Was haltet ihr von Liebesbriefen ? 

Forum Liebe und mehr Was haltet ihr von Liebesbriefen ?  
Autor Was haltet ihr von Liebesbriefen ?
gelöschter
Benutzer
von am 14.10.2006 um 21:03 Uhr:
Liebesbriefe sind weder kindisch noch out!!!! :grummel:
Das ist einfach ne liebe und süße Geste und wenn es für manche kindisch oder auch out ist,dann seid ihr langweilig!!!! :haha:
nani-nana

35 Jahre
weiblich
von nani-nana am 27.10.2006 um 01:06 Uhr:
ganz deiner Meinung Bosna Girl
Wobei ich find das Liebesgeständnisse dann doch persönlich sein sollten und nicht nur durch einen Brief oder ne Mail.
Aber Liebesbriefe an sich sind schon was sehr schönes, egal ob man sie schreibt oder bekommt, es ist einfach immer eine erinnerung an eine schöne zeit, egal ob sie noch ist oder nicht mehr.

Wobei ich der Meinung bin das auch Männer gerne mal des öfteren Liebesbriefe schreiben könnten, frau freut sich auch über solche Dinge und manchma ist es viel persönlicher und angebrachter als ein paar Blumen z.b.
Suspiria



36 Jahre
weiblich
von Suspiria am 27.10.2006 um 07:51 Uhr:
ist einfach total romantisch sowas... :liebe2:
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 27.10.2006 um 07:56 Uhr:
Ich bin auch immer total gespannt, was drinsteht... Geil :god:
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 30.10.2006 um 13:01 Uhr:
ich will auch ma wieder n brief ham :(

glaub ich such mir ne brieffreundin lol lol
aus bangladesch :haha:
element



35 Jahre
männlich
von element am 30.10.2006 um 13:28 Uhr:
dann verstehst du aber kein wort :D
gelöschter
Benutzer
von am 30.10.2006 um 13:31 Uhr:
Liebesbriefe sind doch süß...
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 30.10.2006 um 13:32 Uhr:
Im Gegensatz zu den anderen Staaten Südasiens ist Bangladesch ethnisch überaus einheitlich. Etwa 98 Prozent der Bevölkerung sind Bengalen mit Muttersprache Bengali. Unter der Mittel- und Oberschicht ist Englisch als Bildungssprache weit verbreitet.

Ich such mir einfach eine aus der Oberschicht :rosen:
gelöschter
Benutzer
von am 09.11.2006 um 10:02 Uhr:
ich habe auch mal eine Liebesbrief geschrieben,er hat ihm auch noch vor der ganzen Klasse vorgelesen.Das war mir so peinlich.

Ich habe auch einmal einen Liebesbrief gekommen der war voll romatisch geschrieben. Liebesbriefe sind doch was schönes!!
NiCii



33 Jahre
weiblich
von NiCii am 09.11.2006 um 10:04 Uhr:
IS doch voll süüüß :liebe2:
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 09.11.2006 um 11:42 Uhr:
Man muss ja nicht "rumschleimen"
Einfach so die schönen Erinnerungen der letzten Zeit aufschreiben und sich dafür bedanken ^^
Suspiria



36 Jahre
weiblich
von Suspiria am 09.11.2006 um 15:12 Uhr:
genauso sehe ich das auch @Lordi ... :D
:top:
gelöschter
Benutzer
von am 13.11.2006 um 19:53 Uhr:
Will auch nen Liebesbrief..

Was steht den z.B. da drin??? ;-(

Noch nie einen bekommen... *schnüüüüff*
gelöschter
Benutzer
von am 13.11.2006 um 19:55 Uhr:
Ich habe geschrieben, dass ich sie toll finde, weil sie mir schon länger aufgefallen ist und sie mir doch mal eine e-mail schreiben soll wenn sie Interesse an mir hat.
gelöschter
Benutzer
von am 13.11.2006 um 20:15 Uhr:
Na wie geil sie soll dir ne Mail schreiben wenn sie interesse hat, warum keinen brief zurück oder verstehst du unter liebes briefe "E-mail für dich" ? :P
gelöschter
Benutzer
von am 13.11.2006 um 20:32 Uhr:
Sie hätte mir keinen Brief geben können, da wir uns nicht mehr gesehen hätten.
nani-nana

35 Jahre
weiblich
von nani-nana am 13.11.2006 um 21:01 Uhr:
find emails eigentlich auch total unromantisch, aber so ab und an schreib ich meinem freund auch mal ne mail, so ne kurze, irgendwas in richtung poesie meist :-)
gelöschter
Benutzer
von am 20.11.2006 um 14:59 Uhr:
huhu!!was war eurer schönes Liebesbrief denn er ihr je gekommen habt??
gelöschter
Benutzer
von am 20.11.2006 um 15:44 Uhr:
meine schönste war geschrieben von kuh :-)
Captain Amerika



34 Jahre
männlich
von Captain Amerika am 30.11.2006 um 15:25 Uhr:
also ich find liebesbriefe auch tierisch romantisch, aber wenn ich eine frau liebe , dann lad ich sie zum essen ein, dann gehen wir noch was trinken und bevor sich unsere wege trennen dann sage ich ihr wie sie mich verzaubert hat mit ihren sinnlichen lippen und ihren klaren augen! das is geil oder? ha bis jetz immer geklappt... ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de