Anmachsprüche 

Forum Liebe und mehr Anmachsprüche  
Autor Anmachsprüche
BonbonAusWurst



38 Jahre
männlich
von BonbonAusWurst am 19.03.2007 um 21:14 Uhr:
@Inspector:
sehe ich auch so
ChristianLM



36 Jahre
männlich
von ChristianLM am 19.03.2007 um 22:52 Uhr:
Es gibt leider viel zu viele BILLIGE Anmachsprüche...
mir fällt gerade aber auch keiner ein :pfeifen:
Inspector

40 Jahre
männlich
von Inspector am 21.03.2007 um 22:26 Uhr:
Heute versuchte ein Flirttrainer auf ProSieben Singles zu helfen, damit die mal eine Frau erfolgreich ansprechen. Geholfen hat es selbstverständlich nicht. Die Typen sahen auch nicht gut aus. Ich finde wer nicht gut aussieht, kann sich ohnehin den Mund fusselig reden.

Am Ende sagte der Trainer noch, dass Frauen nicht darauf achten, dass ein Mann gut aussieht, sondern dass er attraktiv und interessant ist.

Der Beitrag war der komplette Blödsinn. Man hat den Kerlen nur noch mehr einen Stich ins Herz gegeben. Das Fernsehen sollte nicht mit Gefühlen rumspielen.
gelöschter
Benutzer
von am 21.03.2007 um 22:29 Uhr:
??? quatsch..ich mein was heist den gut aussehen... ich mein wenn jemand normal aussieht, dann kan er ja wohl ohne proleme ne freundin bekommen, wenn er eben auch eine will, die normal aussieht.. und das zählen dann charakter und solche dinge...
Inspector

40 Jahre
männlich
von Inspector am 21.03.2007 um 22:31 Uhr:
Was du erklärst ist die Theorie. Schau dir doch mal an was draußen rumläuft. Das kann man doch alles vergessen.
gelöschter
Benutzer
von am 21.03.2007 um 22:43 Uhr:
Joar klar wenn man die Frau schon anheult "Wäh ich seh scheiße aus mich will eh keine. Aber du vielleicht?" Das kommt sicher sehr gut lol
Und Selbstmitleid erst
gelöschter
Benutzer
von am 21.03.2007 um 22:43 Uhr:
wie vergessen... also ich finde wenn ein mann normal aussieht und dazu noch nett ist ist das 100 mal besser als n supermodel das voll der arsch is..und ich denke bei frauen ist das ähnlich
Inspector

40 Jahre
männlich
von Inspector am 21.03.2007 um 22:49 Uhr:
Natürlich muss man Selbstbewusst auftreten. Wenn man in der Disco in der Ecke rumsteht kann man keine Frau anmachen.
gelöschter
Benutzer
von am 22.03.2007 um 10:07 Uhr:
gut dass ich das problem nicht habe lol
Inspector

40 Jahre
männlich
von Inspector am 22.03.2007 um 10:48 Uhr:
Da kannst du wirklich froh sein. Ich glaube, dass der Mensch zum alleine sein gar nicht geschaffen ist.
gelöschter
Benutzer
von am 22.03.2007 um 10:49 Uhr:
wieso allein sein? ich hab das problem nicht weil ich immer angemacht werde lol ich brauch keine anmachsprüche ^^
Inspector

40 Jahre
männlich
von Inspector am 22.03.2007 um 10:58 Uhr:
Das liegt bestimmt an deiner Kamera.
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 22.03.2007 um 10:58 Uhr:
woran auch sonst lol lol :-P
gelöschter
Benutzer
von am 22.03.2007 um 10:59 Uhr:
hmm ne, ich mein wenn ich keine cam dabei hab :D
seit ich in köln wohne (2 Monate) war ich nur 1 mal mit meiner cam unterwegs :P

stimmt anonsten der typische Anmachspruch, willste ein Foto machen lol
Inspector

40 Jahre
männlich
von Inspector am 22.03.2007 um 11:02 Uhr:
Ich Idiot wäre ich nur früher auf diese Idee gekommen.

Anstatt eines Anmachspruches einfach ein Anmachgegenstand.
gelöschter
Benutzer
von am 22.03.2007 um 11:06 Uhr:
lass die hose runter ^^ dann haste nen anmachgegenstand ^^
gelöschter
Benutzer
von am 22.03.2007 um 11:06 Uhr:
rauch doch dann kannste nach feuer fragen...
Inspector

40 Jahre
männlich
von Inspector am 22.03.2007 um 11:26 Uhr:
Ich rauche nicht. Außerdem soll die Anmache mit dem Feuer nicht gut ankommen.
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 22.03.2007 um 11:40 Uhr:
wieso ? du musst das nur geschickt anstellen. Du fragst nach Feuer, sie gibt es dir. Du bedankst dich, gehst an die Theke, holst zwei drinks und bringst ihr einen mit dem Spruch: "als dankeschön". Dann kommt ihr ins gespräch und bla, bla... :-D
schokole



39 Jahre
männlich
von schokole am 22.03.2007 um 11:42 Uhr:
ganz easy - es kommt meistens garnicht auf das wie sondern darauf an das man es macht ;-)

Obwohl das mit dem Feuer schon abgedroschen ist. Da ich sau oft mein Feuer vergesse bin ich dauernd am Feuer schnorren - da hat sich nie was ergeben...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de