Was haltet ihr von Liebesbriefen ? 

Forum Liebe und mehr Was haltet ihr von Liebesbriefen ?  
Autor Was haltet ihr von Liebesbriefen ?
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 31.07.2007 um 02:54 Uhr:
Ich hab mal versucht einen zu schreiben.
Ich kann das nicht.
gelöschter
Benutzer
von am 31.07.2007 um 09:22 Uhr:
Ich hab mal einen geschrieben nur habe mich nicht getraut ihn abzuschicken/abzugeben, weil ich nicht wusste wie er ankommen würde.
Und jetzt ist es zu spät...
HypnoticPoison



34 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 01.08.2007 um 01:35 Uhr:
Wenn die Briefe wirklich das ausdrücken was man fühlt und derjenige der ihn liest sich auch in den Schreiber reinversetzen kann und das glaubt was da steht, dann find ich Liebesbriefe schön. Wenn sie einfach nur hingerotzt werden und unehrlich sind, ists Rotz!
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 01.08.2007 um 10:43 Uhr:
Wer "rotzt" einfach so Liebesbriefe hin??
Wenn sich jemand an sowas ransetzt, wird er seine Gründe und Gedanken haben und nicht einfach mal nur aus Lust am schreiben machen...

Liebesbriefe sind toll :liebe2:
Niggi.



34 Jahre
weiblich
von Niggi. am 01.08.2007 um 11:40 Uhr:
Ja. ich finde Liebesbriefe auch schön :liebe2: und ich hatte noch nie einen, der dahin gerotzt war , zum Glück lol
gelöschter
Benutzer
von am 21.09.2007 um 04:12 Uhr:
sau schön, ich hab mir alle Briefe bzw Zettel ja sogar wenn mein Freund mir auf Pappe geschrieben hat aufgehoben, weil jeder einzelne soooo übertrieben süss war.... Liebesbriefe sind ja wohl toller als ne Email oder?
sweetpie



36 Jahre
weiblich
von sweetpie am 21.09.2007 um 07:32 Uhr:
Liebesbriefe sind toll :liebe2:
Männer haben da doch immer so ihre "probleme" mit umso schöner is es doch dann einen zu bekommen oder? :D
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 21.09.2007 um 07:42 Uhr:
Ich hab da keine probleme mit :rosen:

Soll ich dir einen schreiben? :-P lol
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 21.09.2007 um 08:24 Uhr:
liegt daran, dass wir uns entweder nich trauen oder es einfach albern finden würd ich sagen ^^
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 21.09.2007 um 08:33 Uhr:
seh ich anders, 1. trau ich mich das, 2. kann ich das, 3. ist das nicht albern, sonder romantisch ;)
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 21.09.2007 um 08:36 Uhr:
naja vll gibts auch menschen, die denken, sie machen sich dadurch zum affen :D
so meine ich das lol
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 21.09.2007 um 08:46 Uhr:
wer seine gefühle in romantischer form einem menschen rüber bringt den er liebt, kann sich nicht zum affen machen. nur der, der es nicht tut, ist ein affe...
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 21.09.2007 um 08:47 Uhr:
da hast du absolut recht ^^
gelöschter
Benutzer
von am 21.09.2007 um 10:30 Uhr:
liebesbriefe sind in einer beziehung manchmal auch sau gut...wenn man da nette dinge reinschreibt freut sich der annere auf jeden fall!!!
sasa



33 Jahre
weiblich
von sasa am 25.03.2008 um 12:21 Uhr:
miiiep
Desvelada



28 Jahre
weiblich
von Desvelada am 24.05.2008 um 14:30 Uhr:
Also ich finde es besser als eine e-mail , sms ect ..
ist mir aber trozdem eig zu unpersönlich ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 24.05.2008 um 15:13 Uhr:
naja also es ist schon ne schöne idee, wenn man es denn kann ;) aber ich finde es auch etwas zu unpersönlich zumindest als ersten schritt ....
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 24.05.2008 um 15:24 Uhr:
Das ist aber für schüchterne Leute eine gute Idee :-P
gelöschter
Benutzer
von am 24.05.2008 um 15:32 Uhr:
ja schon aber aber gerade für schüchterne Leute ist es doch schlimmer wenn sowas dann nach hintenlos geht ;)
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 24.05.2008 um 15:36 Uhr:
Ne, dann kann man immernoch sagen, dass mans wenigstens probiert hat :-P
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de