Verbesserungsvorschläge 

Forum Support Verbesserungsvorschläge  
Autor Verbesserungsvorschläge
Hubbinator



38 Jahre
männlich
von Hubbinator am 09.01.2006 um 18:50 Uhr:
ich peil es immernoch net net :-?
gelöschter
Benutzer
von am 09.01.2006 um 19:28 Uhr:
Ich fände es klasse wenn man den hintergrund seines Profils individuell gestalten könnte,also ein beliebiges Wallpaper statt dem tristen weiss als Hintergrund hätte.
Das hab ich jetzt bei mehren Seiten gesehen und es sah wirklich klasse aus.Nur weiß ich nicht was das an Aufwand kostet ^^
Slashdot



39 Jahre
männlich
von Slashdot am 10.01.2006 um 09:49 Uhr:
Naja, ist keine private Homepage, sondern eben nur ein Profil ^^
Einheitliches Design innerhalb einer Website ist schöner als so ein Mischmasch...
gelöschter
Benutzer
von am 10.01.2006 um 14:29 Uhr:
Wieso kann man nur Forenbeiträge nachträglich editieren und keine Bildkommentare?
basti



38 Jahre
männlich
von basti am 10.01.2006 um 15:01 Uhr:
gute frage... bildkommentare kommentieren wär gut :)
vielleicht noch ein "editiert am: mm.dd.yyyy" dazu?
Thomas



39 Jahre
männlich
von Thomas am 10.01.2006 um 15:02 Uhr:
für die hochqualifizierten und argumentativen beiträge unter den bildern? ;) naja machen wir bei gelegenheit vll noch, ja..
Knall_Kopp



36 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 10.01.2006 um 22:23 Uhr:
ich fänds ganz gut wenn vom system aus zeilenumbrüche bzw die zeilensprünge mit der entertaste wenn man nur eine zeile geschreiben hat gelöscht werden. ist auf jeden fall mal platz sparend.
sonst könnte ich ja 10x die entertaste drücke und da steht nix. sieht ein bischen doof aus ^^
gelöschter
Benutzer
von am 11.01.2006 um 18:56 Uhr:
heul doch noch ein bisschen mehr rum knall kopp, vielleicht geht dann dein wunsch in erfüllung lol
gelöschter
Benutzer
von am 11.01.2006 um 18:58 Uhr:
lol
Knall_Kopp



36 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 11.01.2006 um 19:38 Uhr:
kai, leute die vom programieren keine ahnung haben sollten einfach mal die fresse halten ;-)
und minikalous,für dich gild das selbe

und wo wir schon dabei sind, bekomm ich auch mat ne antwort von den admins? ^^
Slashdot



39 Jahre
männlich
von Slashdot am 11.01.2006 um 19:45 Uhr:
Wurde eingebaut :)
Knall_Kopp



36 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 11.01.2006 um 19:47 Uhr:
:top: spitze
Knall_Kopp



36 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 11.01.2006 um 20:07 Uhr:
also ich kann immernoch 10 mal enter drücken :-? und das sieht dann so aus ;-)

irgendwie blöd oder :-?
Maggi



37 Jahre
männlich
von Maggi am 11.01.2006 um 21:42 Uhr:
Ist mir gerade so eingefallen...
Wie wärs beim Forum "Liebe und Mehr", wenn es noch ein Thread geben würde, z.B. "Schluss mit dem Single sein"? Wo alle Singles mal suchen können, egal ob Männlein oder Weiblein...Gute Idee??
gelöschter
Benutzer
von am 11.01.2006 um 21:45 Uhr:
wurd ma probiert, hat net so geklappt... -.-
Maggi



37 Jahre
männlich
von Maggi am 11.01.2006 um 21:45 Uhr:
achso...wußte ich nicht...
War wohl vor meiner Zeit! ^^
gelöschter
Benutzer
von am 11.01.2006 um 21:47 Uhr:
kann gut sein lol die idee an sich fand ich ja auch gut... nur die umsetzung is manchma bissl problematisch ^^
Maggi



37 Jahre
männlich
von Maggi am 11.01.2006 um 21:48 Uhr:
Stimmt allerdings...Gibt halt manche Leute hier, die das nicht ganz so kapieren...
angi



34 Jahre
weiblich
von angi am 12.01.2006 um 13:05 Uhr:
ichs fands gut lol
gelöschter
Benutzer
von am 12.01.2006 um 14:59 Uhr:
Kann man nicht einführen, dass im Eventkalender unten sowas wie "weiter" oder so steht? Finde es immer lästig hoch zu gehen und dann den Monat auszuwählen!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de