Anmachsprüche 

Forum Liebe und mehr Anmachsprüche  
Autor Anmachsprüche
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2004 um 11:09 Uhr:
sagt ma eure geilsten anmachsprüche
zB.:
Deine Zähne sind so schön wie die sterne... so GELB und so WEIT auseinander ;) ... nein im ernst , was für sprüche wollt ihr ladys da draussen den hören, ihr sagt doch immer scheiss sprüche und so, was sollen wir den dann eurer meinung nach machen
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2004 um 11:18 Uhr:
ich will gar keine hören. find typen mit plumpen anmachen total zum :ankotzen: man muss irgendwie merken, dass er es wirklich ernst meint, wenn er einem komplimente macht.
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2004 um 11:24 Uhr:
diese komplimente mein ich doch, wenn man ma was nettes sagt dann heist es wieder : der war aber nicht sehr gut.. oder so. ich mein ja nur nicht das ich probleme mit so was hätte , ich hab da eigene methoden ;)
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2004 um 11:25 Uhr:
was muss MAN sagen um frau nicht dumm rüber zu kommen.. ihr wollt im endeffekt doch auch das selbe ..
selfmade84



39 Jahre
männlich
von selfmade84 am 19.03.2004 um 11:27 Uhr:
zu mir oder zu dir mehr braucht man nicht zu sagen!!! lol :jump: lol
DSS



37 Jahre
männlich
von DSS am 19.03.2004 um 11:30 Uhr:
Tja ahmet du bist halt der perfekte schleimer !! lol
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2004 um 11:31 Uhr:
jaja, der macht das schon gut.
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2004 um 11:31 Uhr:
dnake ;)
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2004 um 11:32 Uhr:
vw_he ja man du hast es erfast :D
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2004 um 11:34 Uhr:
aber ihr müsst zugeben , wer hört schon nicht gerne komplimente.. das is eben schleimen und wer so was drauf hat sollte damit auch einfach rausrücken.. :D oder?!?
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2004 um 11:35 Uhr:
man kann aber auch zu plump oder zu übertrieben schleimen und das is das eher der grund abzuhaun für ein mädel.
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2004 um 11:38 Uhr:
ja natürlich aber das machen nur richtige deppen! wie z.B deutsche wenn sie ein mädel anmachen wollen lol lol lol ... wir ... zumindestens ich würde niemals nen mädel mit ner bierflasche und nem scheiss anmachspruch rüberkommen oder auch nicht mit so nem extrem schleim-ing ... :D ... weist du doch ;)
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2004 um 11:41 Uhr:
tzzz, also bitte. das hat erstens nix mit deutsch oder afganisch oder türkisch zutun. es gibt geung auch ausländer die es übertreiben. und mein freund is deutsch und hat nich mal ein anmachspruch gebraucht.. :-P
forCa



35 Jahre
weiblich
von forCa am 19.03.2004 um 11:41 Uhr:
@a-plus also du sagst deutsche ham was gegen ausländer?? gck dir ma dein comment an..
der checkerspruch: ich hab meinen teddy verlorn darf ich heut abend mit dir schlafn? (greetz dr.Z. )
selfmade84



39 Jahre
männlich
von selfmade84 am 19.03.2004 um 11:43 Uhr:
tja aber ist schon schwer ein richtiges kompliment zu finden wenn man sie erst gerade kennengelernt hat ! z.B dann sagst du zu ihr hast ein wunderschönen körper aber von 5 anderen leuten hat sie gehört das sie fett ist tja da hast du dann die arschkarte gezogen oder du mußt sie mit händen und füßen uüberzeugen das du recht hast !
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2004 um 11:44 Uhr:
oder du sagst: "mann! deine augen sind so wunderschön." da sag ich mir immer: "wieso sagst du ncih gleich das du mit mir schlafen willst?"
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2004 um 12:58 Uhr:
Ich hasse es wenn jmd. sagt:

"Na? Bist du öfter hier?" :ankotzen:

Und sowas am Bahnhof.
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2004 um 13:58 Uhr:
lol
--Snoop--



39 Jahre
männlich
von --Snoop-- am 19.03.2004 um 13:59 Uhr:
Willst du fic... oder labern ?
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2004 um 14:00 Uhr:
ders echt supergut. der zieht bei jeder :top: :-P
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de