Anmachsprüche 

Forum Liebe und mehr Anmachsprüche  
Autor Anmachsprüche
gsm2009



38 Jahre
männlich
von gsm2009 am 22.03.2007 um 11:43 Uhr:
dann hat sie nen freund und die kohle haste umsonst rausgehauen für den drink lol
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 22.03.2007 um 11:46 Uhr:
na und? is doch auch kein weltuntergang... aber man hat es versucht !

oder was auch nich überl ist:
Du fragst nach Feuer, sie gibt es dir. Wenn sie dann fragt, was sie nun bekommt, fragst du, was sie will.... wenn sie sagt etwas zu trinken, weil sie kein geld mehr hat, kannst du ja eiskalt antworten: "Wenn wir dadurch ins gespräch kommen, gerne" ^^
geht auch
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 22.03.2007 um 11:46 Uhr:
Also ich denke mit Anmachsprüchen kommt man heutzutage nicht mehr weit..
Ehrlich- und Direktheit siegt dann am Ende doch, wie ich denke ;-)
Inspector

40 Jahre
männlich
von Inspector am 22.03.2007 um 11:58 Uhr:
Ein Anmachspruch hilft mir nicht. Ich habe noch nie eine angesprochen. Ich traue mich so etwas gar nicht.
schokole



39 Jahre
männlich
von schokole am 22.03.2007 um 11:58 Uhr:
tja ich mich auch ned - deshlab muss ich mich auch immer finden lassen :-/
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 22.03.2007 um 12:00 Uhr:
ich auch nich, ich kloppe hier nur große sprüche hin, die ich selbst nie anwenden würd... nur die hörn sich einfach prima an lol

bilden wir eine selbsthilfegruppe

und die nennen wir: "Die Liga der, die sich nicht trauen Frauen anzuhauen"

hört sich doch prima an oder? lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 22.03.2007 um 12:02 Uhr:
tja, wie gesagt ^^
gut das ich eure probleme nicht habe lol
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 22.03.2007 um 12:03 Uhr:
Wir sind halt die hübschesten kerle auf dem Planeten... leider hat das noch kein mädel erkannt :-/ lol lol lol
teee



37 Jahre
weiblich
von teee am 22.03.2007 um 14:17 Uhr:
mein neuster Spruch:

" Is das ne Blutwurst oder war das schon alles?"
schokole



39 Jahre
männlich
von schokole am 22.03.2007 um 14:18 Uhr:
lol lol

dann hasten aber doch scon abgeschleppt oder..?
teee



37 Jahre
weiblich
von teee am 22.03.2007 um 14:21 Uhr:
mir wurde gesagt das frauen das an ner vollen hose sehen lol
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 22.03.2007 um 14:23 Uhr:
aha... naja ;-)
blutwurst geht schon ab :top: lol
dagegen



40 Jahre
männlich
von dagegen am 22.03.2007 um 18:09 Uhr:
ihr redet doch über frauen und nicht über aliens oder? was bitte ist denn daran so schlimm eine anzuquatschen? :crazy:
gelöschter
Benutzer
von am 22.03.2007 um 18:18 Uhr:
ich schätze mal bei den meisten verhindert es der innere schweinehund ^^
Inspector

40 Jahre
männlich
von Inspector am 22.03.2007 um 18:21 Uhr:
Was für eine Frage.

Wenn man Frauen anspricht und sie nie Interesse haben dann fühlt man sich nicht gerade gut. Schließlich hat man(n) auch Gefühle. Deshalb schreckt das Ansprechen ab.
teee



37 Jahre
weiblich
von teee am 22.03.2007 um 18:38 Uhr:
dann lass es doch einfach...
gelöschter
Benutzer
von am 22.03.2007 um 18:40 Uhr:
vielleicht sprichst du die falschen frauen an..und was heißt interesse? ..also was heißt kein interesse??
BonbonAusWurst



38 Jahre
männlich
von BonbonAusWurst am 22.03.2007 um 21:53 Uhr:
wenn man nicht die eier hat eine frau anzusprechen, tia dann selber schuld.
ich hab damit kein problem, laut profilbild habe ich ja drei eier...wie manche leute jedenfalls glauben lol
Inspector

40 Jahre
männlich
von Inspector am 23.03.2007 um 16:16 Uhr:
Sollen die Frauen doch mal die Männer ansprechen.
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 23.03.2007 um 16:17 Uhr:
Haben sie nicht nötig, warum auch?
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de