Zu spät kommen... 

Forum Liebe und mehr Zu spät kommen...  
Autor Zu spät kommen...
gelöschter
Benutzer
von am 15.09.2005 um 16:27 Uhr:
also wenn mein freund eine stunde später kommt als verabredet nru eil er nochma mit seinen kumpels beispielsweiße n bierchen trinken wollte ohne bescheid zu sagen dann finde ich das schon scheiße! wenn es dann zwei stunden sind werd ich auch mal richtig sauer wenn er nicht besheid sagt das es später wird. aber wenn er anruft und sagt "schatz es wird 1-2 stunden später" dann sagg ich alles klar dann mach ich halt was mit meinen freundinen wenn du keine zeit hast! meistens ist er dann am schmollen das ich nicht gewartet hab!
Stinkaaa



35 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 15.09.2005 um 18:56 Uhr:
und was sagt ihr dazu wenn DAS regelmäßig ca. 3mal in der woche vorkommt???
gelöschter
Benutzer
von am 15.09.2005 um 18:58 Uhr:
Wenn er nach 30 min nicht da ist, dann bist du eben weg wenn er dann nach 3 Std mal eintrudelt und besäufst dich mit vielen fremden Männern.
Stinkaaa



35 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 15.09.2005 um 19:00 Uhr:
lol lol lol ok mach ich...
gelöschter
Benutzer
von am 15.09.2005 um 19:01 Uhr:
das wird ihn so aufregen, dass er nie mehr zu spät kommt 8)
Wirkt wirklich.
xmprinzx



43 Jahre
männlich
von xmprinzx am 15.09.2005 um 19:02 Uhr:
Vllt wird er dann auch NIE wieder kommen...
gelöschter
Benutzer
von am 15.09.2005 um 19:04 Uhr:
Eher unwahrscheinlich, Olli.
Solche Aktionen lösen eher Panikattacken statt Desinteresse aus.

MfG,
Dr. Sommer (muss jetzt weg).
Stinkaaa



35 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 15.09.2005 um 19:04 Uhr:
und was soll ich machen wenn am nächsten tag schule ist und ich garnicht raus kann??? :rolleyes:
gelöschter
Benutzer
von am 15.09.2005 um 19:06 Uhr:
dann sag du hast Milzbrand und darfst niemanden empfangen.
insomnia



37 Jahre
männlich
von insomnia am 15.09.2005 um 19:26 Uhr:
gibt schlimmeres, was ist schon zeit
gelöschter
Benutzer
von am 15.09.2005 um 19:50 Uhr:
zeit ist geld lol
Missy



35 Jahre
weiblich
von Missy am 15.09.2005 um 19:57 Uhr:
ich finds nich schlimm wenn sich jmd verspätet und derjenige anruft und mir sagt wann er dann ungefähr kommt. aber wenn mich jmd anruft un sagt er kommt ne stunde später un is erst 2 stunden später da .... das geht gar nich. da wär ich aber nid sauer sondern wütend, würd sich aber auch irgendwann legen.
gelöschter
Benutzer
von am 16.09.2005 um 12:28 Uhr:
is ne schlechte angewohnheit das zuspätkommen aber der andere sollte nicht direkt sich besaufen gehen o_O
also der xprinzx hat das schon recht wenn ER dann NIE wider kommen sollte, weil das schon als folgereaktion ziemlich krass is ... also das geht garnicht!

und ich mein das is ja nciht etwas wo man nicht dran arbeiten könnte...

böbö hör nicht auf diese leute hier. bei den ratschlägen bekommt man ja angst... also ich frag mich echt wie es in deren beziehung abgeht :frust: ^^
xmprinzx



43 Jahre
männlich
von xmprinzx am 16.09.2005 um 12:57 Uhr:
Mi, warum machste das nicht zum Beruf, dann gibts Geld!
sweet_baby



35 Jahre
weiblich
von sweet_baby am 16.09.2005 um 14:07 Uhr:
zu spät kommen ist einfach das schlimmste was es gibt :koepfen:

zumindest dann wenn man nicht bescheid sagt -.-
Stinkaaa



35 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 16.09.2005 um 15:49 Uhr:
genau!!!
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 16.09.2005 um 16:51 Uhr:
dabei beschweren sich die frauen doch immer, wenn man zu früh kommt lol :haha: lol

also ich bin meistens pünktlich, un wenn ma wer zu spät kommt hat er pech gehabt, gibt ne grenze die ich auf die person warte, dann bin ich weg ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 16.09.2005 um 18:09 Uhr:
scheinbar haben sie sich nur bei dir beschwert, du Frühkommer :-P
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 16.09.2005 um 23:28 Uhr:
nee, ich kenn das nur aus erzählungen ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 17.09.2005 um 13:44 Uhr:
zuverlässigkeit ist ne eigenschaft,auf die ich ziemlichen wert lege...(es sei denn,es kommt wirklich was dazwischen und derjenige sagt vorher bescheid)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de