Anmachsprüche 

Forum Liebe und mehr Anmachsprüche  
Autor Anmachsprüche
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2004 um 14:01 Uhr:
@milkshake ...wenn du wirklich glaubst das ich was gegen deutsche hab, dann kennste mich aber schlecht.. natürlich gibt es auch ausländer die scheisse babbeln aber das mit dem deutschen war nur ein BEISPIEL!! .. aber das du das so aufnimmst .. das is echt übel wenn du das von mir denkst... das sollte für gesprächsstoff sorgen , hatt wohl nicht ganz geklappt..

@mastakilla... die sache mit deinem ferund.. da fällt mir nur 1 ein:
Gleiche Pole ziehn sich ab und UnGleich an.... ;)
--Snoop--



39 Jahre
männlich
von --Snoop-- am 19.03.2004 um 14:02 Uhr:
Klar entweder sie sagt fi.... oder sie sagt labern.
Und wenn sie dann labert dann kommt es meist später zum fi..
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2004 um 14:03 Uhr:
yea man ... so siehts aus snoop
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2004 um 14:05 Uhr:
:ankotzen: :toctoc: ihr behandelt frauen echt nich gerade wie prinzessinnen
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2004 um 14:06 Uhr:
doch beim reden immer... ;) achwas.. aber kommt ganz auf das mädel drauf an.. glaub mir nicht jede hats verdient...
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2004 um 14:07 Uhr:
wenigstens kann man noch normal mit euch reden. :-|
forCa



35 Jahre
weiblich
von forCa am 19.03.2004 um 14:07 Uhr:
aba ihr habt alle ne prinzessin verdient oda was?
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2004 um 14:09 Uhr:
nein wir auch nicht.. du darfst nicht gleich alles falsch auffassen milkshake..
forCa



35 Jahre
weiblich
von forCa am 19.03.2004 um 14:19 Uhr:
ich doch nicht!! ich weis ja das jedes mänliche wesen auf dieser welt anständig und aufrechtig is!!
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2004 um 14:20 Uhr:
lol so ist es
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2004 um 14:25 Uhr:
man ihr seid richtige ZICKEN!! aber auch gut so ;) besser zu labern/streiten :D .. ich mein ja nur das DIE weibliche Gattung auf diesem planeten auf JEDENFALL das selbe will wie die mänliche.. auf jeden gibt es von beiden ungefähr die selbe anzahl an solchen leuten und an solchen leuten.. ABER du denkst ja bestimmt das IMMER die männer die scheiss sprüche drauf haben und das IMMEr die männer dumm rüberkommen...
forCa



35 Jahre
weiblich
von forCa am 19.03.2004 um 14:27 Uhr:
:top: genauso ist es! lol
nein quatsch, ich sag jetz immer nur ja und amen, solche mädels habt ihr doch am liebsten oda? lol
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2004 um 14:28 Uhr:
also ich hab noch nie ein mädel gesehn das zu einem typen sagt: ich hab meine telefonnummer vergessen kannst du mir deine geben?
--Snoop--



39 Jahre
männlich
von --Snoop-- am 19.03.2004 um 14:31 Uhr:
Wer sagt eigentlich das A-Plus auf frauen steht ?
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2004 um 14:32 Uhr:
Ich würd nicht gern mit nem mädel zusammen sein wo schon jeder ma reinhalten durfte...

und die mädels wissen ganz genau das sie im vorteil sind deswegen geht ihrnicht zum knochen.. sondern der knochen kommt zum hund in diesem fall.. ;)
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2004 um 14:33 Uhr:
also ich nich.. :-? ich wusse das ihr euch gegenseitig eure frühlingsgefühle beämpft
--Snoop--



39 Jahre
männlich
von --Snoop-- am 19.03.2004 um 14:36 Uhr:
Mich nervt das langsam auch schon immer kommen diese frauen an und lassen irgend ein anmachspruch los
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2004 um 14:40 Uhr:
:haha: Genau so ist es, und wenn wir nur reden wollen rennen sie zum nächsten....
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2004 um 14:40 Uhr:
lol is klar
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2004 um 14:44 Uhr:
ja ge... langsam bekommt man schon verfolgungsWahn.... das is richtig schlimm :-|
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de