Verbesserungsvorschläge 

Forum Support Verbesserungsvorschläge  
Autor Verbesserungsvorschläge
gelöschter
Benutzer
von am 13.12.2005 um 21:07 Uhr:
sauba socke....ich glaub ich nehm dich zu meinen kontakten auf^^

genau das is es^^
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 13.12.2005 um 21:12 Uhr:
lol...
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 14.12.2005 um 19:18 Uhr:
achso, ich find's tierisch nervig das ein post mindestens 5zeichen oda so haben muss? wenn ich nur ein "lol" posten möchte geht das net, setzt man 3punkte dahinter is's ok. was soll das! warum is ein 6zeichen-post akzeptabel, ein 3zeichen-post aber net. ihr glaubt doch net ernsthaft, dass die 3zeichen einen qualitativen unterschied machen...

edit: wow, es sind sogar nur 4 !!! zeichen. 3zeichen böse, 4zeichen ok??? versteh ich net die logik.
Thomas



39 Jahre
männlich
von Thomas am 14.12.2005 um 19:30 Uhr:
probleme kann man haben ^^
das soll in erster linie "smileyunterhaltungen" unterdrücken. das ist schon gut so...
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 14.12.2005 um 19:54 Uhr:
das habe ich mir schon gedacht, aber so wirglich sinnvoll find ich's net. naja, muss ich halt immer nen . oder ein ! oder ein <>< dahinterklatschen :D
master2112
Geschäftsführer



41 Jahre
männlich
von master2112 am 14.12.2005 um 21:26 Uhr:
lol
gelöschter
Benutzer
von am 14.12.2005 um 21:41 Uhr:
Hallo!
Ich hoffe mal die Thematik wurde nicht schon angesprochen, falls doch bitte hinweisen ;)

wollte mal fragen, ob es irgendwie zu programmieren geht, dass wenn man eine pm beantwortet dann auch der text der anderen person nochmal erscheint???!!
ist meiner meinung nach praktischer, dann muss man nicht krampfhaft versuchen zu erinnern was der andere denn nun alles geschrieben hatte! :toctoc:

LG :)
Thomas



39 Jahre
männlich
von Thomas am 14.12.2005 um 21:47 Uhr:
ist ein vorschlag den wir bereits positiv zur kenntnis genommen haben ;)
Coop



34 Jahre
weiblich
von Coop am 14.12.2005 um 21:51 Uhr:
Ja das wäre echt mal super!! weil ich schussel vergess shcon immer wieder die hälfte :rolleyes: lol
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 14.12.2005 um 21:56 Uhr:
is bei mir net anders, ein gedächtnis wie ein sieb lol.
gelöschter
Benutzer
von am 15.12.2005 um 01:13 Uhr:
die jugend von heute... kann sich 3 wörter net ma ne minute lang merken ^^
gelöschter
Benutzer
von am 15.12.2005 um 05:28 Uhr:
Ok, alles klar.

@error: weiß ja nicht was du so für pms bekommst aber bei mir beinhalten sie mehr wie 3 wörter :-P
LimbO



39 Jahre
männlich
von LimbO am 18.12.2005 um 20:29 Uhr:
ich will meine striche wieder ham!
gelöschter
Benutzer
von am 18.12.2005 um 20:36 Uhr:
Sieht echt scheiße aus ohne striche!!! tut allen nen gefallen und gibt sie ihm wieder sonst nervt er uns ewig!!! lol ^^
Thomas



39 Jahre
männlich
von Thomas am 18.12.2005 um 20:39 Uhr:
er meinte er würde immer von leuten angesprochen werden, die denken er wäre admin.

seine schlussfolgerung war, er bräuchte unbedingt mehr rechte.

meine war, er sollte keine striche mehr haben.
gelöschter
Benutzer
von am 18.12.2005 um 20:45 Uhr:
:haha: geil :D selber schuld ingo :P
gelöschter
Benutzer
von am 18.12.2005 um 20:46 Uhr:
ach, thomas... lass ihn doch net so zappeln ^^
gelöschter
Benutzer
von am 18.12.2005 um 23:26 Uhr:
rofl
der ingo hat keine striche mehr
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2005 um 17:38 Uhr:
das is voll fieß :-(

unser strich strich limbo strich strich muss wieder auferstehen ...
miss_tasty



33 Jahre
weiblich
von miss_tasty am 19.12.2005 um 18:37 Uhr:
GEBT DEM LIMBO SEINE STRICHE WIEDER :laut: :-*
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de