Verbesserungsvorschläge 

Forum Support Verbesserungsvorschläge  
Autor Verbesserungsvorschläge
Makaveli

34 Jahre
männlich
von Makaveli am 07.10.2003 um 21:59 Uhr:
Was fehlt Euch ???
gelöschter
Benutzer
von am 07.10.2003 um 22:27 Uhr:
Als die kommentare bei der alten site neben dem bild war fand ich das besser.
Macht das mal hier auch so
gelöschter
Benutzer
von am 07.10.2003 um 23:06 Uhr:
1. Der vorherige Event-Kalender war wesentlich übersichtlicher bzw. anschaulicher
2. Die Fotos der alten Alben uppen
3. Wenn man Fotos speichert wird einem der Dateiname "show....php" angeboten
4. Trotz Forum, Guestbook ist standard
5. Die Bilder könnten in Zukunft eine höhere Auflösung haben (z.B.:800x600)
6. FAQ
7. Profil-Foto für Nutzer (gabs ja schon)
master2112
Geschäftsführer



36 Jahre
männlich
von master2112 am 08.10.2003 um 13:35 Uhr:
1. Faq gibt es bereits!Geh mal an das untere Ende der Seite und klick auf "Hier gibts Hilfe"!
2. Bild im Profil wird es demnächst wieder geben.
3. Über eine höhere Auflösung haben wir schon nachgedacht, benötigt aber deutlich mehr Speicherbedarf, was auch deutlich mehr kostet.
4. Denke nicht das ein Gb noch notwendig ist.
5. Die besten alten Alben werden wieder hochgeladen, kann aber noch eine Weile dauern, da ich unter der Woche nicht zu Hause bin.
6. Eventkalender wird im Augenblick so bleiben. Über einige kleinere optische Veränderungen denken wir nach.
Slashdot



34 Jahre
männlich
von Slashdot am 08.10.2003 um 16:16 Uhr:
Thomas und ich denken derzeit über eine bessere Lösung für die Bildansicht nach.
Die Auflösung der Bilder werden wir wahrscheinlich in Zukunft auf 1024x768 erhöhen, da dies auch für die Fotobestellung notwendig ist.
gelöschter
Benutzer
von am 11.10.2003 um 16:45 Uhr:
Ein Vote wär nicht schlecht, zu welchem Event die Leute an einem bestimmten Tag gehen werden, damit man sich orientieren kann
BuffaloBill

32 Jahre
männlich
von BuffaloBill am 14.10.2003 um 16:00 Uhr:
das andere message system fand ich auch besser,wo man sehen konnt,ob die leute schon die message gelesen haben und alle gesendeten und empfangenen nachrichtenn gespeichert waren !
Thomas



34 Jahre
männlich
von Thomas am 14.10.2003 um 16:02 Uhr:
wird wahrscheinlich auch nochmal überarbeitet.... dauert halt alles seine zeit ;)
BuffaloBill

32 Jahre
männlich
von BuffaloBill am 14.10.2003 um 16:06 Uhr:
na dann,ist doch gut :)
gelöschter
Benutzer
von am 02.11.2003 um 19:48 Uhr:
kleine spielerei:

countdown bis zum nächsten weekend
gelöschter
Benutzer
von am 22.01.2004 um 16:20 Uhr:
so ne art adressbuch, wo man alle die registriert sind und mit denen man vielleicht was zu tun hat speichern kann!
PinkLady



31 Jahre
weiblich
von PinkLady am 23.01.2004 um 18:24 Uhr:
und was soll das bringen?
gelöschter
Benutzer
von am 23.01.2004 um 19:41 Uhr:
wenn du jemandem ne privatmessage schicken willst, dann musst du net ewig nach dem nickname suchen... zumindest is das bei mir so.. ich kann mir doch net von allen leuten die ich da kenne und mit denen ich befreundet bin die ganzen nicks merken...
gelöschter
Benutzer
von am 24.01.2004 um 14:59 Uhr:
lol tanja
Lordares



38 Jahre
männlich
von Lordares am 24.01.2004 um 16:16 Uhr:
userpic !
votings
smtp oder pop-server... ;-)
PinkLady



31 Jahre
weiblich
von PinkLady am 24.01.2004 um 17:01 Uhr:
@ tanja aber wenn du von deinen freunden noch ne pm gespeichert hast gehts doch schnell
Slashdot



34 Jahre
männlich
von Slashdot am 24.01.2004 um 17:54 Uhr:
Lordares:
Userpic gibts bereits
Votings... naja...
smtp... *lach* mehr sag ich dazu nich ;)
gelöschter
Benutzer
von am 25.01.2004 um 10:30 Uhr:
naja.. mach ich ja fast nie.. ich lösch die meistens gleich wieder...
Lordares



38 Jahre
männlich
von Lordares am 25.01.2004 um 15:53 Uhr:
userpic meine ich eigene fotos mit...!
smtp/pop wäre zu schön gewesen... ^^
gelöschter
Benutzer
von am 25.01.2004 um 19:05 Uhr:
Ich find hier alles superdolle :-) hab mal nix zu meckern, selten aber wahr.

Schönen Abend noch ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de