Verbesserungsvorschläge 

Forum Support Verbesserungsvorschläge  
Autor Verbesserungsvorschläge
Thomas



39 Jahre
männlich
von Thomas am 02.01.2006 um 20:41 Uhr:
:toctoc: <-- geht dafür doch auch...
neue smileys gibts ganz nebenbei aus prinzip nicht mehr :P
reicht doch aus und man will auch nicht ewig nach dem passenden smiley suchen müssen
chulio



36 Jahre
männlich
von chulio am 04.01.2006 um 13:54 Uhr:
hätte mal eine idee und zwar, wenn man bei anderen anschaut auf welche events die gehen, ein link zur eventbeschreibung...
also dass man nicht erst nochmal auf eventkalender und dann suchen muss...usw
Slashdot



39 Jahre
männlich
von Slashdot am 04.01.2006 um 14:10 Uhr:
Jup machen wir bei Gelegenheit.
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 04.01.2006 um 14:47 Uhr:
jez wär's ja auch möglich, noch nen link zu machen: "Events, die der User besucht hat". da kommt dan halt wieder ein fenster mit net liste alle verantaltungen, bei dennen der user auf "ich war hier" geklickt hat ;-)
Thomas



39 Jahre
männlich
von Thomas am 04.01.2006 um 15:35 Uhr:
hmm denke das wird etwas zu gläsern. geht doch nicht jeden was an wer wie oft unterwegs ist und wohin er geht.
gelöschter
Benutzer
von am 06.01.2006 um 01:22 Uhr:
Wie wäre es wenn man anstatt der PLZ den Ort angeben kann wo man herkommt.

Sind ja ein paar Postleitzahlen die man nicht auswendig weis ...
Thomas



39 Jahre
männlich
von Thomas am 06.01.2006 um 01:33 Uhr:
da denken wir uns noch bissel was aus....
gelöschter
Benutzer
von am 06.01.2006 um 01:36 Uhr:
:top: ihr seit die besten.....
gelöschter
Benutzer
von am 07.01.2006 um 01:04 Uhr:
also ich hab da mal was zu bemängeln... ist zwar keine besonders große sache aber wenn man genauer hinschaut ist es schon etwas störend.habe dies auch schon einem gewissen koordinator mitgeteilt der dies aber mehr oder weniger ignorierte!derjenige weiß bescheid!...ALSO, mir ist es ein dorn im auge, wenn man ein profil von jemandem anschaut und dann unten steht: fotos anzeigen auf denen *** steht, dann fotos von ***s freunden usw usf!aber dann auf einmal: "alle kommentare dieses USERS anzeigen"warum "user* warum nicht ***?also wisst ihr wie ich das meine?!wenn man das so runterliest halt, das unterbricht so!lasst es einfach mal auf euch wirken, ihr werdet sehen euch wirds genauso gehen wie mir...hmm
princessofdeath



33 Jahre
weiblich
von princessofdeath am 07.01.2006 um 01:52 Uhr:
@LaVraieNicki
mir is das bis jetzt nochnie so aufegfallen und geströrts hats mich persönlich auch noch nicht.
Thomas



39 Jahre
männlich
von Thomas am 07.01.2006 um 01:56 Uhr:
siehste mal nicki ^^
aber wenn du dadurch besser schlafen kannst - habs mal geändert :rolleyes: ^^
kubikmeter



35 Jahre
männlich
von kubikmeter am 07.01.2006 um 02:36 Uhr:
bald könnt ihr die Osterhasen smilys rein haun :D
gelöschter
Benutzer
von am 07.01.2006 um 09:27 Uhr:
wow!danke thomas!jetzt gehts runter wie...honig! ;)
gelöschter
Benutzer
von am 07.01.2006 um 12:28 Uhr:
wasn mit dir los LaVraieNicki ? :toctoc:
gelöschter
Benutzer
von am 08.01.2006 um 17:05 Uhr:
Kommentarfunktion für bestimmte Bilder deaktivieren --> nicht ok

Wollte schon oft unter bestimmte Bilder ein "positives" Kommentar schreiben. Dies wurde mir leider nicht möglich, da die Funktion wegen bestimmter Kommentare gesperrt wurde. Statt Freunde von den Leuten auf diesen Bildern die Möglichkeit zu nehmen, ein Kommentar zu schreiben, wäre es doch viel angebrachter einfach die Leute die beleidigende Comments ablassen irgendwie zu verwarnen und im Wiederholungsfall zu sperren (nur als Beispiel). Wäre meiner Meinung nach "fairer".
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 08.01.2006 um 17:22 Uhr:
die leute, die unpassende kommentare von sich geben werden verwarnt und nach drei vergehen gesperrt.
gelöschter
Benutzer
von am 08.01.2006 um 17:52 Uhr:
genau... es gibt nur manche bilder, bei denen im 5 minuten takt irgendwelche beleidigende oder unpassende kommentare abgelassen werden und schalten dann hauptsächlich zum wohle der abgebildeten personen die funktion ab.
gelöschter
Benutzer
von am 08.01.2006 um 22:05 Uhr:
Ich weiß ja nicht inwiefern das möglich ist, aber nachdem man ja private Bilder uploaden kann, wieso auch nicht kleine Videos, die mit dem Handy gemacht wurden?
Das kommt natürlich auch immer drauf an mit was für einem Handy bezüglich der Qualität!
Coop



34 Jahre
weiblich
von Coop am 08.01.2006 um 22:12 Uhr:
oh ja das wäre toll :jump:
Thomas



39 Jahre
männlich
von Thomas am 08.01.2006 um 22:21 Uhr:
nein wird es leider sicher nicht geben ;)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de