Basketball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Basketball-Thread  
Autor Basketball-Thread
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 17.09.2009 um 15:15 Uhr:
könnte schon sein ;-)

bei so derbys kann selbst der schwächste gegner stark sein wie kein anderer ;-)
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 18.09.2009 um 20:10 Uhr:
lol lol bye bye

mir wärs eigentlich egal gewesen aber unsere hochbegabten Schriftsteller von der Vorderseite haben mich zum ersten Mal zum kompletten gucken eines Basketballspieles gebracht, indem nicht die deutsche Manschaft spielte. Hochmut kommt vor dem Fall ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 19.09.2009 um 09:58 Uhr:
nach einem guten spiel verloren. das ganze hat man kurz vor ende des 4. viertels selbst verloren, als man 6 punkte vorsprung hatte.. das hauptproblem bei der mannschaft ist aber, seit turnierbeginn, dass viele freiwürfe vorbeigehen. naja immerhin bis ins viertelfinale gekommen :)
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 19.09.2009 um 12:19 Uhr:
sehe ich genauso...

aber gut...grad daran kann man für 2010 arbeiten um WM zu werden :-D
gelöschter
Benutzer
von am 19.09.2009 um 12:27 Uhr:
Frankreich 14-33 Türkei
Der Gewinner wird um den fünften Platz spielen, der Verlierer um den 7.
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 19.09.2009 um 13:45 Uhr:
ich interessiere mich zwar nicht im geringsten für basketball, aber wann seht ihr denn eigentlich ma ein, dass ihr verloren habt...?

es interessiert keine sau wer 5. oder 7. wird...
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 19.09.2009 um 19:28 Uhr:
dich vielleicht nicht..ABER MICH :-D

wir haben verloren...gegen griechenland..und jetzt?

"ich interessiere mich zwar nicht im geringsten für basketball"

wieso schreibst du den dann hier rein?
....aus demselben grund tun wir das auch ;-)

und ausserdem ist es sehr interessant da nur die besten 5 glaube ich, bei der wm dabei sind... ;-)

also deutschland nicht!
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 19.09.2009 um 21:33 Uhr:
ich schreibe hier rein weil ich es geil finde, dass du sobald die türken beim fussball aufn sack bekomme haben hier einen auf basketball machst, und ihr DANN noch gegen euren erzfeind griechenland verliert. ich lache über euch.
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 20.09.2009 um 08:45 Uhr:
hmm...

du mit deiner politik :-/

wieso erzfeind griechenland? das sind unsere nachbarn und mid feinden hat es nichts zu tun...

abgesehen mal davon das ich basketball aktiv im verein mal gespielt habe und auch verfolge muss ich ehrlich zugeben..ja ich mache einen auf basketball..

am liebsten bin ich aber ein fußball...!!

das was du von dir gibs klingt einfach nur nach nem deutschen der sehr traurig ist das deutschland ziemlich klar an der em gescheitert ist ;-)
kopf hoch... mach dich nicht weiter lächerlich und benimm dich mal wie ein 24 jähriger...aggiere mal ein bisschen vorbildlicher
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 20.09.2009 um 09:04 Uhr:
du hast doch erstma am 12.09. hier rein geschrieben, obwohl die EM am 07.09. angefangen hat, also erzähl hier keinen gulasch von wegen so großer basketball fan. erst als ihr im fussball nix mehr zu melden hattet, biste hier der großen basketball befürworter gewesen. fragt sich wer von uns frustbewältigung machen muss.
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 20.09.2009 um 09:11 Uhr:
hmm..doofe frage....

die antwort kennen wir ja..DU!

naja..was soll ich den zuvor schreiben?
das ihr deutschen verloren habt? das interessiert doch keinen...

frag mich wieso es so einen thread gibt :rolleyes:

aber lass mal stecken..sonst hätte es schon am 07.09 mit deinem geistigen dünnschiss angefangen...
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 20.09.2009 um 10:28 Uhr:
du hast doch reingeschrieben das die deutschen verloren haben?!?! warum leugnest du das??
Waren doch genug lol-Smileys dabei, also dementsprechend war die Freude bei dir ja auch groß
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 20.09.2009 um 10:38 Uhr:
hmm..

mein lieber..es ist nur ironie ;-)

und vor dem 12.09.
habe ich nichts geschriben was ablief..darum gings ;-)

aber trotzdem danke :top:

und die große freude ging wie du gesgat hast zwar von der niederlage aus..aber schöner fand ich was anderes ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 20.09.2009 um 10:57 Uhr:
was Probleme lol
Hubbinator



38 Jahre
männlich
von Hubbinator am 20.09.2009 um 11:15 Uhr:
hier is ja geiler als im fussball-thread lol
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 20.09.2009 um 21:44 Uhr:
hubbi :top:

lol
gelöschter
Benutzer
von am 20.09.2009 um 23:22 Uhr:
Die spanischen Basketballer haben sich die Krone Europas aufgesetzt. Nach anfangs nur durchwachsenen Leistungen bei der Europameisterschaft in Polen wusste sich die Auswahl um Lakers-Star Pau Gasol in den entscheidenden Partien zu steigern. Die Krönung war dann das Endspiel am Sonntagabend in Katowice gegen das Überraschungsteam Serbiens. Von Beginn an führten die Iberer deutlich und brachten den 85:63-Sieg problemlos in trockene Tücher.

Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 20.09.2009 um 23:23 Uhr:
finde schon das es ne kleine überraschung ist nach der leistung anfangs...
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 28.08.2010 um 16:18 Uhr:
gleich basketball-wm in der türkei ^^
gelöschter
Benutzer
von am 02.09.2010 um 07:26 Uhr:
bitter...

http://www.kicker.de/news/basketball/startseite...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de