Anmachsprüche 

Forum Liebe und mehr Anmachsprüche  
Autor Anmachsprüche
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 07.03.2007 um 18:18 Uhr:
Der ist von german-bash :haha:

Aber auch sau geil :crazy: lol lol lol
element



35 Jahre
männlich
von element am 07.03.2007 um 18:45 Uhr:
Ja ist er, hab ja nie behauptet, dass er von mir ist ^^

Muss ich das nächste Mal bringen wenn ich besoffen bin :D
gelöschter
Benutzer
von am 07.03.2007 um 19:29 Uhr:
machst du mich an?
dann mach ich dich aus...

lol der is ned so gut
Inspector

40 Jahre
männlich
von Inspector am 07.03.2007 um 19:53 Uhr:
Anmachsprüche sind kein Erfolgsrezept.
element



35 Jahre
männlich
von element am 07.03.2007 um 19:56 Uhr:
Sehr guter Tipp vom Inspector Gadget :top:
Dee



36 Jahre
weiblich
von Dee am 07.03.2007 um 23:30 Uhr:
Haben wir nicht einen gemeinsamen Freund, der uns einander vorstellen könnte :rolleyes:
lol
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 08.03.2007 um 09:26 Uhr:
Inspector Gadget is back :rosen: :liebe2: lol

"Er ist wieder da, Inspector Gadget.
Hat ne heiße Spur, ho ho." :haha:

Es gibt schon so en paar schlechte Sprüche lol
z.B.: "Du bist soooo süß, sag mal, haben deinen Eltern ne Schokoladenfabrik?" lol :haha:
Oder: "Ich hab leider meine handynummer vergessen, kannst du mir bitte deine geben?" lol lol lol
schokole



39 Jahre
männlich
von schokole am 08.03.2007 um 09:37 Uhr:
Schokol(ad)enfabrik :rosen:
Inspector

40 Jahre
männlich
von Inspector am 08.03.2007 um 10:36 Uhr:
Danke element.

Grundsätzlich halte ich von so Sachen wie Anmachsprüchen nichts. Viele der Herren stehen in der Disco mit einem Glas Alkohol, lassen ihre Sprüche ab und merken gar nicht wie lächerlich sie sich damit machen.
schokole



39 Jahre
männlich
von schokole am 08.03.2007 um 10:37 Uhr:
ein glas :haha:

der knipser hat immer 3 am start lol
gelöschter
Benutzer
von am 08.03.2007 um 10:38 Uhr:
Ich schreibe zur Zeit an einem Telefonbuch, kann ich deine Nummer schonmal haben?
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 08.03.2007 um 10:39 Uhr:
Aber Herr Gadget,

viele davon haben Erfolg damit, weil Frauen solche Leute toll finden.

Hochachtungsvoll,

Hans-Patrick "trinkt selten bis nie Alkohol" Wurst
Inspector

40 Jahre
männlich
von Inspector am 08.03.2007 um 10:45 Uhr:
Ich kenne zwar die Praxis nicht, ob aber Frauen solche Leute toll finden kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
gelöschter
Benutzer
von am 08.03.2007 um 10:49 Uhr:
doch da muss ich knipser recht geben... ich hab 1 Jahr in einer disco gearbeitet ^^ da bekommt man schon einiges mit. Und die meisten Frauen springen wirklich auf sowas an lol
schokole



39 Jahre
männlich
von schokole am 08.03.2007 um 10:49 Uhr:
Praxis :-?
hört sichstark nach feldversuch an... lol
Inspector

40 Jahre
männlich
von Inspector am 08.03.2007 um 10:52 Uhr:
Wie auch immer. Jeder scheint wohl so seine Methode zu haben.
gelöschter
Benutzer
von am 08.03.2007 um 10:53 Uhr:
lol lol also ich Frage immer , "Hey du schönes weibliches Objekt, kann ich ein Foto von oder mit dir machen??" lol lol das klappt auch immer :haha:
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 08.03.2007 um 10:53 Uhr:
Inspector, wann greifst du denn endlich mal mit solchen Sprüchen an?
Inspector

40 Jahre
männlich
von Inspector am 08.03.2007 um 10:56 Uhr:
Ich werde nie mit solchen Sprüchen angreifen.
schokole



39 Jahre
männlich
von schokole am 08.03.2007 um 10:57 Uhr:
:glotz:

also an faschings wars echt geil - jeder wollte mich anfassen und wissen wie ich das gemacht hab :rosen:

einfach immer alles geben :-P
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de