Tanzen 

Autor Tanzen
die-mutti



36 Jahre
weiblich
von die-mutti am 14.03.2006 um 21:07 Uhr:
ähm, ist das jetzt verarscherei mit deinem balett und eiskunstlauf oder nicht? hab nähmlich grad dein profil mal angeschaut!!!1
gelöschter
Benutzer
von am 15.03.2006 um 17:33 Uhr:
das ist alles die reine Wahrheit lol

achwas spaß
gelöschter
Benutzer
von am 01.04.2006 um 11:21 Uhr:
also leute kommt einfach mal bei der prasse vorbei und macht einen kurs......ist echt witzig da.....
www.ts-prasse.de
gelöschter
Benutzer
von am 01.04.2006 um 13:36 Uhr:
Richtig, die beste Tanzschule der Welt :liebe2:
sakura05



45 Jahre
weiblich
von sakura05 am 19.04.2006 um 09:39 Uhr:
hallo tanzbegeisterte,...
wir sind eine showtanzformation und suchen händeringend verstärkung! wir gehen auf regionale wettkämpfe und tanzen weil es spaß macht!!!!!
natürlich sind uns wettkämpfe und alles darum super wichtig!!!

wer bock hat, 20 jahre ist, talentiert, spaß an der bewegung hat und vor allem am showtanzen interessiert ist,... schaut mal vorbei!!! im training! infos bekommt ihr unter:

www.sakura-tanzt.de

ganz liebe grüße tanzformation sakura
kaddi
gelöschter
Benutzer
von am 19.04.2006 um 22:12 Uhr:
HeY Sakura05.. mich kennt ihr vielleicht!!! Ich tanze bei den Sunflowers mit!!!! :-)
Ich bin mir sicher, dass ihr noch ein paar Tänzer/innen finden werdet!!!! Naya... wir sehen uns demnächst dann wieder auf den wettkämpfen!!!!
Wenn ihr euch noch mal bei mir meden wollt, könnt ihr das gerne Privat machen. mein nick seht ihr ya dann.... bis dann und viel Erfolg bei der suche!!!!
leamajors

47 Jahre
weiblich
von leamajors am 20.04.2006 um 15:50 Uhr:
Auch wir suchen Tanzbegeisterte Jungs und Mädels, aber vorwiegend Jungs.

Für unsere Auftritte bei der FIFA-WM in Frankfurt und Kaiserslautern suchen wir dringend kurzfristig Tänzer. Alle jungen Männer (zwischen 15 und 40 Jahren) die sich gerne auf Musik bewegen und sportlich sind sind herzlich willkommen. Es ist nicht notwendig eine Tanzausbildung oder einschlägige Erfahrungen im Tanzbereich mitzubringen, schaden kann es aber auch nicht.

An unserem Infotag inkl. Probetraining kann sich jeder (auch Mädels) über Training, Auftritte und sonstiges bei unserer Trainerin und Tänzern informieren. Beim Probetraining werden wir mit einigen Tänzerinnen und Tänzern nach einem kurzen Warm-up, eine kleine Schrittkombi lernen. Dabei kann sich jeder davon überzeugen, ob ihm das Tanzen Spass macht und ob man dafür Talent hat.

Infotag und Probetraining:

Samstag, 22.04.06 von 15.00 Uhr - 17.00 Uhr im Bürgerhaus Frickhofen

Trainingszeiten: Dienstags u. Donnerstags von 20.00 Uhr - 22.00 Uhr im Bürgerhaus Frickhofen

Trainerin Christine Lahnstein

http://www.rot-weisse-funken.de

email: info@rot-weisse-funken.de
gelöschter
Benutzer
von am 21.04.2006 um 12:07 Uhr:
Ich tanz bei den Jamenias aus Heidenrod-Springen und kenne auch Sakura und Sunflowers von den Turnieren :winki: :-)
seppo



33 Jahre
männlich
von seppo am 26.04.2006 um 16:21 Uhr:
Jeah Tanzen is voll cool Am liebsten Disco-Fox und Jive danch kommen so Cha Cha Cha und Rumba is aber voll cool am anfang hatte ich gar keinen Bock (Musste von meinen Eltern aus) und jetzt ist das einfach nur geil
eislaeuferin



34 Jahre
weiblich
von eislaeuferin am 26.04.2006 um 17:32 Uhr:
jaja seb, manche müssen halt zu ihrem glück gezwungen werden ;-) sonntag halb vier tanzen oder?
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2006 um 22:33 Uhr:
Ich hab 2 Tanzkurse gemacht...
und vor kurzem noch ma den ersten mit meinem Freund und nem Kumpel.
Am liebsten tanze ich ChaCHaCHa, Disco Fox, Samba, Jive und Wiener Walzer :jump:
die anderen sind aba auch ok...

Aba wo geht ihr eigentlich tanzen ?
-und mit wem geht ihr Standardtänze tanzen?

das würd mich zu dem Thema echt ma intressieren :jump:
Laurachen.



31 Jahre
weiblich
von Laurachen. am 27.04.2006 um 13:12 Uhr:
also ich geh in beuerbach tanzen!!!des is da imma voll witzig!!!
Steamstedt



37 Jahre
männlich
von Steamstedt am 30.04.2006 um 13:17 Uhr:
ich find das voll knuffig, wenn hier leute von ihrem ersten tanzerfahrungen mit disco-fox, cha-cha und walzer berichten :) vor paar Jahren hab ich auch alle kurse bis rising-star 5-6 gemacht und schon wieder zu viel vergessen, ragazzi und poco latino sei dank :kritisch:
gelöschter
Benutzer
von am 05.05.2006 um 14:17 Uhr:
Cha Cha gehört nicht zu Standart... gehört zu latein ;)

Ich gehe auch in nem Verein tanzen... Hauptsächlich Latein!
sau geil, leider fehlen noch einige Jungs!
Lust drauf?
Training immer Dienstags von 20.00 bis 21.00 Uhr!!!

www.tsc-excelsior.de

Bis dann ;)
Chrisi



36 Jahre
weiblich
von Chrisi am 05.05.2006 um 16:49 Uhr:
tanz auch schon n paar jahre-macht echt spaß :top:
wird halt nur immer schwieriger...
forges



39 Jahre
männlich
von forges am 13.05.2006 um 01:48 Uhr:
Bei mir leider schon ein paar Jährchen her... Hustle kannsch bis heute nich lol

Aber Discofox tanz ich immer noch gerne...... wenn sich mal jemand finden lässt, der mich ständig auf meine Überfüße latscht.... -.-
Kruemel.



31 Jahre
weiblich
von Kruemel. am 20.05.2006 um 22:30 Uhr:
ich hab erst nächstes jahr tanz kurs un ich bin froh das es noch so lange dauert!!!!! lol
gelöschter
Benutzer
von am 28.05.2006 um 22:15 Uhr:
tanzschule macht eigetlich spaß, gelle christian... :) morgens gehts wieder los...
eins, zwei tipp und laaaanng, kurz - kurz, laaannng... lol
schokole



39 Jahre
männlich
von schokole am 29.05.2006 um 10:12 Uhr:
Genau!
Heut gehts wieder rund ;)

halb 9 gehts los! :-D
Harni



35 Jahre
weiblich
von Harni am 30.05.2006 um 18:17 Uhr:
tanzen is das beste was es gibt...macht sau bock.
:cheering: BLACK DIAMONDS ON THE DANCEFLOOR :cheering:
liebe grüße an euch
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de