Basketball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Basketball-Thread  
Autor Basketball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 17.12.2006 um 20:54 Uhr:
Da hat aber einer nen Thread aus der hintersten Ecke gegraben ^^
Thooomy



30 Jahre
männlich
von Thooomy am 17.12.2006 um 21:28 Uhr:
Hat jemand die Bilder von Nuggets vs. Knicks gestern Nacht gesehen? Mal wieder ne schöne ordentliche NBA-Schlägerei :-D Alle 10 Spieler wurden vom Platz gestellt...
Bene313



27 Jahre
männlich
von Bene313 am 20.12.2006 um 14:08 Uhr:
Mal wider
ich hoffe so was sehen wir nicht mehr so oft
die sollen doch zauber und sich nich zerschlagen....
Knipser



35 Jahre
männlich
von Knipser am 20.12.2006 um 14:08 Uhr:
Mir egal, hauptsache meine Suns haben nach ganz üblem Saisonstart mittlerweile den 15. (!!!) sieg in Folge geholt :rosen:
Thooomy



30 Jahre
männlich
von Thooomy am 25.12.2006 um 20:06 Uhr:
Suns? Sind doch nur gut durch den Maverick Steve Nash -.-
Bene313



27 Jahre
männlich
von Bene313 am 26.12.2006 um 11:14 Uhr:
nicht nur..
es gibt noch andere gute spieler da und wo anders!
Knipser



35 Jahre
männlich
von Knipser am 26.12.2006 um 12:30 Uhr:
Einer alleine reißt es nicht raus... Die sind als Team sau geil....
gelöschter
Benutzer
von am 08.01.2007 um 16:08 Uhr:
ich sag nur Micheal "AIR" Jordon --->BESTE!!!
Thooomy



30 Jahre
männlich
von Thooomy am 09.01.2007 um 03:40 Uhr:
@ Knipser

Klar sind Amare Stoudemire, Shawn Marion u.s.w. super Spieler, aber die Suns brauchten einen, der diese Stars in Szene setzt. Wer sich diese spaktakuläre Spielweise anschaut merkt, dass die Assists meistens von Steve Nash kommen. Vor Nash warne die Suns wirklich mittelmässig, ein Team gespickt mit Stars und Egozocker aber ohne Erfolg ;)

Trotzdem sind die Mavs momentan das beste Team der NBA!
gelöschter
Benutzer
von am 09.01.2007 um 12:08 Uhr:
Aber was bringt es ihnen, wenn sie jetzt die Liga dominieren, aber in den Playoffs versagen? ^^ siehe KC Chiefs in der NFL
Bene313



27 Jahre
männlich
von Bene313 am 09.01.2007 um 12:52 Uhr:
@B.C:Wildboyz

also MC spielt schon lang nich mehr der hat schon längst aufgehört und is jetzt manager oder so bei den bobcats und außerdem wenn dann is "Magic" Johnson der beste!!
Knipser



35 Jahre
männlich
von Knipser am 09.01.2007 um 12:53 Uhr:
Der geilste war Charles Barkley. :god:
Der kultigste 3er-Spezialist war Rex Chapman... Geiler Typ... :god:

Nicht zu vergessen: Der einzigartige Larry Bird... ;-)
Thooomy



30 Jahre
männlich
von Thooomy am 09.01.2007 um 14:15 Uhr:
Der beste war Wilt Chamberlain Ein unglaublicher Kerl, der spielte in den 60er Jahren, war 2,16m groß. In einem Spiel hat er mal 100 Punkte gemacht, absoluter Wahnsinn! Der hatte in einer Saison einen Punkteschnitt von über 50 Punkten... :god:
Porter

35 Jahre
männlich
von Porter am 09.01.2007 um 22:48 Uhr:
DIRCULES ist der Beste; Flying Deutschman!!!! :god:
Knipser



35 Jahre
männlich
von Knipser am 10.01.2007 um 08:14 Uhr:
der hat heut nacht wieder 38 Punkte gemacht... ;-)
Thooomy



30 Jahre
männlich
von Thooomy am 10.01.2007 um 12:40 Uhr:
und hat damit seine Saisonbestmarke vom Freitag um 2 Punkte überboten :top:
Das Starke an Nowitzki ist, dass er immer wenn es drauf ankommt punktet. Kobe, Wade oder Iverson treffen zwar beständiger sehr hoch, aber Nowitzki trifft wenn es für sein Team eng wird.
Stereotyp.



27 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 10.01.2007 um 14:22 Uhr:
trotzdem is der dirk lang nich der beste... -.- mir würden auf anhieb zehn einfallen die besser sin...
Knipser



35 Jahre
männlich
von Knipser am 10.01.2007 um 14:25 Uhr:
Also zehn Stück mit Sicherheit nicht.
er war ja letztes Jahr schon unter den top drei. ;-)
Stereotyp.



27 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 10.01.2007 um 14:29 Uhr:
okay nich zehn aber schon n pa:
kobe bryant, steve nash,carmelo anthony,jason kidd,dwyane wade usw...
Stereotyp.



27 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 10.01.2007 um 14:34 Uhr:
Points
Carmelo Anthony DEN 31.6
Gilbert Arenas WAS 30.5
Allen Iverson DEN 29.2
Kobe Bryant LAL 28.2
Dwyane Wade MIA 27.7
Rebounds
Dwight Howard ORL 12.5
Kevin Garnett MIN 12.4
Carlos Boozer UTA 11.6
Tyson Chandler NOK 11.4
Emeka Okafor CHA 11.2
Assists
Steve Nash PHX 11.0
Jason Kidd NJN 9.2
Chris Paul NOK 9.0
Andre Miller PHI 8.9
Deron Williams UTA 8.7
Blocks
Jermaine O'Neal IND 3.2
Marcus Camby DEN 3.0
Alonzo Mourning MIA 2.8
Emeka Okafor CHA 2.8
Josh Smith ATL 2.5
Steals
Ron Artest SAC 2.35
Speedy Claxton ATL 2.24
Allen Iverson DEN 2.21
Andre Iguodala PHI 2.15
Gilbert Arenas WAS 2.03
Turnovers
Paul Pierce BOS 3.8
Ming Yao HOU 3.8
Steve Nash PHX 3.8
Lamar Odom LAL 3.7
Gilbert Arenas WAS 3.7

un nowitzki ist nirgends unter den top 5
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de