Tanzen 

Autor Tanzen
gelöschter
Benutzer
von am 25.01.2006 um 22:23 Uhr:
taebo ist kein tanzen!!
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 26.01.2006 um 10:26 Uhr:
ja aber alleine in nen tanzkurs :-? ich weiss net so recht, wüsste auch net welche tanzschule gut is un vielleicht auch bezahlbar ?!
die-mutti



36 Jahre
weiblich
von die-mutti am 27.01.2006 um 08:19 Uhr:
Josat-doerr.de ist gut in Limburg!!! www.josat-doerr.de
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 27.01.2006 um 09:01 Uhr:
ja davon hab ich schon gehört...muss ma drauf gehen wenn ich net auf de arbeit bin :-P
gelöschter
Benutzer
von am 27.01.2006 um 15:31 Uhr:
Hab mein Gold in Lateinamerikanischen Tänzen gemacht. :liebe3:
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 27.01.2006 um 15:33 Uhr:
du bist die göttin des tanzens, ich verehre dich :god:

ich bin froh, wenn ich bei 2 tanzschritten nicht hinfalle :(
gelöschter
Benutzer
von am 27.01.2006 um 15:35 Uhr:
Ehrlich?! lol Ich finde Lateinamerikanische Tänze einfach nur geil, die haben echt Rythmus. :)
gelöschter
Benutzer
von am 27.01.2006 um 19:36 Uhr:
tanzen find ich voll cool
gelöschter
Benutzer
von am 28.01.2006 um 13:58 Uhr:
ich tanze seid zwei jahren und hab jetzt mit dem silber kurs angefangen und ich kann nur sagen, wer lust hat, der soll nach bad schwalbach gehen zur prasse, da ist es echt klasse!!!!!!! :jump:
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 28.01.2006 um 14:19 Uhr:
silber?? ich glaub ich muss erstma mit der holzmedaille anfangen lol
Ice-Babe



36 Jahre
weiblich
von Ice-Babe am 22.02.2006 um 09:55 Uhr:
bist ja schon auf dem richtigen weg, gell? :D
die abzeichen machen wir alle dann auch noch *schon freu*
eislaeuferin



34 Jahre
weiblich
von eislaeuferin am 27.02.2006 um 17:33 Uhr:
muss kirichen rechtgeben ;-) prasse ist echt die beste tanzschule, super atmosphäre und total nette leute :top: tanze da selbst schon seid 6 jahren
sasa



33 Jahre
weiblich
von sasa am 09.03.2006 um 08:22 Uhr:
also ich habe von 3- 9 ballett getanzt
und jetzt bin ich in der tanzschule bier in wiesbaden und tanze da hip hop choreos, freestyle nebenbei und ansonsten trainier ich jeden tag at home streetstyle
gelöschter
Benutzer
von am 09.03.2006 um 15:36 Uhr:
also ich habe auch mit Ballett angefangen und tanze seit einem halben Jahr Standarttänze. Es macht wirklich großen Spaß und ist auf jeden Fall zu empfehlen. :-D
Beta-Racing



34 Jahre
männlich
von Beta-Racing am 09.03.2006 um 15:48 Uhr:
hab gedacht dei tanzschule caro bier wäre nur in idstein... ;)

ich hab jetzt 3 kurse in standarttänzen hinter mir und finde am anfang ist das noch recht goil, nur am ende macht das immer weniger spaß irgendwie... :D
Cosmic



34 Jahre
weiblich
von Cosmic am 09.03.2006 um 18:08 Uhr:
ich hab auch 3 kurse bei der Caro Bier gemacht, dann aufgehört...hat vllt. jmd Lust mit mir den 4. Kurs zu machen? Bin mir noch nicht 100 pro sicher, aber würde mich mal interessieren ob jmd. Interesse hat, oder jmd. kennt?
Snickers-Frau



33 Jahre
männlich
von Snickers-Frau am 10.03.2006 um 14:11 Uhr:
also ich mach jetzt auch schon den dritten kurs bei prasse und ist wirklich super toll.die ixi musste mich zwar überzeigen aber jetzt freu ich mich jedes mal mehr aufs nächste mal *g*
gelöschter
Benutzer
von am 10.03.2006 um 14:14 Uhr:
jaja Matze, wir tanzen dann erstmal wieder Discofox, dass können wir auch im Evergreen machen!!! :D
Macht echt super Spaß jedem zu empfehlen, auch wenn man vielleicht denkt, nicht dafür geeignet zu sein.
gelöschter
Benutzer
von am 10.03.2006 um 14:57 Uhr:
ich hab mit 2 angefangen Ballet zu tanzen und dan Eiskunstlauf !!!

jetzt mal ohne scheiß ich würd gerne mal Salsa Tanzen aber wo?
die-mutti



36 Jahre
weiblich
von die-mutti am 14.03.2006 um 21:05 Uhr:
find eiskunstlauf total klasse!!! glaub ballett muss doch dafür der grundbaustein sein umsowas überhaupt machen zu können, oder?? weil wenn ich seh wie die alle das Bein hochkriegen, respekt!!!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de