Gangsta's, Opfer, Fingergymnastik und böse Gesichter 

Forum Daily Talk Gangsta's, Opfer, Fingergymnastik und böse Gesichter  
Autor Gangsta's, Opfer, Fingergymnastik und böse Gesichter
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 19.03.2005 um 18:56 Uhr:
@bluebird: das ist doch schonmal was!

===

@all: und die anderen sache? ^^
bluebird



38 Jahre
männlich
von bluebird am 19.03.2005 um 19:00 Uhr:
Zum Thema Marken:

Dieser "Markenzwang" besteht doch schon länger. Es ist jetzt nur eine neue Form, dass man seine Marken unbedingt vor der Kamera präsentieren muss.

Zum Markenzwang fallen mir gerade die Chucks von Converse ein. Vor 14 Jahren, oder so, gab´s die selben Converse wie heute für 20 DM oder so und jeder hatte sie. Heute kosten sie min. 50 € . Da hat jemand mal Geld mit ner Marke gemacht :D .
josep



40 Jahre
männlich
von josep am 19.03.2005 um 19:36 Uhr:
@ blauvogel:
klasse exkurs zum thema gangsta & playa!
hätte es nicht besser formulieren können...
einen zusatz vielleicht noch:
die netten herren aus der US-hiphop szene nennen sich "gangsta", weil sie der musikrichtung des "gangsta rap" frönen. auch wenn das heutzutage bei weitem nicht mehr der "gangster rap" ist, wie der, der damals in den schwarzen ghettos us-amerikanischer städte seinen ursprung fand...
damals hatten sich "gangs" gebildet, die versuchten, zu demonstrieren wer der beste sei, ohne gewalt anzuwenden. man stieg auf sprechgesang in battles und auf breakdance-competitions um.
als dann im laufe der jahre wieder die kanonen vermehrt ins spiel kamen, und so mancher revolverheld zum rapper wurde (oder umgekehrt), stieg das bild des dunklen, brutalen, aber auch coolen "Gangster Rapper" zum idol für eine ganze generation auf...

was die marken angeht:
ich muss gestehen, ich trage auch markenkram. das tut eigentlich so ziemlich jeder. allerdings achte ich darauf, dass die marke nicht allzugroß sichtbar ist... ich will ja kein wandelnder werbeträger sein! jedes mal wenn ich sehe, wie jemand ein shirt anhat, wo einfach nur dick "adidas", "nike", "versace" oder whatever draufsteht, denke ich mir: hallo? das teil hat weder eine besondere form, noch einen besonderen druck oder eine besondere farbe - das shirt ist einfach nur mit dem markennamen bedruckt... da könnte ich mir doch gleich "persil" draufdrucken, oder? wenn ich mir überlege, was die jugend heutzutage für werbung macht, und dafür auch noch VÖLLIG ÜBERZOGENE preise _ZAHLT_ (wohlgemerkt: zahlt! man macht werbung und zahlt auch noch dafür), kann ich nur noch den kopf schütteln...!
andererseits haben labels wie g-star, sixty, miss sixty, pepe jeans, energie, puma und wie sie alle heissen, im moment einfach stylische schnitte anzubieten - die von anderen marken oder no-name artikeln so nicht zu haben sind...
vor allem puma mit dem speedcat, replicat und mostro haben es mir persönlich angetan :D
worauf ich bei der auswahl der o.g. marken (o.g. nicht für "original gangsta" sondern für "oben genannte") geachtet habe ist, dass ein großteil ihrer kollektionen sich nicht darauf beschränkt, ein kleidungsstück auf einen darauf prangenden markennamen zu reduzieren, sondern vielmehr das styling und die bearbeitung des stoffs an sich sowie den schnitt in den vordergrund zu bringen...

hab jetzt keine zeit das auf durch nachdenkpausen entstandene grammatikfehler zu checken, der volker ist bestimmt so lieb :D
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 19.03.2005 um 19:44 Uhr:
soll doch jeder das machen, womit er sich "cool" und wohlfühlt...
wird ja niemand dabei verletzt

GANGSTASHIT ALDEEER lol lol lol lol
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 19.03.2005 um 19:44 Uhr:
Bestes Beispiel :-?
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 19.03.2005 um 19:47 Uhr:
das war doch nur spaß
und selbst wenn nicht, ich habe niemanden angegrifen oder verletzt
ODER?
lasst die leut doch machen, was ihnen spaß macht... jeder brauch ein hobby ^^
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2005 um 19:52 Uhr:
GaGZta´ssssssssssssss EvEry TImE

hahaha ich habs geschrieben und es kann mir keiner verbieten und ich hab es geschrieben weil es mir gefällt und für mich heißt es net räuber oder dieb sondern wenn jemand "tight" (d. h. cool druff sein) is (hab ich ausem englisch-deutsch wörterbuch gelernt)!!

machts gut west side
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 19.03.2005 um 19:53 Uhr:
Ok. Soviel dazu.

