Lügen in einer Beziehung! 

Forum Liebe und mehr Lügen in einer Beziehung!  
Autor Lügen in einer Beziehung!
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2005 um 13:43 Uhr:
Hallo Leutz,

ich weiß nicht ob es das schon mal gab, bin neu...aber kann ja mal fragen! :-)
Was haltet ihr davon, wenn ihr in euren Partner oder Partnerin Vertrauen gefasst habt, aber dann andauernd wegen kleinen "Notlügen", die ihr rausfindet, enttäuscht werdet?!
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2005 um 13:45 Uhr:
Ich glaube es gibt keinen, der das hier gut findet. also kannst du dir die antworten doch wohl denken, paris hilton..
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2005 um 13:47 Uhr:
Brauchst ja nicht gleich unfreundlich werden @mastakilla

Wollte ja nur wissen, ob dann bei einem das Vertrauen sofort weg ist oder man darüber schaut!
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2005 um 13:49 Uhr:
wenn man naiv ist und verliebt un der typ einen belabert sieht man ch über alles hinweg. auch wenn das nie jemand zugibt oder es immer heisst: "ich würde das nie verzeihen"
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2005 um 13:50 Uhr:
Würdest du nicht auch über kleine Lügen hinweg sehen?! Sowas richtig banales wei z.B. ach KA.....wenn er sagt, er hat sich Mittags nicht mit nem Kumpel getroffen, sonder war daheim.

Einfach richtig idiotisches Zeug!
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2005 um 13:53 Uhr:
ne, ich glaub das hinter jeder lüge irgendwas steckt was man erstmal selbst herausfinden muss. männer sind ganz schön feige, aber ich hab schon öfter mal detektivin gespielt, aber es hat sich alles aufgeklärt. aber das wichtigste ist: immer kritisch bleiben.. :klopf:
master2112
Geschäftsführer



41 Jahre
männlich
von master2112 am 26.04.2005 um 13:53 Uhr:
friedlich bitte.
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2005 um 13:54 Uhr:
Wir sind doch friedlich. :-)

Ich weiß nicht. :( Wenn er dir einfach nicht weh tun wollte, so wie er sagt?!
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2005 um 15:34 Uhr:
männer erzählen doch viel wenn der tag lang ist. aber eigentlich sind sie doch einfach zu durchschauen..
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2005 um 15:35 Uhr:
Naja nicht immer! ;-(
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2005 um 15:38 Uhr:
dann gibt es ja noch freundinnen die einem die augen öffnen sollten.. obwohl ich ja keine hab, geb ich offen zu :-P
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2005 um 15:42 Uhr:
lol Ich komme mit den meistens Mädels nicht klar, weil die alle so zickig sind! lol

Ja, aber wenn es doch lächerliche Lügen sind, weiß man halt nicht weiter.... :(
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2005 um 15:50 Uhr:
lächerliche lügen gibts nich, da steckt immer was dahinter..
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2005 um 15:53 Uhr:
Stell dir mal vor, ich würde dich fragen, ob du einen bestimmen Film gesehen hast und du sagst nein, obwohl du ihn gesehen hast! Was sollte dahinter stecken?
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2005 um 16:04 Uhr:
dann hab ich vielleicht ne affäre mit dem filmproduzenten oder will es aus irgendeinem grund nicht sagen lol .. ich denk nich das man aus langeweile lügt. aus spass schon eher, ich kenn paar leute die erzählen das sie in amerika waren obwohl sie noch nich mal wissen wo das auf der karte liegt..
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2005 um 16:15 Uhr:
oh masta musst ja richtig erfahren sein,denke mit 17 musst du schon viele schlechte erfahrungen gemacht haben wenn du so ein bild von männern hast,zumindest sprichst du immer von "männern" es gibt auch unterschiede...ich hoffe für dich dass du bald mal glück hast
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2005 um 16:17 Uhr:
hab ich doch. bin glücklich mit meinem Herzchen :liebe2:
HypnoticPoison



34 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 26.04.2005 um 16:25 Uhr:
Das ist das allerschlimmste was es gibt,finde ich !!!
Wenn,dann soll er gefälligst so Lügen,dass man es nicht erfährt...!!! :schlecht:
Ohne Vertrauen funktioniert eine Beziehung nicht und wenn so etwas jemand mit mir machen würde,dann würde ich ihn direkt in den Wind schießen,allerdings,wenn er nur einmal eine kleine "Notlüge" gebracht hat und es auch wirklich nichts schlimmes ist....dann kann ich ihm das auch noch Verzeihen,aber erst,wenn ich den Grund weiß !!! ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2005 um 16:33 Uhr:
na also,dann rede nicht immer über "die männer" nicht jeder möchte ein schwein sein oder findet es geil,ein arschloch zu sein um mal zwei dieser , zu solch einer allgemeinen meinung führenden, lieder aufzugreifen...
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2005 um 16:37 Uhr:
Ich denke jeder darf seine eigenen Meinungen haben @Sabre Kannst ja nicht wissen was Masta schon alles erlebt hat.

Trotzdem danke für dein comment! :)

Ja, kleine Notlügen könnte man verzeihen... :(
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de