Was haltet ihr von Liebesbriefen ? 

Forum Liebe und mehr Was haltet ihr von Liebesbriefen ?  
Autor Was haltet ihr von Liebesbriefen ?
gelöschter
Benutzer
von am 18.09.2006 um 17:59 Uhr:
Liebesbriefe des is voll Grundschule
gelöschter
Benutzer
von am 18.09.2006 um 18:08 Uhr:
Bist zu cool dafür ne?
gelöschter
Benutzer
von am 18.09.2006 um 18:13 Uhr:
lol lol lol lol lol lol

:top: ^^
Saimen1911



38 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 18.09.2006 um 23:30 Uhr:
vlt sollteste nochmal hingehen ;)
gelöschter
Benutzer
von am 27.09.2006 um 01:02 Uhr:
liebesbriefe sind mal ganz schön... aber im grunde ist es unreifer kitsch... man sollte eigentlich alt genug sein und sich gut genug artikulieren können, um seine liebe direkt aussprechen zu können
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 27.09.2006 um 07:19 Uhr:
Und??
deswegen sind Liebesbriefe "unreifer kitsch" ???
Blödsinn -.-
Gute Artikulation kann man doch auch in schriftlicher Form festhalten, was auch sehr schön sein kann und man sogar als "Andenken" aufbewahren kann.
watzi86



37 Jahre
weiblich
von watzi86 am 27.09.2006 um 12:57 Uhr:
Richtig @ El_Vampiro :top:
funkelperle



33 Jahre
weiblich
von funkelperle am 29.09.2006 um 19:55 Uhr:
Bin ganz El Vampiros Meinung :top:
Slashdot



39 Jahre
männlich
von Slashdot am 29.09.2006 um 19:57 Uhr:
Bücher sind ja auch unreifer kitsch, die Autoren könnten ja auch ein Hörspiel produzieren oder einen Film drehen.
luckybab



36 Jahre
weiblich
von luckybab am 29.09.2006 um 19:57 Uhr:
wenn man schüchtern ist ist so ein brief eine gute ausweichmöglichkeit um seine gefühle zu zeigen!!!!
gelöschter
Benutzer
von am 29.09.2006 um 20:08 Uhr:
Einmal habe ich es mit einem Liebesbrief gewagt. :-|
gelöschter
Benutzer
von am 03.10.2006 um 15:12 Uhr:
Hmmm Liebesbriefe....
najaaa
Ich finde Liebesbriefe sind schon ne schöne Sache... jedoch sollte es man nicht mit dem Schleimen übertreiben ;-)
Und zu viele schreiben ist auch nicht immer sehr sinnvoll... immerhin sollte man der Person in die Augen dabei schauen wenn man ihr sagt, dass man sie liebt... Briefe sind da eher unpersönlicher... un meistens ist der/die Partner/in nicht dabei....
also sollte man eher überlegen ... ob persönlich oder in einem Brief ^^
gelöschter
Benutzer
von am 07.10.2006 um 15:46 Uhr:
ich find liebesbriefe zum kotzen :ankotzen:
ich find sowas einfach lächerlich weil man zu feige ist um es der person ins gesicht zu sagen,ist einfach kinderkram und würde auch kein guter anfang für ne eventuelle beziehung sein...
gelöschter
Benutzer
von am 07.10.2006 um 15:48 Uhr:
@ persian_candy^^

aber ... man kann doch mal einen schreiben, wenn man mitten in ner Beziehung steckt ^^
dann hat derjenige es mal schriftlich lol
gelöschter
Benutzer
von am 07.10.2006 um 16:10 Uhr:
trotzdem is das zu feige meiner meinung nach,wenn man etwas zu sagen hat dann kann man das auch persönlich sagen und nicht durch son scheiss stück papier -.-
gelöschter
Benutzer
von am 07.10.2006 um 16:35 Uhr:
@persian_candy
Genau deshalb habe ich den Brief geschrieben. Lieber eine schriftliche Abfuhr anstatt ein persönlicher Schlag ins Gesicht. :-)
gelöschter
Benutzer
von am 07.10.2006 um 16:54 Uhr:
Zum Kennenlernen soll man ja auch keine schreiben.
Aber einfach nur nen Post-It wo drauf steht ich liebe dich. Das dann noch irgendwo hinmachen wo es der andere sieht ist doch sau süß :)
gelöschter
Benutzer
von am 07.10.2006 um 19:56 Uhr:
Der frz.-schweizer. Philosoph, Schriftsteller & Dichter Jean-Jacques Rousseau sagte mal folgendes:

Um einen Liebesbrief zu schreiben, musst du anfangen, ohne zu wissen, was du sagen willst, und endigen, ohne zu wissen, was du gesagt hast.
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 07.10.2006 um 20:04 Uhr:
ich glaube viele leute hier verstehen nicht die vielfältigkeit eines "liebesbriefes". man kann doch mitten in der beziehung mal einen netten brief an seine freundin schreiben..
hab meiner freundin letztens ein kleines briefchen geschrieben un es ihr in die tasche gesteckt, als sie auf der arbeit war hat sie ihn gefunden un gelesen un sich gefreut. is doch auch mal was schönes.
und @ persian candy..was bitte soll daran kindisch sein? lächerliche aussage...(15)
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 09.10.2006 um 07:13 Uhr:
Rolf...du musst wissen: heutzutage ist das uncool :rolleyes:

man man man, persian candy
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de