Tanzen 

Autor Tanzen
CoNFiDeNcE



33 Jahre
weiblich
von CoNFiDeNcE am 31.05.2006 um 19:52 Uhr:
ich hab zwei Tanzkurse gemacht in der weber war eigentlich ganz lustig ...lol lol

...glaub nur das ich schon fast alles wieder vergessen hab!!!!! :-D
melody.



34 Jahre
weiblich
von melody. am 07.06.2006 um 17:43 Uhr:
also ich hab jetzt 4 tanzkurse hinter mir , bin jetzt im tanzkurs un mache bald meine silberprüfung! ich liebe tanzen einfach über alles :jump:
Natze1990



34 Jahre
weiblich
von Natze1990 am 10.06.2006 um 19:25 Uhr:
ich auch!!! aba Larissa (Dolce), schade das du aufgehört hast... die kurse werden immer besser und immer lustiger!!!
ich liebe tanzen über alles und ich werde mein leben lang weiter tanzen...
aba ich mach auch demnächst mein silberdiplom in der weber
Dubious...



31 Jahre
weiblich
von Dubious... am 12.06.2006 um 20:08 Uhr:
ich hab mal Ballet und Bauchtanz gemacht..........
Die Lehrerin war aber scheiße, jaja
#tanzen is das beste# :D
Natze1990



34 Jahre
weiblich
von Natze1990 am 14.06.2006 um 21:28 Uhr:
bauchtanz muss sau geil sein, habe ich aba noch nie gemacht, ballet schon, aber das fand ich nach ner zeit ätzend :ankotzen:
gelöschter
Benutzer
von am 16.06.2006 um 15:44 Uhr:
Alsoich habe auch 1 Tanzkursn bei der Caro Bier gemacht! Und ich muss schon sagen!!!! Des war richtig geilo!!!! die machen des richtig klasse!!!!

Und jetzt sind die sogar bei mir im Ort und machn en Tanzkurs, und stellt euch vor, ich bin sogar Gastdame, weil es mehr Jungs(!!!) als mädels sind!!

Und ich tanze auch noch bei den Sunflowers!!!!

und ich muss sagen!!

Mädels, und jungs (sry schmelzi), des ham wdoch gut gemacht!!! beim rendez vous der besten!!!!! 1platz!!!! hoffentlcih können wir jetzt auch auf die hessenmeisterhaften gehn!!!!!!! *hoff*

Bis denne!! bye
gelöschter
Benutzer
von am 17.06.2006 um 22:11 Uhr:
Ich find tanzen sau geil :top:
gelöschter
Benutzer
von am 19.06.2006 um 10:26 Uhr:
Tanzschulen bringen euch nich die richtige Technik bei die man beim Turniersport beherrschen sollte... Sucht lieber einen Tanzsportclub auf.... Mein Tipp! Da ist der Beitrag im Monat viel günstiger und man lernt die richtige Technik und man wird auf den Turniersport vorbereitet!!!! :)
Natze1990



34 Jahre
weiblich
von Natze1990 am 21.06.2006 um 11:30 Uhr:
ja wenn man denn turniersport machen will is das gut, wenn man aber erst mal die grundshritte und figuren beherrschen will, ist ne tanzschule besser
melody.



34 Jahre
weiblich
von melody. am 26.06.2006 um 23:35 Uhr:
ich will später auf jeden fall ma bei tunieren mitmachen! :jump:
Sultus



41 Jahre
männlich
von Sultus am 29.06.2006 um 19:50 Uhr:
ich bewundere Shakiras Bauchtanz. Absolut lecker
Natze1990



34 Jahre
weiblich
von Natze1990 am 01.07.2006 um 12:20 Uhr:
ich will auch mal tuniersport machen, aber erst mal will ich die grundschritte und soweiter beherrschen....
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2006 um 16:05 Uhr:
tanzen ist scheiße :)
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2006 um 17:24 Uhr:
also tanzen macht auf jedenfall spaß und ist lustig!
konkubine



35 Jahre
weiblich
von konkubine am 06.07.2006 um 07:28 Uhr:
ja tanzen ist cool, wenn der partner es auch kann und einem nicht ständig auf die füße trampelt oder rummeckert, weil er nicht tanzen möchte... :rolleyes:
gelöschter
Benutzer
von am 14.07.2006 um 22:15 Uhr:
JA!!!!!!!!!!!!!

tanzen macht sau viel spaß!

vor allem die ganzen Tanztuniere!!!!!!!!!!!!!!
@playagirl90: wo tnazt du dennß?? und überhait??!!!

aba die tuneir sind schon der bourner!!!!
gelöschter
Benutzer
von am 18.07.2006 um 10:51 Uhr:
:laut: Dance 4 Fans >> Schöffl Limburg :jump:

http://www.dance4fans.de/
http://www.tanzschule-schoeffl.de/

gelöschter
Benutzer
von am 25.07.2006 um 21:29 Uhr:
Hey, der beste Tanzsport ist immer noch ->Rock`n`Roll<- :jump:
gelöschter
Benutzer
von am 25.07.2006 um 21:47 Uhr:
;jump: TANZEN ;jump:
DER BESTE SPORT DEN ES GIBT!!!
Peach



34 Jahre
weiblich
von Peach am 29.07.2006 um 22:38 Uhr:
ich will wieder tanzen gehen :liebe2:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de