Basketball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Basketball-Thread  
Autor Basketball-Thread
Turkish Chabo



28 Jahre
männlich
von Turkish Chabo am 11.09.2010 um 23:30 Uhr:
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
Dreamcatcher.



28 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 11.09.2010 um 23:45 Uhr:
sehr knapp..sind ja nur 4 punkte...

nowitzki hätte sicherlich nen coast to coast wurf genommen der am end 5 punkte gezählt hätte!!!

^^

bäääääääääm--->finaaaleeee
gelöschter
Benutzer
von am 12.09.2010 um 01:04 Uhr:
bääääääääääääääääääm den serbeeeeeeeeeeeeeen böse gegeben :crazy:
zwei sekunden vor schluss der entscheidende punkt



Melo_Melo



28 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 12.09.2010 um 01:26 Uhr:
allein daran sieht man, dass du dich null mit Basketball auseinander setzt bzw. auskennst mein Lieber H. ^^

wenigstens das Traumfinale steht jetzt an.. wobei ich dennoch denke, dass sich die Türkei trotz Heimvorteil nicht durchsetzen wird.. dafür sind die Amis selbst mit ihrer B ( fast schon C ) Mannschaft noch zu gut besetzt..
gelöschter
Benutzer
von am 12.09.2010 um 12:24 Uhr:
aaallleeyy oooopp



gelöschter
Benutzer
von am 12.09.2010 um 20:05 Uhr:
litauen besiegt serbien und wird 3.
gelöschter
Benutzer
von am 12.09.2010 um 20:31 Uhr:
das finale hat so eben begonnen.. auch wenn es für uns wohl nicht zur weltmeisterschaft reichen wird
gelöschter
Benutzer
von am 12.09.2010 um 20:51 Uhr:
kevin durand ist eine klasse für sich bei usa... richtig gut der kerl
gelöschter
Benutzer
von am 12.09.2010 um 20:56 Uhr:
1. viertel
17-22 usa
Chaboloco.



26 Jahre
männlich
von Chaboloco. am 12.09.2010 um 20:57 Uhr:
hadii türkiyeeeee
gelöschter
Benutzer
von am 12.09.2010 um 21:16 Uhr:
ich denke, es ist gelaufen... leider schafft es die türkei nicht, im allgemeinen, solche entscheidenden spiele zu gewinnen..
basket em 2001 im finale gegen serbien verloren.
fußball wm 2002 im halbfinale verloren
fußball em relegationsspiele 2004 gegen lettland nicht geschafft
fußball wm relegationsspiele 2006 gegen schweiz nicht geschafft
fußball em 2008 im halbfinale verloren
heute basketball wm finale gegen usa ...

am ende kann man nur respekt sagen, dass man es soweit geschafft hat und ein dank an unseren coach tanjevic, der krebskrank ist und seine therapie wegen der wm verschoben hat
gelöschter
Benutzer
von am 12.09.2010 um 21:22 Uhr:
sieht alles nach einem debakel aus
Stereotyp.



27 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 12.09.2010 um 21:48 Uhr:
das is nich türkei vs usa .. das is türkei vs kevin durant :)
gelöschter
Benutzer
von am 12.09.2010 um 22:02 Uhr:
wenn man auch noch freiwürfe nicht zu punkten verwandelt sieht es ganz bitter aus.. durant macht im moment 63 % der punkte für die usa aus
gelöschter
Benutzer
von am 12.09.2010 um 22:14 Uhr:
57-74
Dreamcatcher.



28 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 13.09.2010 um 15:35 Uhr:
was wäre die b bzw. c-elf ohne durant?

was wäre die wm mit einem usa die mit ihren stars angereist wäre?

schade das es am ende doch so deutlich wurde...

wenigstens haben wir ne medaille ^^
Turkish Chabo



28 Jahre
männlich
von Turkish Chabo am 14.09.2010 um 08:04 Uhr:
ich glaub wenn die usa mit allen stars wie bryant,le bron und so weiter gekommen wär und auch die eigensinnigkeit nicht so hoch wär, hätte man den 1. platz an die usa vor turnierbeginn geben können lol
Dreamcatcher.



28 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 15.09.2010 um 18:49 Uhr:
lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de