Fragen zu Geknipst 

Forum Support Fragen zu Geknipst  
Autor Fragen zu Geknipst
Maggi



37 Jahre
männlich
von Maggi am 14.03.2007 um 22:06 Uhr:
:glotz:
Ist da was neu bei meine Kontakte? Ich seh nur noch die Leute die in meiner Liste sind?
master2112
Geschäftsführer



41 Jahre
männlich
von master2112 am 14.03.2007 um 22:08 Uhr:
Das sind gleichzeitig auch die Leute die dich in ihrer Liste haben. Auf Grund der Freundschaftseinladung gibt es nur noch die Möglichkeit, dass beide sich in der Liste haben.
LaBomba



35 Jahre
männlich
von LaBomba am 14.03.2007 um 22:09 Uhr:
finde ich gut! :top:
Oscar



33 Jahre
männlich
von Oscar am 14.03.2007 um 22:12 Uhr:
ich achhh da kann man auch mal aufräumen
Maggi



37 Jahre
männlich
von Maggi am 14.03.2007 um 22:19 Uhr:
Danke Master! :top:

Du machst dir echt gedanken,find ich gut... ;)
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 16.03.2007 um 09:55 Uhr:
Kanns sein, dass die Funktion "Eingang von privater Nachricht automatisch anzeigen" nicht mehr funktioniert??

Hab das vorhin mal ausprobiert und hab ne PM, die um 9:22 Uhr bei mir ankam erst durch klicken um 9:28 Uhr angezeigt bekommen??!
teee



37 Jahre
weiblich
von teee am 16.03.2007 um 10:01 Uhr:
das is mir heut auch shcon aufgefallen, dacht nur es liegt daran, das ich auf der Arbeit bin...
Levin.



30 Jahre
männlich
von Levin. am 16.03.2007 um 14:11 Uhr:
manchma funktioniert des bei mia auch nich :-/
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 20.03.2007 um 08:02 Uhr:
Leider konnte mir bisher keiner eine Antwort auf meine Frage geben :-(
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 20.03.2007 um 08:12 Uhr:
Hast du die Benachrichtigung vllt unbewusst abgeschaltet?
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 20.03.2007 um 08:14 Uhr:
Nein, der haken ist nach wie vor drin, aber ich hab auch schon von anderen Usern gehört, dass die Funktion anscheinend nicht mehr klappt...
Thomas



39 Jahre
männlich
von Thomas am 20.03.2007 um 12:16 Uhr:
komplett "realtime" ist die anzeige nicht - es dauert 20 sekunden bis erneut abgefragt wird, ob eine ungelesene PM da ist. hast du so lange mal gewartet?
sollte schon funktionieren ansonsten...
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 20.03.2007 um 12:17 Uhr:
Also bei mir hats bestimmt über etwa 3-4 minuten gedauert...
gelöschter
Benutzer
von am 20.03.2007 um 14:21 Uhr:
Ich habe mal eine ganz andere Frage ;)
undzwar habe ich genug vom Internet Explorer und habe mir endlich Mozilla Firefox installiert. Jedoch ist folgendes Problem aufgetreten. Ich konnte es kurz verwenden, doch dann wurde M. Firefox automatisch geschlossen und öffnet sich nicht mehr. Weiß jemand vielleicht wieso ich es nicht öffnen kann, neustart habe ich auch schon gemacht.
gelöschter
Benutzer
von am 20.03.2007 um 14:23 Uhr:
hast du windows vista?
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 20.03.2007 um 14:24 Uhr:
ICh arbeite sowohl zu Hause als auch auf der Arbeit mit Firefox und es klappt einwandfrei...
Hast du die aktuellste Version? --> www.getfirefox.com
gelöschter
Benutzer
von am 20.03.2007 um 14:25 Uhr:
Ich habe mit XP. Aber ich probiere jetzt mal den link vom Volker ;)
gelöschter
Benutzer
von am 20.03.2007 um 14:28 Uhr:
also ich arbeite mit windoof vista und hab ein ähnliches problem. Hab aber noch keine lösung gefunden.
gelöschter
Benutzer
von am 20.03.2007 um 14:28 Uhr:
Okay, nachdem ich www.getfirefox.com besucht habe, geht es ;) Und Ich hoffe es bricht nicht wieder automatisch ab :kritisch:
danke
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 20.03.2007 um 14:35 Uhr:
dann hast du wahrscheinlich ne veraltete version gehabt ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de