Basketball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Basketball-Thread  
Autor Basketball-Thread
Melo_Melo



33 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 22.07.2008 um 20:49 Uhr:
wieso sollte ich nicht lachen @ knipser ?!

ich bin mir ziemlich sicher, dass usa am ende ganz oben steht ^^

@ sir_drinkalot .. wenn du dir den kader von diesem jahr , mit dem kader des damaligen spiels gegen deutschland vergleichst siehst du , dass die diesjährige mannschaft noch um einige längen besser ist , als die von damals ^^
Thooomy



34 Jahre
männlich
von Thooomy am 22.07.2008 um 23:21 Uhr:
Sehe ich ganz anders:

Für einen Allen Iverson an der Spitze seiner Leistungsfähigkeit kommt ein altersschwacher Jason Kidd auf Position 1. Statt Superstar Tim Duncan spielt nun Dwight Howard, und auf Position 3 streiten sich 4 Stars um einen Platz. Ansonsten hat sich ja quasi nichts getan.

Kobe Bryant, LeBron James, Dwyane Wade, Carmelo Anthony, Jason Kidd, Tayshaun Prince, Carlos Boozer, Chris Bosh, Dwight Howard, Chris Paul, Michael Redd und Deron Williams.
Melo_Melo



33 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 23.07.2008 um 12:58 Uhr:
Allein wenn Kobe, Le Bron , Chris Paul , Dwight Howard und Deron Williams nur annäherend so gut spielen , wie in der vergangenen Saison, dann sehe ich schwarz für jede andere Mannschaft :)

Man bedenke, dass der beste Defensespieler der Welt fehlt :pfeifen: Kevin Garnett ^^

Und noch ein paar andere, sprich Paul Pierce, Amare Stoudemire und und und ..
Thooomy



34 Jahre
männlich
von Thooomy am 23.07.2008 um 13:26 Uhr:
Das haben damals bei Iverson, Wade, LeBron James, Carmelo Anthony und Tim Duncan auch alle gedacht, und im Halbfinale war Endstation ;-)
Melo_Melo



33 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 23.07.2008 um 15:41 Uhr:
schau mer einfach mal wie es dieses jahr wird ^^
Spaceman.Africa



34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 23.07.2008 um 18:30 Uhr:
LeBron muss erstmal zu seiner alten Form zurückfinden ^^
Außerdem ohne ihn jetzt hochjubeln zu wollen aber Chris Kaman ist doch schon eine enorme Verstärkung für das deutsche Team also qualitativ wird sich da bestimmt noch was tun.
Porter

39 Jahre
männlich
von Porter am 24.07.2008 um 10:28 Uhr:
Yao Ming
Pizzo



33 Jahre
männlich
von Pizzo am 18.08.2008 um 16:31 Uhr:
Wurden wir von den Amerikanern nicht schön an die Wand gespielt ? lol
Thooomy



34 Jahre
männlich
von Thooomy am 18.08.2008 um 19:24 Uhr:
Wirklich traurig, dass Nowitzki, und somit auch Kaman, aufhören. War wohl sein letztes Spiel im Dress der Nationalmannschaft.
gelöschter
Benutzer
von am 20.08.2008 um 21:24 Uhr:
ach was nowitzki kommt zurück, der braucht nur mal eine auszeit!
mit dallas sind die chancen ja auch realistischer einen titel zu gewinnen!

aber wie ihr alle keine ahnung habt! wäre yao ming 20cm kleiner, wäre er ein niemand!
das spiel deutschland-china war ja mal sowas von gefakt! ist doch klar, dass man china als gastgeber eine runde weiter haben möchte...

und dass die amis dieses jahr eh ass kicken steht fest!
was will man gegen james, wade, bryant, kidd, howard denn ausrichten? :rosen:
Melo_Melo



33 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 20.08.2008 um 21:34 Uhr:
das habe ich vor wochen schon gesagt .. :pfeifen:
Spaceman.Africa



34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 20.08.2008 um 21:45 Uhr:
Warum bist du nicht schon längst Experte fürs Fernsehen ?
Stefan :top:
Melo_Melo



33 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 20.08.2008 um 22:12 Uhr:
frag ich mich auch ^^ ..

reicht ja schon, wenn ich mehr ahnung hab als mind. 3/4 der user hier im thread ^^
gelöschter
Benutzer
von am 21.08.2008 um 17:21 Uhr:
ich red ja auch net von dir :D merke ja dass du ahnung hast ;)

bin mal gespannt morgen auf usa-argentinien...
Thooomy



34 Jahre
männlich
von Thooomy am 21.08.2008 um 18:14 Uhr:
Ich merk schon, dass hier meine Basketball-Kenntnisse in Frage gestellt werden :-D

Klar, USA war und ist der Favorit, keine Frage. Aber ich denke trotzdem nicht, dass sie stärker besetzt sind als vor 4 Jahren. Außerdem müssen sie es erstmal schaffen, sich an die körperliche europäische Spielkultur, nach der auch gepfiffen wird, zu gewöhnen. Gegen Spanien oder Griechenland zum hätte ich mir wesentlich mehr Spannung gewünscht ;-(

Nebenbei: Auf die USA zu tippen ist ja jetzt nicht gerade der ultimative Expertentipp, dass schafft jeder Schimpanse ;-)

Nichts für ungut, die holen Gold.
Doener1337



41 Jahre
männlich
von Doener1337 am 22.08.2008 um 08:08 Uhr:
Ich tipp dann auf die USA...

...schnapp mir noch schnell ne Banane und schwing mich wieder auf meine Palme ;)

*scnr*
gelöschter
Benutzer
von am 09.10.2008 um 22:38 Uhr:
http://www.nba.com/

in knapp 19 Tagen fängt die Season wieder an, was meint ihr wer dieses Jahr den Titel holt?
Melo_Melo



33 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 09.10.2008 um 22:58 Uhr:
dieses jahr wirds eng.. houston hat sich ganz schön verstärkt..

aber tippe einfach mal auf die üblichen favoriten boston, lakers und spurs ^^
gelöschter
Benutzer
von am 18.10.2008 um 19:31 Uhr:
Wer Interesse an Basketball auf Bezirks- bzw. Landesliganiveau hat sollte einfach mal vorbeischauen!

25.10.08
18:00
1. Herren
Bezirksliga

16:00
2. Herren
Kreisliga B

Für Essen und Trinken ist gesorgt!

Wir würden uns über Ihr zahlreiches Erscheinen freuen!

Eine genaue Wegbeschreibung finden Sie auf unserer Internetseite
www.tv-badschwalbach.de
Alle Heimspiele finden in der Sporthalle der Wiedbachschule statt.

Gruß
Ha eS Vau



32 Jahre
männlich
von Ha eS Vau am 15.02.2009 um 13:52 Uhr:
heute nacht 2:00 uhr All Star Game live im ZDF
mal endlich wieder Basketball im Free TV
hoffentlich wird das Game ein knaller nach dem ich den Dunk Contest nicht so berauschend fande
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de