Zu spät kommen... 

Forum Liebe und mehr Zu spät kommen...  
Autor Zu spät kommen...
Dreamlike



35 Jahre
weiblich
von Dreamlike am 17.09.2005 um 15:41 Uhr:
also grundsätzlich find ich es nicht schlimm wenn mal jemand zu spät kommt,weil ´mir das ja auch passieren kann, aber 2 stunden sind echt krass da wär ich auch sauer vor allem wenn die person nix sagt...
ne sms wäre dann das mindeste !
zuverlässlichkit ist echt wichtig :)
xmprinzx



43 Jahre
männlich
von xmprinzx am 17.09.2005 um 17:26 Uhr:
Wenn jmd bescheid sagt und auch warum er/sie zu spät kommt, dann ich das was anderes als wenn man wartet und er/sie kommt einfach nicht.
gelöschter
Benutzer
von am 17.09.2005 um 17:29 Uhr:
merkste was? :-P
xmprinzx



43 Jahre
männlich
von xmprinzx am 17.09.2005 um 17:30 Uhr:
Macht der Chrissi nie!
angi



34 Jahre
weiblich
von angi am 17.09.2005 um 17:31 Uhr:
Ich hasse Menschen die grundsätzlich zu spät angedackelt kommen.
Stinkaaa



35 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 17.09.2005 um 17:34 Uhr:
so mein blödmann vielleicht verstehste es ja jetzt... lol
schnuffi



34 Jahre
weiblich
von schnuffi am 17.09.2005 um 17:44 Uhr:
Ich denke, Chrissi wird es nie verstehen.
Lg auf diesem Wege :P Lasse nie wieder Frauen an Straßenrändern unter einer Laterne stehen lol
xmprinzx



43 Jahre
männlich
von xmprinzx am 17.09.2005 um 17:51 Uhr:
:haha: Kennste das auch??
schnuffi



34 Jahre
weiblich
von schnuffi am 17.09.2005 um 18:07 Uhr:
Ja. :-|
xmprinzx



43 Jahre
männlich
von xmprinzx am 18.09.2005 um 00:22 Uhr:
Oh man lol
master2112
Geschäftsführer



41 Jahre
männlich
von master2112 am 18.09.2005 um 03:09 Uhr:
gut das ihr im dummlabern immer die größten seid. ich hol einfach keinen mehr ab, dann brauch man sich auch nicht beschweren.
viel spaß das nächste mal beim heimlaufen liebe schnuffi. ;)
schnuffi



34 Jahre
weiblich
von schnuffi am 18.09.2005 um 11:22 Uhr:
:-* .
McLovin86



37 Jahre
männlich
von McLovin86 am 18.09.2005 um 12:50 Uhr:
ich bin eindeutig für pünktlichkeit
gibt nix dümmeres als zu warten
angi



34 Jahre
weiblich
von angi am 18.09.2005 um 15:49 Uhr:
Die Leute die immer zu spät kommen sind auch die auf die man sich NIE verlassen kann.
Vilaine



35 Jahre
weiblich
von Vilaine am 18.09.2005 um 19:39 Uhr:
Das find ich auch zum kotzen...
Ich habe da immer jede Menge krach mit meiner besten Freundin... Die ist immer zu spät... mal ne halbe mal ne Stunde... einmal sogar 1 1/2 Stunden...
Sie tut mir die Zeit stellen in der ich noch etwas machen könnte
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 29.09.2005 um 23:24 Uhr:
ich lege viel wert auf pünktlichkeit, obwohl bis zu ner viertel stunde okay ist. ab dann werd ich stinkisch und dann gibts popo-haue... aber ich verzeih immer sofort, dann komm ich halt nächstes ma auch ne stunde oder später, dann kommen beide pünktlicht an ^^ also bei personen denen man das wirklich nicht abgewöhnen kann.

achso, und man wartet auf einen mann viel lieber als auf eine freundin, die sich noch schnell drüberschminken musste... ^^
gelöschter
Benutzer
von am 30.09.2005 um 07:50 Uhr:
also wenn ich da jemanden habe die / der immer zu spät kommt, verschiebe ich das treffen einfach mal ne std vor! oder ich komme einfach mal gar nicht!
royal42er

39 Jahre
männlich
von royal42er am 02.10.2005 um 11:46 Uhr:
bei mir sieht es genau so aus wie beim threadstarter ich komme auch sehr gern mal zu spät
gelöschter
Benutzer
von am 02.10.2005 um 11:48 Uhr:
besser als nie ^^
Tori



35 Jahre
weiblich
von Tori am 08.10.2005 um 17:11 Uhr:
ich hasse unpünktlichkeit wie die Pest.
Ich komm auch ab und zu mal zu spät aber nie mehr als 15Minuten.

Finde es auch verdammt Unhöflich einen so warten zulassen :-?
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de