Zu spät kommen... 

Forum Liebe und mehr Zu spät kommen...  
Autor Zu spät kommen...
HypnoticPoison



34 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 31.10.2005 um 15:05 Uhr:
mir auch lol
Peach



34 Jahre
weiblich
von Peach am 24.10.2006 um 13:50 Uhr:
naja also wenn das öfters vorkommt.. dann nevt das doch total.. da würde ich ewig rumschmollen.. ^^
Suspiria



36 Jahre
weiblich
von Suspiria am 25.10.2006 um 23:50 Uhr:
ist eigentlich ziemlich doof, aber in letzter Zeit habe ich selbst andauernd das Problem das ich zu spät komme... :rot:
aber ich bemühe mich..
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 26.10.2006 um 00:13 Uhr:
gibt immer ein anfang !

10 min danach is bei mir schicht :)
gelöschter
Benutzer
von am 26.10.2006 um 06:05 Uhr:
Ich hasse es wenn ICH zu spät komme... ich versuche immer pünktlich zu sein, manchmal bin ich dann schon 1/2 Stunde vorher bei einem Termin oder so, aber hauptsache nicht zu spät... wenn ich sage ich bin um die un die Uhrzeit da, dann kann man sich zu 95% darauf verlassen das es stimmt.
Wenn andere zu später kommen, solange es sich im Rahmen hält, finde ich es nicht schlimm... macht aber trotzdem einen schlechten Eindruck auf mich... Ich werd auch immer total zickig und hecktisch wenn mich irgendjemand aufhält und ich deshalb zu spät kommen könnte oder wenn sich jemand zu lange fertig macht... wenn ich weiß das ich so lange brauch fange ich einfach früher an, ich weiß net warum da manche nicht drauf kommen... -.-

so das reicht erstmal :D Rechtschreibfehler dürft ihr behalten ^^
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 26.10.2006 um 08:10 Uhr:
Gibt wenige Sachen, die ich mehr hasse als Unpünktlichkeit.... :frust:
Butschi



35 Jahre
weiblich
von Butschi am 26.10.2006 um 11:45 Uhr:
ich auch -.-
gsm2009



38 Jahre
männlich
von gsm2009 am 26.10.2006 um 11:48 Uhr:
da schließ ich mich mit an!
Sabre



37 Jahre
männlich
von Sabre am 26.10.2006 um 12:21 Uhr:
ach das ist mit zu spät kommen gemeint ^^
Saimen1911



38 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 26.10.2006 um 13:27 Uhr:
Patrick kommt immer zu früh :haha:
:P
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 26.10.2006 um 13:37 Uhr:
Oder gar nicht... lol
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 26.10.2006 um 13:39 Uhr:
so wie gestern...
gelöschter
Benutzer
von am 26.10.2006 um 13:58 Uhr:
Ich komme eigentlich regelmäßig zu spät :rot:

Aber es sind dann immer nur zwischen 5 und 15 Minuten, ich denke das kann man verkraften.
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 26.10.2006 um 13:59 Uhr:
Ne, würd ich 2-3 mal akzeptieren, beim nächsten Mal würd ich dir sagen, was ich davon halte... :frust:
miss_tasty



33 Jahre
weiblich
von miss_tasty am 26.10.2006 um 14:01 Uhr:
also ich kann soweiso nicht einschätzen wie lange ich brauche um mich feritg zu machen das ich weg gehen kann...da brauch ich soweiso immer länger, und das felix dann fast immer zu spät ist :klopf: ist dann nichtmehr so schlimm weil es dan wieder passt lol
gelöschter
Benutzer
von am 26.10.2006 um 16:41 Uhr:
15 min is doch eh das akademiker viertel lol für die ganz schlauen denker, wie z.b. den adrian :D die dürfen so spät kommen, weil denen so viel im kopf rumgeistert... nach ner viertel stunde is es unhöflich ^^
Ladykiller01



41 Jahre
männlich
von Ladykiller01 am 26.10.2006 um 21:18 Uhr:
Es gibt nix schlimmeres als Unpünktlichkeit.. Kann mal kurzzeitig meinen Abend verderben, aber ist jetzt auch nicht SOO Tragisch..

Ich versuche immer pünktlich bis 5 Minuten früher zusein, damit auf mich niemand warten muss.. Wenn es mal später wird: Kurze Info an die "Wartenden" mit ner auf 5Minuten genauen Zeitangabe, wann nun mit mir zurechnen ist - ABER: Den "neuen" Termin halte ich immer ein !

Ist alles nur eine Sache der Planung ;)
gelöschter
Benutzer
von am 26.10.2006 um 22:45 Uhr:
Besser zu spät kommen als zu früh ;)
Saimen1911



38 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 26.10.2006 um 22:52 Uhr:
Die Liebe verzeiht beides :D
lol
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 26.10.2006 um 22:54 Uhr:
besser spät als nie?!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de