Was ist mit den anderen Punkten?
NIVEA



39 Jahre
weiblich
von NIVEA am 19.03.2005 um 20:16 Uhr:
ich glaube dass viel jugendliche heutzutage an minderwertigkeitskomplexen leiden, seis nun aus familiären gründen(scheidung, eltern haben keine zeit für die erziehung...)oder gesellschaftlichen gründen, wie z.B. den seit einigen jahren immer größer werdende erfolgsdruck der auf jugendlichen lastet>z.B. nur wer markenkleidung trägt hat geld-hat erfolg...
diese jugendlichen versuchen sich mit aktionen wie zigarre rauchen, scheine anbrennen etc. in den vordergrund zu rücken, bzw. aufmerksam auf sich zu machen.
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2005 um 20:20 Uhr:
also ich glaub nich , dass das bei den Jugendlichen so tiefgründige Gründe dafür gibt, dass sie Scheine anzünden, ich denk ma eher, dass das einfach ein Joke is ^^
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2005 um 20:21 Uhr:
ja meine eltern ham sich getrennt und was kann ich dafür nivea es war net wegen mir und wenn ich das mache also zumindest wenn du denkst das ich das mache tu ich es vielleicht selbst net wahrnehmen aber dafür kann ich dann auch nix und ich werde mich auch ganz bestimmt net ändern weil es fühlt sich keiner den ich kenne dadürch gestort und wenn es dich stört kann ich nix für dich machen warum guckt ihr euch denn dann die bilder von so kleinen pissern mit minderwertigkeitskomplexen wie ihr es sagt an=?
NIVEA



39 Jahre
weiblich
von NIVEA am 19.03.2005 um 20:48 Uhr:
ich habe nicht gesagt dass es mich stört, mir isses ehrlichgesagt egal, jeder kann machen was er möchte...ich habe auch nicht gesagt dass jeder der solche aktionen macht, minderwertigkeitskomplexe hat. meiner meinung nach gibt es aber immer bestimmte gründe/ursachen warum man so ist wie man ist oder warum man sich so gibt, und die ursachen liegen meiner meinung nach hauptsächlich in unserer gesellschaft, die sich teilweise immer mehr zum negativen verändert...die jugendlichen heutzutage haben z.B. fast keine zukunftsperspektiven etc. daraus resultieren dann unterschiedliche verhaltensweisen, nicht nur auf dieses gangsta-getue bezogen, sonder auch der erhöhte drogen und alkohol konsum...
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2005 um 20:49 Uhr:
richtig
NIVEA



39 Jahre
weiblich
von NIVEA am 19.03.2005 um 20:52 Uhr:
@biscuit: toller joke, ein richtiger schenkelklopfer... ich lach noch immer lol lol lol lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2005 um 20:54 Uhr:
:laut: keine zickenterror hier! :P
forCa



36 Jahre
weiblich
von forCa am 19.03.2005 um 20:55 Uhr:
oh mann lord ich glaub du hast eher MEIN comment net so ganz gerafft..
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 19.03.2005 um 20:58 Uhr:
Lori beteilige dich hier sinnvoll oder lass es bitte ganz sein.

So. der Rest der Themen nochmal

[quote]
=============

"Opfer" ? Beleidigung?

=============

Was sind "Playa" ? Sogar ich bin schon als so einer bezeichnet worden?!

=============

Was soll die ganze Fingergymnastik auf den ganzen Bildern?! Hat euch euer Orthopäde das verschrieben oder sind das irgendwelche Zeichen, Symbole, Messages or whatever?

=============

Wieso gucken 80% aller Jungs auf den Bildern böse und mit düsteren Gesichtern?!
Fotografiere ich zB nicht gerne.

Ist es uncool sich zu freuen oder zu lächeln? Ein lächelndes Gesicht sieht 10000000000000 mal besser aus als ein böses.

=============

Wieso rauchen minderjährige Zigarre und verbrennen dabei Dollarscheine die sie sich wohl mitm Farbdrucker ausgedruckt haben?

=============

Wieso muss man zB auf Bildern irgendwelche Markenlogos so in den Vordergrund bringen?
Ich spreche hier speziel auf Schuhbilder an oder irgendwelche Leute die die Markenlogos auf T-Shirts richtung Kamera zeigen.
So stolz drauf?

==============

Sind das irgendwelche Adaptionen aus Musikvideos wo einem Welten vorgegaukelt werden, die eh surreal und phantastisch sind?

Muss man da heutzutage irgendwas nachahmen oder übernehmen?
Kann man nicht selber eine eigene Identität aufbauen?!

===============

Ich möchte mit diesem Beitrag niemanden provozieren, sondern vielleicht einfach ein paar Vorurteile aufklären und vielleicht etwas mehr Verständnis schaffen.

[/quote]

Ach ... und bitte hört mit der anstresserei auf!
NIVEA



39 Jahre
weiblich
von NIVEA am 19.03.2005 um 20:59 Uhr:
@paradox, ich glaub du verstehst mich falsch, ich will mit dem komment nicht die biscuit angreifen, ich möchte damit einfach nur ausdrüchen was für ein lustiger joke das war...
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2005 um 21:02 Uhr:
hab ich schon verstanden ^^
ironie ist mein 2ter vorname! :P
CY2002



37 Jahre
männlich
von CY2002 am 19.03.2005 um 21:30 Uhr:
ich trage auch markensachen, das geknipst-shirt lol

findes es immer einfach nur geil wenn sich jungs mit nem mädel knipsen lassen, das mädel lächelt süß und der kerl versucht mit alles gewalt sein lächeln zu verkneifen einfach nur geil muss da innerlich selber lachen ^^

jungs mehr mut zum lächeln, dann klappts auch mit den frauen ;-)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de