Verbesserungsvorschläge 

Forum Support Verbesserungsvorschläge  
Autor Verbesserungsvorschläge
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 25.12.2005 um 13:15 Uhr:
wann kommen die mützen (endlich :D) wieder wech?
master2112
Geschäftsführer



41 Jahre
männlich
von master2112 am 25.12.2005 um 13:26 Uhr:
weihnachten ist noch nicht mal rum. :rolleyes:
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 25.12.2005 um 13:58 Uhr:
mhhh... haste recht... aber bald lol

p.s.: es wäre auch nett die textarea beim bearbeiten auf die "richtige" breite einzustellen und drunter nen smilie-link zu setzen :D

edit: die nachricht "Die Nachricht wurde erfolgreich versandt!" bei den pms finde ich :top:, sieht irgendwie gut aus ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 25.12.2005 um 14:42 Uhr:
Jip find ich auch :top: !!
Catwomen



35 Jahre
weiblich
von Catwomen am 25.12.2005 um 15:39 Uhr:
ich finds auch viel besser :top:
prettywoman



36 Jahre
weiblich
von prettywoman am 25.12.2005 um 15:49 Uhr:
ich find das auch :top:
gelöschter
Benutzer
von am 25.12.2005 um 19:38 Uhr:
heey mein vorschlag is ja ganz verschollen auf seite 11 ! :frust:
LimbO



39 Jahre
männlich
von LimbO am 28.12.2005 um 12:33 Uhr:
ich will meine striche zurück!
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2005 um 14:08 Uhr:
@ lil_bow_wow: wenn dich ein anderer user beleidigt oder nervt, besteht die möglichkeit, die pms des users zu kopieren und an einen unserer moderatoren oder administratoren zu schicken. wir kümmern uns sofort darum. das klappt immer und der betreffende user kann verwarnt bzw gebannt werden. halte ich für sinnvoller. nutze das doch einfach
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2005 um 17:29 Uhr:
ja ok aber woher wollt ihr das wissen es kann auch sein das mich keiner beleidigt hat und ich tuhe nur so !
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2005 um 17:56 Uhr:
betrifft die smileys!

also, mir passiert es öfters wenn ich meine pm vor dem abschicken nochmal durchlese ich mir denke "ach da würd noch ein smiley passen" - wenn ich das aber dort einfügen will und auch den curser (schreibt man den so?) dort an die entsprechende stelle setzte und den smiley aus der liste auswähle wird er mir trotzdem ans textende gesetzt :( kann man das nicht irgendwie ändern? *lieb guck* :-*
LimbO



39 Jahre
männlich
von LimbO am 28.12.2005 um 18:14 Uhr:
...ich warte immer noch auf meine smileys :frust:
HypnoticPoison



34 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 28.12.2005 um 18:52 Uhr:
ich wär auch dafür,wenns mehr smileys geben würde !!
LimbO



39 Jahre
männlich
von LimbO am 28.12.2005 um 18:56 Uhr:
nein, ich hab gemeint STRICHE ! ! ! :frust:
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2005 um 20:01 Uhr:
@ lil_bow_wow: wenn du die pm kopierst, kopierst du natürlich alles mit. den nick und tag und zeit
@ingo: die admins haben es zur kenntnis genommen und werden sie dir nicht geben . halt jetz ruhe :P
LimbO



39 Jahre
männlich
von LimbO am 28.12.2005 um 20:42 Uhr:
ich will meine striche wiederhaben! ich habe keine namensänderung beatragt, dass die weg sollen! also her damit! :frust:
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2005 um 22:49 Uhr:
Wie wäre es wenn man in den Eventfavoriten von .......... die Events auch anklicken kann um Infos etc. darüber zu bekommen .

Ist das ein großes Prob ??
Cosmic



34 Jahre
weiblich
von Cosmic am 29.12.2005 um 01:02 Uhr:
ich fänds toll, dass wenn ich den kommentar eines users in seinem profil anklicke, dann auch gleich auf die seite zu kommen wo es steht, und nich immer wieder bei seite 1 lande...
gelöschter
Benutzer
von am 29.12.2005 um 01:07 Uhr:
ja ja nachspionieren ^^
Coop



34 Jahre
weiblich
von Coop am 02.01.2006 um 20:25 Uhr:
es fehlt ein verwirrter smilie, so mit 3 fragezeichen übern kopf oder so...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de