Tanzen 

Autor Tanzen
gelöschter
Benutzer
von am 23.09.2006 um 23:00 Uhr:
:cheering: TANZEN :cheering: --- is sowiso das geilste ^^

gelöschter
Benutzer
von am 27.09.2006 um 02:42 Uhr:
Tanzen macht auf jeden fall spaß wenn man es kann und eine nette Tanzpartnerin hat....
gelöschter
Benutzer
von am 27.09.2006 um 18:33 Uhr:
Ich kann nicht tanzen. :-(
gelöschter
Benutzer
von am 03.10.2006 um 15:46 Uhr:
amch dir keine sorgen icha cuh nicht^^ aber das is net schlimm mir egal was nadre denken ätschi :P
gelöschter
Benutzer
von am 04.10.2006 um 14:58 Uhr:
Ich geh grad in grundkurs und macht totaal spaß :D
Und freu mich voll aufn Abschlussball :D
nickisixx



39 Jahre
männlich
von nickisixx am 10.10.2006 um 13:18 Uhr:
ich kann net tanzen!!!!!
würds aber gern können!!
vampire kiss



32 Jahre
weiblich
von vampire kiss am 10.10.2006 um 17:14 Uhr:
äääh, tanzen? kann ich, bin ja schließlich Marketänderin, da muss mans können :-D - der richtige Partner is außerdem auch da :-D
konkubine



35 Jahre
weiblich
von konkubine am 12.10.2006 um 12:13 Uhr:
ich finde tanzen toll, hab früher wie jedes mädel balett gemacht, aber sogar jazz :)
hat spaß gemacht!
gelöschter
Benutzer
von am 14.10.2006 um 17:21 Uhr:
ich hab mal Jazzdance gemacht also auf hip hop undso ...
ich will wieder anfangen weß aber nich wo :-O
gelöschter
Benutzer
von am 16.10.2006 um 17:24 Uhr:
@ apfl wenn du aus der nähe kommst dann komm zu uns wir suchen immer neu mitglieder ...
beck



37 Jahre
männlich
von beck am 03.03.2007 um 11:12 Uhr:
ich wollt am Anfang eigentlich nur Grundkurs machen, weil ich gedacht hab das des total langweilig is, aber letzten Endes fand ich des so geil, dass ich dann alle höheren Stufen bis Goldkurs gemacht hab und dann noch Formation getanzt hab.
Tanzen is ne richtig geile Sache und es is um so schöner wenn man ne Partnerin hat die das auch kann - dann macht des umso mehr spaß.
Latein is jetzt das nächste, an was ich mich ranmach.
gelöschter
Benutzer
von am 06.03.2007 um 22:59 Uhr:
die Lateintänze sind echt Geil!!
Bei mir war das genau so!!
Ich wurde von nem Kumpel mitgezogen, und habe auch gedacht das ich keinen Spaß haben werde! Aber krasses Gegenteil!
mein Kumpel ist nach dem ersten Kurs raus und ich bin jetzt so weit das ich manchmal Kurse führe!
Aber du hast Recht!
wenn man jemanden hat der / die nicht tanzen kann, macht das nicht so nen Spaß wie wenns jemand richtig gut kann!!
allerdings ist das beibringen fast genauso geil wie das tanzen mit jemanden der / die es kann!!
Vonny



36 Jahre
weiblich
von Vonny am 12.03.2007 um 19:14 Uhr:
ich liebe tanzen über alles, am liebsten Hip Hop :) bin in einer tollen tanzformation für show dance namens tamirage :liebe2: und bin froh, die mädels im herbst 2006 gefunden zu haben, suchen für die nächste saison noch heiße und gute tänzer, bei fragen melden für streetstyle und hip hop
Sonnenblume



34 Jahre
weiblich
von Sonnenblume am 13.03.2007 um 17:35 Uhr:
ich liebe tanzen auch über alles! :)

Tanze seit etwa einem Jahr bei der Showtanzformation Sophera in Beuerbach und es ist einfach toll ^^

Wir suchen übrigens auch noch fleißige und motivierte Tänzer/innen
ChristianLM



36 Jahre
männlich
von ChristianLM am 15.03.2007 um 22:26 Uhr:
Also ich muss zugeben, ich Tanze auch sehr gerne...
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 26.03.2007 um 22:09 Uhr:
weiss jmd vllt zufällig wos hier in der nähe sprich wiesbaden, mainz, limburg ne breakdanceschule bzw kurse für breakdancing findet... oder vllt selbst irgendwo mitglied ist würde mich freuen über ne meldung danke :D
Logan



36 Jahre
männlich
von Logan am 27.03.2007 um 11:57 Uhr:
ich wurde damals auch von ner freundin innen grundkurs geschleppt, weil zu wenig kerle da waren, hab mich aber mit händen und füßen dagegen gewehrt....
jetzt bin ich seit fast 5 jahren da, bin kurs-assi, tanze lateinformation und demnächst auch lateinturnier....

@D4VidS
wir haben nen breakdanceclub beim schöffl in lm, sonntags 14.30 glaub ich.... kannst ja mal anrufen, dann gibts mehr infos dazu....
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 29.03.2007 um 21:36 Uhr:
danke dir aber lm hmm ich weiss nicht :-/
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 31.03.2007 um 00:59 Uhr:
Brauch keine Sau...
Auch wenn mein Papa früher immer gesagt hat, dass die Frauen das toll finden :-P lol
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 31.03.2007 um 11:38 Uhr:
doch doch brauch man(n) schon {manchmal} ^^ :D
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de