Was haltet ihr von Liebesbriefen ? 

Forum Liebe und mehr Was haltet ihr von Liebesbriefen ?  
Autor Was haltet ihr von Liebesbriefen ?
schokole



39 Jahre
männlich
von schokole am 30.11.2006 um 15:51 Uhr:
ich hätte das hier nicht geschrieben...
Wenn deine "nächste" das sieht und du die selbe laier abziehst wird sie nicht denken
"ohh ist der süß"
sondern eher
"Der Schufft will mich ja nur abschleppen"...

mal sehen obs dann noch klappt ;-)

Aber Liebesbriefe sind schon nett ^^
also wer mal einen toll geschriebenen bekam hat sich ganz sicher gefreut

Captain Amerika



34 Jahre
männlich
von Captain Amerika am 30.11.2006 um 15:58 Uhr:
neenee so mach ich das ja nich immer es gibt immer etwas was mir an einer frau gefällt und das ist meist was anderes also das is nich immer die "gleiche" laier! lol
schokole



39 Jahre
männlich
von schokole am 30.11.2006 um 16:07 Uhr:
naja ich sag mal so - es gibt da nicht so viel mit was man da so schleimen kann lol lol

aber egal - vielglück beim nächsten mal lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 07.01.2007 um 14:40 Uhr:
ich find liebesbriefe voll schön
gelöschter
Benutzer
von am 08.01.2007 um 21:26 Uhr:
hab meinen letzten vor 8 jahren bekommen:(
Dreamlike



35 Jahre
weiblich
von Dreamlike am 08.01.2007 um 21:47 Uhr:
ich find es schön einen zu bekommen von einer person, die nicht mal schnell das nächstbeste zitat aufschreibt sondern von jemandem der auch seine gefühle auf papier bringen kann und das richtig formulieren kann und das alles pesönlich wirkt :D
gelöschter
Benutzer
von am 08.01.2007 um 21:56 Uhr:
in der fünften Klasse bekam ich mal einen, drei Tage lang hintereinander, das Mädchen hat mir leid getan :kritisch:
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 08.01.2007 um 21:59 Uhr:
Weis nicht ob ich das schon mal reingeschrieben habe, aber ich habe bisher nur einen bekommen, darin stand: Zieh dich aus kleine maus mach dich naggisch.

lol 8) arf arf
gelöschter
Benutzer
von am 08.01.2007 um 22:01 Uhr:
sehr romantisch ^^
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 08.01.2007 um 23:28 Uhr:
was denn? gefühle auf den punkt gebracht un so 8)
s.f.L

35 Jahre
weiblich
von s.f.L am 09.01.2007 um 20:08 Uhr:
ich empfinde sie als romantisch und süß........solange sie von der richtigen person kommen :D
Canton



38 Jahre
männlich
von Canton am 10.01.2007 um 18:37 Uhr:
hm weiß net .. is zwar ganz oki aber finde es immer noch am schönsten wenn man es dem gegenüber in die augen sagen kann beim Kuscheln oder so
konkubine



35 Jahre
weiblich
von konkubine am 10.01.2007 um 18:53 Uhr:
ich will auch endlich mal einen von meinen freund bekommen! :(
Canton



38 Jahre
männlich
von Canton am 10.01.2007 um 18:55 Uhr:
hmm dann sag das ihm und schreibs net hier her ;-) g .. Frauen die sagen was sie wollen sind voll im Trend g
Levin.



30 Jahre
männlich
von Levin. am 12.01.2007 um 20:41 Uhr:
ich find des bissl blöd weil man lieber persönlich flirten sollte!!!
ihr??
gelöschter
Benutzer
von am 12.01.2007 um 20:47 Uhr:
flirten hat doch nix mit liebesbrief zu tun. n brief schreibt man nur, wenn man sich eh schon liebt -.-
gelöschter
Benutzer
von am 12.01.2007 um 22:04 Uhr:
lol lol die Ansage ist doch mal geil oder? lol Du hast Ahnung @ italiano_810

Mady wie war das mit dem Liebesbrief lol O_o von dem Jörg oder wie der hieß? lol
gelöschter
Benutzer
von am 12.01.2007 um 22:07 Uhr:
lol nein mein heimlicher lover boy aus der 8. hieß doch Jürgen oder achja der war richtig geil der hat mich ganz wuschig gemacht mit seinem liebeszeilen lol scheiße was du dir merken kannst lol ich kann nit mehr lol
gelöschter
Benutzer
von am 12.01.2007 um 22:10 Uhr:
Genau "jürrrrrgen" lol lol

Mir tat er ja leid, dass du ihn nicht näher kennen lernen wolltest :-( lol aber so viel spaß im Unterricht durch die tollen Liebesbriefe hatte ich noch nie :-P
gelöschter
Benutzer
von am 13.01.2007 um 00:25 Uhr:
ja der vom Jürgen war besonderst geil lol aber der arme muss am Boden zerstört gewesen sein, als er merkte das eine Bindung mit mir unmöglich ist lol ohh je
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de