Tanzen 

Autor Tanzen
gelöschter
Benutzer
von am 04.04.2007 um 12:00 Uhr:
Tanzen ist echt das Beste :liebe2:
tanze seit etwas mehr als 3 Jahren
und auch Meisterschaften
heute DM Showdance ^^
vivi..



31 Jahre
weiblich
von vivi.. am 04.04.2007 um 12:37 Uhr:
jaa... ich freu miich :) :) :)
DM heut wird sooo geil... :liebe2:
sweetmimi007



27 Jahre
weiblich
von sweetmimi007 am 07.04.2007 um 14:24 Uhr:
die caro tanzschule is :top:
Krissylein



32 Jahre
weiblich
von Krissylein am 07.04.2007 um 14:54 Uhr:
Ich kann mich LoNgWay2Go nur anschließen.. wir suchen immer! Ih gehör auch zu Tamirage und ich bin sher froh dabei zu sein! Ich lieb euch!

Wir suchen neue boy... meldet euch bei TweedyBaby84!!!!
Unsere trainerin! Lieb dich!

Kay
Sonnenblume



34 Jahre
weiblich
von Sonnenblume am 04.05.2007 um 21:53 Uhr:
Ich fahr dieses jahr auch auf die DM :jump:

Ist meine erste und ich freu mich schon riesig :)

Sophera 4-ever :liebe2:
Orion



41 Jahre
männlich
von Orion am 14.05.2007 um 12:35 Uhr:
Also ich habe vor 7 Jahren die Tanzschule Schoeffel besucht bis zum Goldstarkurs.
Und ich muss sagen ich habe es nie bereut. Das blöde ist nur das man die ganzen Tänze sogut wie nie tanzen kann. Deshalb habe ich auch die meisten Tänze schon wieder aus meinem Gedächtnis gestrichen.
Ich glaube Cha Cha und Disco Fox bzw. Disco Hustle und Walzer bekomme ich noch hin.

Naja, ich kann nur jedem raten mal einen Tanzkurs zu besuchen. Macht echt laune! :top:
Mon Cherie



33 Jahre
weiblich
von Mon Cherie am 14.05.2007 um 17:52 Uhr:
tanzkurs ist echt super cool. und es lohnt isch auf jeden fall!! für später mal!! ^^
Sonnenblume



34 Jahre
weiblich
von Sonnenblume am 03.12.2007 um 15:06 Uhr:
:laut: 2 Platz auf der deutschen Meisterschaft und Aufstieg in die erste Bundesliga!!! :jump:

SOPHERA wir sind die geilstens!!! POOORNO :crazy:
gelöschter
Benutzer
von am 23.01.2008 um 22:22 Uhr:
also ich tanze seit 6 jahren hip hop und seit 2 1/2 jahren standard / latein
und nun mache ich eine ausbildungs zur tanzlehrerin in der tanzschule caro bier, und werde die beste trainerin der welt lol
vampire kiss



32 Jahre
weiblich
von vampire kiss am 06.02.2008 um 13:23 Uhr:
ich tanz leider erst seit nem halben Jahr in der Tanzschule, aber es is sooo super, dass ich auf jeden Fall weiter gehen werd :-)

Tanzschule Polai Innsbruck :top:
iLoveVans

34 Jahre
weiblich
von iLoveVans am 28.10.2008 um 18:33 Uhr:
Ich Tanze jetzt schon seid 2 1/2 Jahren Standarttanz bei der Weber in Wiesbaden :liebe2: ich mag sie alle bis auf Jive und Tango.
gelöschter
Benutzer
von am 21.03.2009 um 14:20 Uhr:
ich bin in der Tanzschule Prasse Bad Schwalbach und ich mach grade Gold Star Kurs.
Wir tanzen Discofox, Chachacha, Jive, Tango, Rhumba, Wiener und langsamer Walzer, Foxtrott, Tango, Salsa, Samba, Quickstep, ...

Macht mir ziemlich spaß, vor allem wenn man auf ner party tanzen kann lol
gelöschter
Benutzer
von am 22.03.2009 um 10:36 Uhr:
ich tanze nur auf ner gescheiten tarantella
LaBomba



35 Jahre
männlich
von LaBomba am 22.03.2009 um 10:39 Uhr:
tanzen ist mit sicherheit eher dein fall als fussball markus ;)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de