Verbesserungsvorschläge 

Forum Support Verbesserungsvorschläge  
Autor Verbesserungsvorschläge
forCa



31 Jahre
weiblich
von forCa am 03.03.2004 um 16:05 Uhr:
aaaah jetze!! :top:
gelöschter
Benutzer
von am 03.03.2004 um 16:51 Uhr:
:haha:
S.t.e.f.f.i.



32 Jahre
weiblich
von S.t.e.f.f.i. am 03.03.2004 um 18:50 Uhr:
die namen, die unter den bildern stehen könnten geordnet sein...das wäre wesentlich cooler...
gelöschter
Benutzer
von am 03.03.2004 um 18:54 Uhr:
:glotz: hä? :-?
Thomas



34 Jahre
männlich
von Thomas am 03.03.2004 um 19:07 Uhr:
ist nahezu unmöglich realisierbar steffi... :-?
forCa



31 Jahre
weiblich
von forCa am 03.03.2004 um 19:58 Uhr:
wie willstn das machen??? dann müssen die leute die auf m pic drauf sin sich halt der reihe nach das foto in die gallery stelln.. chchc.. lustsch lol
Dr.HoSSa



32 Jahre
männlich
von Dr.HoSSa am 11.03.2004 um 15:31 Uhr:
also was nicht schlecht wäre, wenn ihr es hinbekommen könnten, das die namen der jenigen die auf dem bild sind direkt auf jedem einzelnen drauf geschrieben wären. weiß zwar net ob das geht trotzdem wäre es ganz gut dann wüssten man wenigstens wer wer ist wennn mehrere auf den bildern sind. danke!
gelöschter
Benutzer
von am 11.03.2004 um 16:17 Uhr:
hä?
forCa



31 Jahre
weiblich
von forCa am 11.03.2004 um 16:37 Uhr:
also ihr habt vorstellungen...
naja was ich janz doll fänd wär, wenns wie früher ne signatur gäbe.. die natürlich keiner für megalange texte missbraucht´...
Slashdot



34 Jahre
männlich
von Slashdot am 11.03.2004 um 17:36 Uhr:
Also die Sache mit den Namen der Personen auf den Bildern wird so bleiben, wie's ist. Das kann man einfach nicht vernünftig besser machen. Wenn's einen wirklich brennend interessiert, wer eine bestimmte person ist, kann man ja eine der Personen anschreiben und nachfragen.

Auch Signaturen wirds nicht geben. Damit haben wir viel zu viele negative Erfahrungen gemacht, und wir haben weder Lust noch Zeit, die Signaturen auf Verstöße zu kontrollieren!
forCa



31 Jahre
weiblich
von forCa am 11.03.2004 um 18:44 Uhr:
war mir ja auch klar dass ihr das net wieder macht.. war ja nur n versuch... :rolleyes:
gelöschter
Benutzer
von am 15.03.2004 um 22:15 Uhr:
Könntet ihr es nicht machen, dass man einträge von sich später wieder bearbeiten kann? Kenne das von anderen foren und ist eigentlich ganz praktisch!
gelöschter
Benutzer
von am 16.03.2004 um 09:02 Uhr:
Ich bin dagegen. Dann werden wahrscheinlich alle Beiträge ständig editiert, dann isses schwer das Forum clean zu halten.
xmprinzx



39 Jahre
männlich
von xmprinzx am 16.03.2004 um 09:05 Uhr:
Genau, das denke ich auch!! Da manche Leute dann nachträglich noch Beleidigungen etc. einfügen können... Das muss echt nicht sein!!
gelöschter
Benutzer
von am 16.03.2004 um 09:39 Uhr:
Eben... boah nee, was ´ne Arbeit... die Admins sind ja Gott sei Dank auch immer gegen zusätzliche Arbeit :-) (nich den Kopf abreißen, Chrissi :-| )
gelöschter
Benutzer
von am 16.03.2004 um 14:00 Uhr:
ihr habt ja alle soooo recht! :)
Thomas



34 Jahre
männlich
von Thomas am 16.03.2004 um 14:39 Uhr:
wie recht hier doch alle haben ;)
gelöschter
Benutzer
von am 16.03.2004 um 15:04 Uhr:
hey, der spruch hätte von mir kommen können! :D
gelöschter
Benutzer
von am 16.03.2004 um 15:29 Uhr:
Danke Thomas. Typisch MODS eben :-)
gelöschter
Benutzer
von am 16.03.2004 um 16:54 Uhr:
Jo, naja wenn das für euch mehr arbeit ist, dann seh ich das natürlich ein dass ihr das nicht wollt, wär halt nicht schlecht gewesen wenn man sich irgendwie verschreibt!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de