Zu spät kommen... 

Forum Liebe und mehr Zu spät kommen...  
Autor Zu spät kommen...
gelöschter
Benutzer
von am 23.06.2007 um 11:23 Uhr:
Ich mag es überhaupt nicht, wenn man unpünktlich ist!!!! Ich bin lieber 5-10 min früher da :D

*gell schatz :P *
Inspector

40 Jahre
männlich
von Inspector am 23.06.2007 um 11:24 Uhr:
Ich mag auch keine Unpünktlichkeit.
adreizwanzig

34 Jahre
männlich
von adreizwanzig am 23.06.2007 um 12:54 Uhr:
ich kenne so viele, die immer, wirklich immer zu spät kommen ^^ ich hasse das... :D
gelöschter
Benutzer
von am 23.06.2007 um 13:16 Uhr:
ich bin seeehr oft zu spät :D
aba dann hats meistens einen grund :D hihi
oder eben auch nicht xD
aba ich finds nicht schlimm...
KittyBaBe



35 Jahre
weiblich
von KittyBaBe am 23.06.2007 um 13:22 Uhr:
Ich kann es nicht ab wenn leute zu spät kommen :angry: Aber ans zu spät kommen musste ich mich bei meinem Schatz gewöhnen, der is nie pünktlich.
Ich selbst bin entweder auf die Sekunde genau da ^^ kein Spaß, schon vorgekommen!
Oder 10-20 Minuten früher.
element



35 Jahre
männlich
von element am 23.06.2007 um 13:53 Uhr:
Ich bin auch immer pünktlich, es sei denn es kommt wirklich was unvorhergesehenes dazwischen, dann kann man ja auch nichts machen :)
Steffchen09



36 Jahre
weiblich
von Steffchen09 am 23.06.2007 um 15:06 Uhr:

@ KittyBaBe

ja mein ex war auch anfangs super unpünktlich oder so aussagen wie "ja so gegen 2-3 uhr hol ich dich ab,..."

mit etwas training war er relativ schnell und immer pünktlich :top:

desLieschen



34 Jahre
weiblich
von desLieschen am 23.06.2007 um 15:59 Uhr:
Ich hasse Unpünktlichkeit!!!!! Wenn man zu spät kommt, dann sollte man wenigstens bescheid sagen!!!! Dann ist es noch in Ordnung. Aber ohne was zu sagen 2 Stunden zu spät zu kommen ist einfach nur unhöflich!!!
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 23.06.2007 um 16:17 Uhr:
aber hallo ^^
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 23.06.2007 um 17:55 Uhr:
ich finde es sollte lieber hier mal das thema "einschlafen" diskutiert werden... -.-
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 23.06.2007 um 18:15 Uhr:
Schnaddalie... lol Ich glaube, du hast den Thread ein wenig falsch interpretiert ^^

Zum Thema: Unpünktlichkeit ist grauenvoll.
gelöschter
Benutzer
von am 23.06.2007 um 18:16 Uhr:
Also bei mir muss man immer 5-10 Minuten später rechnen :rot:
Bei Dates bin ich aber pünktlich, ich glaube aber auch nur weil meine Mum mich immer fahren muss lol
Anikaa.



32 Jahre
weiblich
von Anikaa. am 27.06.2007 um 13:04 Uhr:
ich mags eig auch keine unpünktlichkeit ^^

ABA bei mir kann das schon ma vorkommen :rot:

da kann man mit 15 minuten verpätung rechenen.. das darf
man aba nich übel nehmen .... man kommt ja zum date ;)

mädels sollten generell imma später kommen ;)

^^ man is hald auch nur mensch ^^
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 27.06.2007 um 13:07 Uhr:
warum sollten mädels GENERELL später kommen? :toctoc:
Ist das cool heutzutage?
gelöschter
Benutzer
von am 27.06.2007 um 14:56 Uhr:
@DesCarDa

Hmm, wie wärs einfach mal mit 15 minuten früher losgehen??? Ist nur so ne idee ^^
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2007 um 22:28 Uhr:
also wenn ich jemanden dringends erwarte und fest damit rechne derjenige ist zum beispiel um 7 da und kommt dann erst um 9 ohne bescheid zu sagen kanns schon passieren das ich mal ´ne halbe stunde vor mich hin schmolle! ^^
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2007 um 22:34 Uhr:
das kann ich sogar nachvollziehen ^^
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2007 um 22:49 Uhr:
ich würde aber auch schmollen wenn bescheid gesagt wird... ich kanns einfach nich ham wenn ich mit was rechne und auf einma alle planung über´n haufen geworfen wird!
gelöschter
Benutzer
von am 22.12.2007 um 18:37 Uhr:
ich finds scheisse, machs aber trotzdem ^^
gelöschter
Benutzer
von am 22.12.2007 um 21:27 Uhr:
ich komm nach einer minute und schrei: ERSTER!
unlustig... :-|
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de