Zu spät kommen... 

Forum Liebe und mehr Zu spät kommen...  
Autor Zu spät kommen...
nani-nana

35 Jahre
weiblich
von nani-nana am 27.10.2006 um 23:10 Uhr:
Ich geb ja zu, ich komme auch nicht immer absolut pünktlich, aber ich gebe mir zumindest mühe und wenn ich es nicht schaffe zur richtigen Zeit da zu sein rufe ich an und sage Bescheid.

Ich kann gut damit leben wenn man sich mal bei mir verspätet, auch wenn man dann nicht sofort anruft, kommt das aber öfter vor bzw. ich kann mich verlassen das ich bei einem "Schatz, ich komm 5minuten später" mit mindestens 10minuten rechnen muss, dann sag ich schon mal meine Meinung...
bringt das alles nichts, dann plan ich die Verspätung des anderen von Anfang an ein und naja, wenn man liebt gewöhnt man sich an vieles...
gelöschter
Benutzer
von am 28.10.2006 um 04:21 Uhr:
Ich hasse es zu warten, es kann mal was dazwischen kommen, aber es sollte nicht zu oft und vor allem nicht zu lang sein!!!
Ich kann auch nicht auf der Arbeit ne halbe Stunde später antanzen, dann zieht mir mein Cheffchen die Ohrn lang ^^
Pünktlichkeit muss sein, sonst kann einiges in die Hose gehen oder den Abend versauen!
Jasmin.



33 Jahre
weiblich
von Jasmin. am 28.10.2006 um 09:20 Uhr:
seh ich genauso ^^
ich hasse es wenn leute zu spät kommen
gelöschter
Benutzer
von am 28.10.2006 um 12:02 Uhr:
:top:
Partyboy02



38 Jahre
männlich
von Partyboy02 am 28.10.2006 um 20:32 Uhr:
also wenn man 2 Std zu spät kommt und nicht bescheid sagt dann ist das ein unding
außer wenn es an öffentlichen verkehrsmitteln liegt (bus/bahn) und man in der pampa hängt um sich nicht bemerkbar zu machen *gg*

gelöschter
Benutzer
von am 28.10.2006 um 23:19 Uhr:
wenn man ein paar minuten zu spät kommt, find ich das nicht so schlimm. wenn es sich aber um mehrere stunden handelt, dann wär ich auch sauer! ^^
Oscar



33 Jahre
männlich
von Oscar am 29.10.2006 um 16:11 Uhr:
ich verspäte mich höchsten 5min und trotzdem würde ich ihr bescheid sagen ^^

eine freundin von mir wurde komplett vergessen
gelöschter
Benutzer
von am 29.10.2006 um 16:21 Uhr:
Ich bin immer pünktlich. :top:
gelöschter
Benutzer
von am 29.10.2006 um 16:22 Uhr:
Ich nie ^^ nur wenn ich mit meiner Mum irgendwo hinfahren muss. Die ist immer überpünktlich O_o
angi



34 Jahre
weiblich
von angi am 29.10.2006 um 16:24 Uhr:
Ich bin auch immer pünktlich. :top:
gelöschter
Benutzer
von am 29.10.2006 um 16:37 Uhr:
da muss ich zustimmen.... angi war die erste pünktliche frau die ich je gesehn hab ^^ :top:
gelöschter
Benutzer
von am 29.10.2006 um 16:41 Uhr:
jap angi is immer pünktlich :top:
angi



34 Jahre
weiblich
von angi am 29.10.2006 um 16:57 Uhr:
:rosen: danke meine Lieben
gelöschter
Benutzer
von am 29.10.2006 um 18:23 Uhr:
:peitsche:
RedPower85



39 Jahre
weiblich
von RedPower85 am 29.10.2006 um 21:12 Uhr:
Bei leuten bei denen ich weis das sie immer zu spät kommen den sag ich einfach sie müssen um 8uhr da sein wenn wir um halb zehn weg wollen... :-D so vermeidet man streß

gelle mav...
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 30.10.2006 um 11:57 Uhr:
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben ;)
Steffchen09



36 Jahre
weiblich
von Steffchen09 am 23.06.2007 um 10:16 Uhr:


unpüktlichkeit geht gar net!!!!!!!!!

ich ruf schon immer an, wenn ich 10 min zu spät komme! doch wenn es über 20-30 min verspätung geht- bin ich schon echt angepisst!

ich bin jemand, der immer überpüktlich ist !

gelöschter
Benutzer
von am 23.06.2007 um 10:20 Uhr:
seh ich genauso ^^ es gibt leute, die irgendwie immer zu spät sind... ich frag mich warum die net gleich 10 minuten drauf rechnen.
Steffchen09



36 Jahre
weiblich
von Steffchen09 am 23.06.2007 um 10:25 Uhr:


wenn ich weiß ich muss um 10 uhr da sein, geh ichnicht erst um 9.55 uhr duschen! man rechnet sich vorher aus, wie lange man braucht + die fahrzeit und dann bin nich auch pünktlich!

gelöschter
Benutzer
von am 23.06.2007 um 10:34 Uhr:
das weiß ich auch ^^ ich versteh nur die leute nicht, die meistens sogar immer exakt um die gleiche zeit zu spät kommen lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de