Anmachsprüche 

Forum Liebe und mehr Anmachsprüche  
Autor Anmachsprüche
gelöschter
Benutzer
von am 08.03.2007 um 10:58 Uhr:
Jungs, den Rest doch bitte in die Babbelbude :)
Ansonsten hier zurück zum Thema. Danke :)
Skypirinha.



35 Jahre
männlich
von Skypirinha. am 11.03.2007 um 00:36 Uhr:
ich find anmachsprüche net unbedingt ratsam
kommt halt auf dass ziel drauf an... bei frauen die nen schnelles abenteuer wollen kannste mit sowas vielleicht landen. würd eher zb einfach sagen dass man das lied grad toll findet und fagen ob sie den namen kennt.. oder in nem engen raum einfach mal den fuß so platzieren dass die auserwählte drauf tritt und schon ist man im geschäft:) dann einfach nett sein und net nen macho oder so spielen, der man nicht ist. und nicht zu viel scheiße schwafeln. lieber mal ne frage stellen aber halt auch net zu sehr ausfragen. wenn alles gut läuft muss man halt nur noch die signale der frau erkennen*g*
MaStaaZ



40 Jahre
männlich
von MaStaaZ am 11.03.2007 um 00:46 Uhr:
cool dann kann ja nichts mehr schief gehen bei dir lol
gelöschter
Benutzer
von am 12.03.2007 um 13:20 Uhr:
Geheimtipp: Ein nettes lächeln und ein freundliches hey! ;) Wirkt wunder!
Tori



35 Jahre
weiblich
von Tori am 12.03.2007 um 13:48 Uhr:
jaja, ich habs gemerkt ;-)
angy333



33 Jahre
weiblich
von angy333 am 12.03.2007 um 14:14 Uhr:
ich finde es immer schön, wenn ein mann ehrlich ist! einfach rüber kommen .... nett hallo sagen und sich vorstellen und dann sieht man schon ob jemand sypathisch ist oder nicht ;)
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 12.03.2007 um 14:38 Uhr:
ich bin auch immer ehrlich, aber oft schreckt meine ehrlichkeit die frauen auch ab lol
obwohl ich auch das ein oder andere kompliment mache lol
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 13.03.2007 um 07:59 Uhr:
nur leider fassen die damen diese dann nicht als komplimente auf lol lol lol
leiwesje1802



37 Jahre
weiblich
von leiwesje1802 am 13.03.2007 um 19:28 Uhr:
hm, joa schatz das stimmt;) viele frauen finden den satz : " geile titten hast du! das muss man schon sagen " , " von hinten siehst du gut aus " oder " früher warst du echt hässlich" nicht so charmant ;) auch wenns einfach nur ehrlich gemeint ist
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 14.03.2007 um 09:42 Uhr:
lol lol lol
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 14.03.2007 um 11:59 Uhr:
tja schatz, bei dir scheint es ja funktioniert zu haben lol lol :-*
gelöschter
Benutzer
von am 14.03.2007 um 22:45 Uhr:
also der dümmste is ja ... " ich hab meine Numemr verloren, kann cih deine haben :D" -.-
gelöschter
Benutzer
von am 14.03.2007 um 23:59 Uhr:
"Ich bin so schlecht im Bett, das musst du erlebt haben"

lol lol lol
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 15.03.2007 um 09:21 Uhr:
boah, der ist phänomenal, den werd ich bald mal bringen :god: lol
gelöschter
Benutzer
von am 15.03.2007 um 11:54 Uhr:
gut ist auch : " Es gibt verschiedene Meinungen über deine Bettqualitäten. Die einen meinen du wärst gut, die andren finden dich scheiße.
Ich wäre bereit dazu, dich zu testen"
gelle patrick :P
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 15.03.2007 um 11:56 Uhr:
Wann? lol
gelöschter
Benutzer
von am 15.03.2007 um 17:48 Uhr:
an christophs geburtstag :P
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 15.03.2007 um 18:04 Uhr:
Kann ich mich leider nicht mehr dran erinnern lol
gelöschter
Benutzer
von am 15.03.2007 um 18:05 Uhr:
ich schon ^^ aber das ist auch eines von wenigen dingen die ich noch weiß...
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 16.03.2007 um 08:13 Uhr:
Wobei man mal sagen muss, dass das ein ganz großer Spruch ist... :top: lol lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de