Was haltet ihr von Liebesbriefen ? 

Forum Liebe und mehr Was haltet ihr von Liebesbriefen ?  
Autor Was haltet ihr von Liebesbriefen ?
gelöschter
Benutzer
von am 24.05.2008 um 15:46 Uhr:
ok stimmt da ist was dran :P jetzt weiß ich auch warum ich nie einen bekommen habe :D warn nie schüchterne Kerle lol
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 24.05.2008 um 15:57 Uhr:
Ich schreib dir ma einen lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 24.05.2008 um 16:07 Uhr:
alles klar lol lol lol na da bin ich aber gespannt :P
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 24.05.2008 um 16:08 Uhr:
Da schlackerste mit den Ohren Fräulein :-P lol
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 24.05.2008 um 18:55 Uhr:
Paaaatrick? Schreibst du mir auch einen? :rot:
gelöschter
Benutzer
von am 24.05.2008 um 18:59 Uhr:
lol lol jung ihr seid doch verrückt ^^
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 24.05.2008 um 19:05 Uhr:
aach du kannst mir natürlich auch einen schreiben wenn du magst ;-)
kannst ihn ja dann bei mir einwerfen, so weit wohnste ja nich weg lol
gelöschter
Benutzer
von am 24.05.2008 um 19:14 Uhr:
du das würde ich sofort machen nur ich kann leider nicht schreiben weiste :P
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 24.05.2008 um 19:32 Uhr:
gaaanz doofe ausrede ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 24.05.2008 um 19:42 Uhr:
ok ich gebs zu :P ich bin halt einfach zu schüchtern weiste ;) sowas würde ich mich nie trauen....
sweetpie



36 Jahre
weiblich
von sweetpie am 26.06.2008 um 15:44 Uhr:
Liebesbriefe sind doch süüüüüß :liebe2:
ist doch viel schöööner als ne sms oder sowas -.-
gelöschter
Benutzer
von am 28.06.2008 um 22:16 Uhr:
es sei denn es sind diese liebesbriefe:

http://www.liebesbriefe.ch/index.shtml?PHPSESSI...

die kann man sich für 35 euro aus der schweiz bestellen lol
Porter

39 Jahre
männlich
von Porter am 30.06.2008 um 13:26 Uhr:
Find ich super! Der Leidenschaft freien Lauf lassen. Aber ein Sinn für Poesie sollte man schon haben.
gelöschter
Benutzer
von am 05.07.2008 um 14:32 Uhr:
liebesbriefe sind der schönste weg einem mittzuteilen was der oder diejenige für einen bedeutet. ^^
Butterblümle08



32 Jahre
weiblich
von Butterblümle08 am 16.07.2008 um 19:01 Uhr:
Ich find Liebesbriefe voll süß. Die müssen auch nicht toll sondern viel mehr ernstgemeint sein. Leider bin ich seit einem halben Jahr allein und es tut sich nix besonders romantisches.
She



32 Jahre
weiblich
von She am 30.07.2008 um 23:49 Uhr:
Ich find sie schon süß.. ^^ Aber wenn man es gesagt bekommt ist es noch viel besser :)..
gelöschter
Benutzer
von am 04.08.2008 um 13:30 Uhr:
ich find es ist grad andersrum. wenn sich ein mann wirklich hin setzt und sich die mühe macht seine gefühle in zusammenhängende sätze zu fassen und die nicht mal am computer abtippt find ich das schon sehr viel süßer als eine "ich liebe dich"... ^^
gelöschter
Benutzer
von am 17.08.2008 um 22:27 Uhr:
Liebesbriefe find ich toll. <3
Eine tolle Möglichkeit seine Gefühle in Worte zu fassen.
kid.nic_



31 Jahre
männlich
von kid.nic_ am 15.10.2008 um 20:38 Uhr:
Wenn liebesbriefe in der Klasse verschickt werden finde ich die ein bisschen überflüssig... aber jetzt auf eine große Entvernung eher praktisch :top: Zumal eh alles übers Internet verschickt wird lol
Iceheart

30 Jahre
weiblich
von Iceheart am 22.10.2008 um 14:14 Uhr:
Ich find Liebesbreife ganz okay sie müssen halt süß geschreiben sein
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de