Verbesserungsvorschläge 

Forum Support Verbesserungsvorschläge  
Autor Verbesserungsvorschläge
master2112
Geschäftsführer



41 Jahre
männlich
von master2112 am 25.01.2004 um 20:07 Uhr:
eigene fotos hochladen?!ich weiß schon von welcher qualität die meisten bilder sein werden, die die user versuchen hochzuladen!das artet nur in mega arbeitet aus!
gelöschter
Benutzer
von am 26.01.2004 um 08:26 Uhr:
Und wir wissen ja, dass du Stress dieser Art nicht so gut verträgst, Chrissi ^^
Thomas



39 Jahre
männlich
von Thomas am 26.01.2004 um 12:03 Uhr:
nicht nur er ^^
gelöschter
Benutzer
von am 26.01.2004 um 13:53 Uhr:
ich finds gut so wies ist! :-) :top:
master2112
Geschäftsführer



41 Jahre
männlich
von master2112 am 26.01.2004 um 18:01 Uhr:
lasagne du tust gut daran solche kommentare zu unterlassen!! ^^
gelöschter
Benutzer
von am 26.01.2004 um 18:53 Uhr:
also ich bin der meinung vom para .....find es auch super wies ist........
gelöschter
Benutzer
von am 26.01.2004 um 20:28 Uhr:
Oh maaaaaaaaaann Chriiiiissiiiiii :-( genau das mein ich!
Pasqual



38 Jahre
männlich
von Pasqual am 26.01.2004 um 20:32 Uhr:
Ab jetzt bitte nur noch konstruktive Kritik.
Kein Chat
gelöschter
Benutzer
von am 27.02.2004 um 19:50 Uhr:
hiiii!

was ich nur zu bemängeln hätte wäre die Mitgliedersuche!
Vielleicht könnte man oben dirket A B C D E F G ..... hinschreiben damit man nicht jedesmal auf die nächsten 100 klicken muss und gucken muss ob man jetzt schon bei L ist oder schon bei M...
Mit diesem Bustaben-System könnte man direkt auf den Bustaben klicken mit welchem der Nick der suchenden person beginnt!
ansonsten ist alles cool!

nice greetz nikaaa

*p.s.*: RESPECT,dass die bilder immer schon am nächsten tag direkt drauf sind! gooseweb und stadtleben brauchen da wesentlich länger! :top:
Thomas



39 Jahre
männlich
von Thomas am 28.02.2004 um 11:36 Uhr:
erstmal danke ;)

wir haben uns bereits vorgenommen das bei gelegenheit noch auszubauen.
hoffe wir kommen mal dazu...
forCa



35 Jahre
weiblich
von forCa am 28.02.2004 um 12:49 Uhr:
die idee von von gast find ich coool.. mit dem vote wer am we wohin geht!!
gelöschter
Benutzer
von am 01.03.2004 um 18:09 Uhr:
ach ich find die seite einfach echt klasse! die ist gut gemacht gut übersichtilich also überschaubar und halt ideal!!!
einfach so lassen!
Gruss an Slashdot :-) der macht das echt gut! AUCH........ meine ich :-) :-)
gelöschter
Benutzer
von am 01.03.2004 um 19:49 Uhr:
ich vermisse immernoch die alte seite. nix gegen die neue aber ich vermisse sie halt ;-(
Slashdot



39 Jahre
männlich
von Slashdot am 01.03.2004 um 20:06 Uhr:
jo die fehler waren einmalig... und so schön sporadisch =)
forCa



35 Jahre
weiblich
von forCa am 01.03.2004 um 22:00 Uhr:
also die neue seite is echt geil.. aba die alte war halt so.. wie soll mans sagen... soo.. ach scheiss drauf die neue is besser!
Despo

37 Jahre
weiblich
von Despo am 02.03.2004 um 19:16 Uhr:
1. den vorschlag von mestan-a mit der mitgliederliste find ich gut!
2. hat auch irgendjemand was mit nem countdown zum we geschrieben! son firlefanz is lustitsch!!!
mfg ^^
master2112
Geschäftsführer



41 Jahre
männlich
von master2112 am 02.03.2004 um 20:20 Uhr:
naja, aber da haben wir wichtigere projekte, als sowas umzusetzen!
Vannie



36 Jahre
weiblich
von Vannie am 02.03.2004 um 21:14 Uhr:
also ich hab an der site nix aus zu setzen.auch wenn's nur selten vorkomm;aber ich bin zufrieden!!! :top:
Despo

37 Jahre
weiblich
von Despo am 03.03.2004 um 10:34 Uhr:
ok ok, masta.
war ja nur meine meinung.
aber das ihr im moment wichtigeres zu tun habt, is mir auch klar.
^^
Vannie



36 Jahre
weiblich
von Vannie am 03.03.2004 um 14:18 Uhr:
ich meine ich bin schwer zufrieden zu stellen.aber mit der site bin ich zufrieden?hats nu klick gemacht??
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de