Zu spät kommen... 

Forum Liebe und mehr Zu spät kommen...  
Autor Zu spät kommen...
gelöschter
Benutzer
von am 14.09.2005 um 20:35 Uhr:
da ich selber ein verplannter mensch bin und eher spontan aggiere und auch manchmal mich zu manchen gewissen dingen überreden lasse, verspäte ich mich öfters mal.

was meint ihr ? is das sooo schlimm wenn man sich mal verspätet, speziell jetz an die weiblichen leute da draußen...

schreibt mal eure meinung. was meint ihr den?

kleines beispiel: ihr verabredet euch mit jmd und er ruft 10min später nochma an und sagt er kommt 1stunde später und is dann erst 2stunden später da.
is das soo schlimm das man nicht verzeihen könnte? und den ganzen abend schmollt und beleidigt ist?
gelöschter
Benutzer
von am 14.09.2005 um 20:36 Uhr:
oha, wenn es sich um stunden handelt ,denke ich schon...
aber ich geh auch immer bisschen später,weil ich die leute imma bisschen zappel lasse.
gelöschter
Benutzer
von am 14.09.2005 um 21:11 Uhr:
es ist besser zuspät, als überhaupt nicht zukommen, und jemanden sitzem zulassen!
gelöschter
Benutzer
von am 14.09.2005 um 21:14 Uhr:
nee, also zuspät kommen ist was sehr unschönes...gehört sich einfach nicht! .:-P
wenns ma ne halbe stunde ist, okay...aber auch nur wenn derjenige anruft und sagt das es noch bisschen dauert
schnuffi



34 Jahre
weiblich
von schnuffi am 14.09.2005 um 21:16 Uhr:
ich darf. die anderen nicht.
gelöschter
Benutzer
von am 14.09.2005 um 21:17 Uhr:
und wenn alle so denken, dann ciao mau -.-
Dee



36 Jahre
weiblich
von Dee am 14.09.2005 um 21:19 Uhr:
lol Eben..ich stimme der Rosi absolut zu :rosen:
Ich komm sehr selten zu spät, wenn net ruf ich an oder schreib ne Sms und das erwarte ich auch von anderen!
Unzuverlässigkeit geht gar net :-)
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 14.09.2005 um 22:03 Uhr:
Kommt auf die person drauf an !
Wenn es ein guter Grund ist dann ist es okey !
Da ich eh wenig zeit habe und alles planen muss und mir würde es passieren dann würd ich schon gleich von vorne rein sagen ne komm las stecken !
Aber 2 stunden zu spät kommen ist schon etwas krass !
gelöschter
Benutzer
von am 14.09.2005 um 22:28 Uhr:
Bin irgendwie immer zu spät, besonders in der Berufsschule... -.-
gelöschter
Benutzer
von am 14.09.2005 um 23:17 Uhr:
kommt drauf an, wo ich auf den zuspätkommer warte...
wenn er zu mir nach hause kommen soll, dann find ichs net soo schlimm..
aber wenn ich mir irgendwo in der öffentlichkeit die beine in den bauch stehe und dann anrufe und am besten das handy auch noch aus is...
oooha.. dann sollte er lieber gar net mehr kommen, weil wenn ich ne stunde in der gegend rumgestanden hab, dann würd er sich wünschen, er wär ganz weggeblieben -.-
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 15.09.2005 um 07:59 Uhr:
Unpünktlichkeit ist scheiße :schlecht:
gelöschter
Benutzer
von am 15.09.2005 um 10:09 Uhr:
"kleines beispiel: ihr verabredet euch mit jmd und er ruft 10min später nochma an und sagt er kommt 1stunde später und is dann erst 2stunden später da.
is das soo schlimm das man nicht verzeihen könnte? und den ganzen abend schmollt und beleidigt ist?"

GENAU DAS hatte ich letztes WE. Und ich war auch beleidigt, sauer, angekotzt etc.
Dann muss man es sich eben mal gefallen lassen, dass man se verbal fängt.
Kann ja wohl nicht sein, dass man auf jmd wartet und der als nicht kommt. Zeit verschwenden kann ich auch alleine, da brauch ich keinen für.
Allerdings muss man das einem nicht wochenlang vorhalten.
digi



38 Jahre
männlich
von digi am 15.09.2005 um 11:10 Uhr:
also wenn es 15 / 20 oder 30 minuten sind und man sagt bescheid, dann ist es okay, aber 2 stunden ... ne das ist nicht okay.

DJ 2 Tuff Dee



54 Jahre
männlich
von DJ 2 Tuff Dee am 15.09.2005 um 11:22 Uhr:
ich komme lieber später, als zu früh ;)
Ist denke ich eine Sache der Zeiteinteilung und wie wichtig einem die Verabredung oder der Termin ist. Richtige Freunde verzeihen einem meistens die berühmten 15 min., zumindest ist es wichtig vorher die Verspätung wenigstens anzukündigen, ne SMS ist schnell geschrieben, so fair sollte man schon sein.
gelöschter
Benutzer
von am 15.09.2005 um 12:10 Uhr:
Also ich bin fast immer pünktlich, also erwarte ich das auch von den anderen...warten ist nämlich ziemlich assi...
OnkelSven



38 Jahre
männlich
von OnkelSven am 15.09.2005 um 12:11 Uhr:
Dem ist wohl nix zuzufügen :top:
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 15.09.2005 um 13:12 Uhr:
chicco triffts immer :top:
gelöschter
Benutzer
von am 15.09.2005 um 14:07 Uhr:
stimmte chicco zu :top:
man denkt dann nämlich, der andere kommt gar nicht mehr und hat einen versetzt!!wie man sich verabredet sollte man es auch eihalten...außer es ist wirklich was wichtiges dazwischen gekommen!!!dann jedoch sollte man auf jedenfall bescheid sagen, dass der wartende bescheid weiß... ^^
kailua86



38 Jahre
weiblich
von kailua86 am 15.09.2005 um 15:15 Uhr:
also ich finde ne std is echt ma übertrieben da wäre ich auch sauer. bis zu 15 min find ich es okay. 5 minuten sind normal , also ich bin normalerweise generell 5 min zu spät .... schlimm finde ich so überpünktliche leute , die immer 20 min zu früh zu nem termin kommen und sich dann wundern warum sie warten müssen....
gelöschter
Benutzer
von am 15.09.2005 um 15:16 Uhr:
woe halt gesagt,stunde ist übertrieben...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de