Verbesserungsvorschläge 

Forum Support Verbesserungsvorschläge  
Autor Verbesserungsvorschläge
bruzzler



31 Jahre
männlich
von bruzzler am 09.12.2005 um 14:40 Uhr:
danke wenigstens eine! ^^
gelöschter
Benutzer
von am 09.12.2005 um 15:09 Uhr:
ich fände es auch gut :D
Jacky D.



33 Jahre
männlich
von Jacky D. am 09.12.2005 um 15:12 Uhr:
gibts auch vernünftige vorschläge? O_o
bruzzler



31 Jahre
männlich
von bruzzler am 09.12.2005 um 15:32 Uhr:
sind es doch! ;-)
wär ma was neues und nit dauernd das gleiche!
Thomas



34 Jahre
männlich
von Thomas am 09.12.2005 um 15:35 Uhr:
es wäre auch mal was neues wenn wir die ganze seite inklusive text schwarz machen würden *kreativwerd*
bruzzler



31 Jahre
männlich
von bruzzler am 09.12.2005 um 15:36 Uhr:
klasse! lol
gelöschter
Benutzer
von am 10.12.2005 um 01:21 Uhr:
Ich fänd das mit der modernen beziehung auch lustig lol
gelöschter
Benutzer
von am 11.12.2005 um 14:16 Uhr:
Wollt ma fragen ob man die "Das bin Ich" Funktion auch in der Privaten galerie vllt einrichten könnte!
Saimen1911



33 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 11.12.2005 um 22:15 Uhr:
naja. setz n bild von dir rein und schreib drunter:
"Das bin Ich"
lol langt denk ich mal völlig aus :P
gelöschter
Benutzer
von am 11.12.2005 um 23:15 Uhr:
hab's en bisschen anders gemeint aber egal!!!
gelöschter
Benutzer
von am 13.12.2005 um 14:50 Uhr:
hallo,

ich bin noch neu hier, aber was mir fehlt ist ein kleines gästebuch auf jeder nickpage wie zum beispiel bei www.party-worms.de das ist vom sinn her der gleiche service wie genipst, nur das halt jeder account noch sein eigenes gästebuch auf seiner page hat wo ihm jeder eine nachricht hinterlassen kann...finde ich sehr sinnvoll und is auch manchmal n bessere lösung als PNs...wäre das aufwendig zu machen???

war aber nur mal so ne überlegung...

machts gut, Phyrexo
tralafiti
Entwickler



32 Jahre
männlich
von tralafiti am 13.12.2005 um 17:01 Uhr:
gab's die idee nich schon ein paar mal und wurde sie nicht immer weider abgelent? also: sieht schlecht aus :-(

p.s.: ich find die idee schön :D
Lordares



38 Jahre
männlich
von Lordares am 13.12.2005 um 18:23 Uhr:
Extremer zusätzlicher Administrationsaufwand
Eigentlich überflüssig, da wir ein gut moderiertes Forum und eine schnelle PM-Funktion haben
tralafiti
Entwickler



32 Jahre
männlich
von tralafiti am 13.12.2005 um 19:35 Uhr:
so nen großen administrationsaufwand (meinst moderationsaufwand, oda?) wäre das wohl net. die user würden sich schon beschweren, wenn einer müll in ihrem gb postet. oda jeder user bekommt selbst die moderation für sein gb, so wie's bei den privaten bildern auch is. das dürfte schon klappen. das programmieren dürften vllt. max 4h brauchen, ich denke wesentlich weniger, aber lieber ein bissel mehr veranschlagen ^^, man weiß nie was so an probs auftretten (wobei ein gb jez net soooo komplez is :D). aber die datenbank dürft's net so froien *g*, da würden schon ordentlich neuer "datenmüll" anfallen lol.
ach, is scho ok so wie's is, pms reichen...

quote
>>eine schnelle PM-Funktion

mhh.... gibt's auch langsame? (außer post natürlich)

ne zitierfunktion wäre mal nett ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 13.12.2005 um 20:22 Uhr:
mmh, hab mal so überlegt.

wie siehts eigentich statt einer "Winkende Babbelbude"" mit einer CHATfunktion auf geknipst aus????
gelöschter
Benutzer
von am 13.12.2005 um 20:24 Uhr:
ja genau, so ist es auch bei der beschriebenen page, jeder user hat die admin rechte über sein gästebuch und kann beiträgelöschen....großer aufwand wäre das also nicht.

außerdem im forum siehts jeder....und ich denke was manche ins GB schrieben würde im forum als spam angesehen werden...und die PM funktion...naja....is halt wieder was anderes...

Phyrexo
Slashdot



34 Jahre
männlich
von Slashdot am 13.12.2005 um 20:24 Uhr:
Chat gibts nicht aus diveresen Gründen (wurde schon ein paar mal angesprochen).
Slashdot



34 Jahre
männlich
von Slashdot am 13.12.2005 um 20:25 Uhr:
Zum Gästebuch: Wir haben seit einiger Zeit etwas in der Richtung im Kopf. Bitte einfach mal abwarten disbezüglich. Haben's jedenfalls "zur Kenntnis genommen" ;)
gelöschter
Benutzer
von am 13.12.2005 um 20:26 Uhr:
alles klar, das hört man doch gern^^

frohe weihnachten :D
tralafiti
Entwickler



32 Jahre
männlich
von tralafiti am 13.12.2005 um 21:01 Uhr:
find ich auch super, kann's verstehen wenn's euch zu viel arbeit is, aber genial fänd ich's trozdem :D. Phyrexo hat scho recht, pm is halt was anderes. pms sind privat, gb halt öffentlich ;-) (ja, da währt ihr net allein drauf gekommen lol)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de