder so aber wenn ich mir so manche leute anschaue denk ich das schon....
Gucki



37 Jahre
männlich
von Gucki am 19.03.2005 um 23:57 Uhr:
Digi, besser hätte ich es auch nicht sagen können ;-) :top:
D4Bunny103

33 Jahre
weiblich
von D4Bunny103 am 20.03.2005 um 10:48 Uhr:
http://www.stadtleben.de/ausgehen/galeri n_foto_ansicht-cj0xNSZlPTUyNzMwJnA9NDk=. tml#foto

sry aba zu dem bild...nein wir wollten KEIN auf ganfstabräute oda möchtegerns machen..wir finden diese leutz selber lächerlich deswegen ham wir die leute nachgemacht!!!!das bild hatte seine gründe!!!!!! ^^
gelöschter
Benutzer
von am 20.03.2005 um 11:05 Uhr:
îch finds von euch allen scheise das ihr nur aufs alter guckt ok vielleicht sage ich das auch weil ich auch net gerade der älteste bin und ich denk auch net das ich ein gangsta bin ich mahc auch keine handbewegung

nur nochma was ur finger"gymnastik" vielleicht wollen manche damit zeigen woher sie kommen weil diese zeichen sollen ja westside und eastside bedeuten eig kommt es aus amerika und man will damit sagen woher man kommt also eastside und westside von amerika

aber in europa wurde es so übernommen allese das denke ich das manche damit sagen wollen ob sie aus z.B. aus spanien=westside oder halt türkei=eastside und dann gibt es halt für east- und westside fingerzeichen

grammatik und rechtschreib fehler sind nur zur belustigung der leser vorhanden

bis denne :jump:
digi



38 Jahre
männlich
von digi am 20.03.2005 um 12:01 Uhr:
ja ne is klar und woher kommen die mädels dann von stadtleben ? sehen ja so richtig spanisch und türkisch aus lol

achja und spanien ist übrigens southside ^^
Iced_Angel

36 Jahre
weiblich
von Iced_Angel am 20.03.2005 um 12:02 Uhr:
:glotz:
lol lol lol

hier digi...du bist doch der schlimmste von allen... :haha:

du "WANKSTA!"... lol lol lol lol :haha:
Iced_Angel

36 Jahre
weiblich
von Iced_Angel am 20.03.2005 um 12:17 Uhr:
wo willstn des noch alles hinschreiben??
lol
aber geiles bild.. ;)
D4Bunny103

33 Jahre
weiblich
von D4Bunny103 am 20.03.2005 um 12:53 Uhr:
@ digi NEIN alle aus deutschland lol
aba es hatte doch sein grund das bild weil wir selbst diese möchtegern ganxta nachgemacht ham....bzw eine person die es meint einer zusein!!! nich weil wir denken wir sind dadurch cooler
gelöschter
Benutzer
von am 20.03.2005 um 12:56 Uhr:
jadie jungen tuhen immer so als wären sie cool oder player oder gangsta aber vielleicht solltet ihr euch ma auf euer eigene nase schauen und ma überlegen wer witze über kleine mahct um cool anzukommen

ich bitte daru das der comment nicht gelöscht wird!
josep



40 Jahre
männlich
von josep am 20.03.2005 um 13:24 Uhr:
ich muss sagen, dass es ganz schön anstrengend ist, sich auf die eigene nase zu schauen... :-?
deMex



38 Jahre
männlich
von deMex am 20.03.2005 um 13:53 Uhr:
@josep ich weiß net, wanns erfunden wurde, aber ich weiß wie das wundermittel für deine probleme heißt... SPIEGEL! ;)

Fingerverrenkungen: Vielleicht haben die Leute einfach nur Probleme mal ne Minute stillzuhalten ^^

Besonders erotisch find ich immer die Stinkefinger auf den Bildern, ... wieso zeigen die Leute die bloß immer.... sind die was besonderes? XD
gelöschter
Benutzer
von am 20.03.2005 um 14:04 Uhr:
lol könnt ih von geknipst die stinke finger net so zensieren?
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 20.03.2005 um 14:23 Uhr:
ich hör hier als die junde von heute..... es gibt auch ausnahen, so ein paar wenige sich nicht dem "wir sind marionetten der us-hiphop-gängsta" trend anschließen. find einfach nur peinlich wenn man ein musikvideo nachäffen muss um "in" zu sein und dazuzugehören. aber wie sei meinen.... stopft usher und co. euer geld in den arsch.... die freun sich.... ach und due großen textilfirmen haben sicher uach nicht dagegen....
deMex



38 Jahre
männlich
von deMex am 20.03.2005 um 14:23 Uhr:
ne wenn dann zensieren wir das komplette bild, wir machen uns doch net die arbeit um winzigkeiten auszumerzen ^^

ps: digi hat aber recht, sind zuviele kinder auf den meisten Partys, aber das Thema hatten wir schonmal!
forCa



36 Jahre
weiblich
von forCa am 20.03.2005 um 14:34 Uhr:
was sind denn kinder leute?? 17 abwärts oda was? mein gott wenn ihr damit nicht zurecht kommt dass wir am wochenende nicht zuhause sitzen kann man eben nichts machen!
@linke socke willst du den leuten verbieten sich anzuziehn wie sie wolln oda was? mein gott, es ist nunmal ne art sich zu kleiden wenn man unter die kappe noch en tuch quetscht, die kappe schief aufsetzt, hosen anzieht die drei nummern zu groß sind usw.. ich finds auch dass man zu dick aufträgt aba wieso solltn die leute sich so anziehn wie der rest der welt? wenn se sich hervorheben wolln solln sie es tun!! erzähl doch ma nem metaler sich die haare blond zu färben udn nurnoch weis zu tragen.. auf so ideeen kommt hier keine sau!! NEEEE weils ja HUP-HOP ist und nix anderes macht die leute matt im kopf!
gelöschter
Benutzer
von am 20.03.2005 um 14:43 Uhr:
manche hams halt nöttig es gibt hier halt paar die einen heiligenschein haben und denken sie könnten alle beleidigen die jung sind oder sich halt so kleiden wie sie wollen und an linke socke willste jetzt alle verbieten das sie markenkleidung anziehen dürfen???
ich glaub das noch nie einer der wirklich "tight" is hingegangen is und andere die normal gekleidet sind beleidigt haT weil sie sich nicht kleiden wie der der "tight" is. also macht ihr "normalen" wie ihr euch nennt das auch bitte net!
digi



38 Jahre
männlich
von digi am 20.03.2005 um 14:43 Uhr:
forCa wir reden von Kinder und meinen Kinder ... Kinder sind laut Gesetz alle unter 14 und von nichts anderes reden wir :)
Mausi 1



33 Jahre
weiblich
von Mausi 1 am 20.03.2005 um 14:48 Uhr:
@ Kleiner : :top: genau so sehe ich das auch ..... !!!!!
forCa



36 Jahre
weiblich
von forCa am 20.03.2005 um 14:49 Uhr:
aso.. also ihr geht auf ne party und bei jeder person steht das alter auf der stirn.. dann bemerkt ihr da steht eine die 14 auf ihrer stirn stehn hat udn ihr denkt "iiiiiiiiihhhh" oda was? lol um ehrlich zu sein nerven mich die parasiten ja auch auf partys aba normlerweise is damit eigentlich nach 22uhr schluss..
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de