Fragen zu Geknipst 

Forum Support Fragen zu Geknipst  
Autor Fragen zu Geknipst
gelöschter
Benutzer
von am 07.03.2007 um 16:26 Uhr:
O_o also ich hab die zwar nicht bekommen, aber ich weiß wofür die da sein soll, was verstehst du nicht?
Tori



31 Jahre
weiblich
von Tori am 07.03.2007 um 16:32 Uhr:
davon hab ich eben über 40 Stück bekommen O_o
Timoo



35 Jahre
männlich
von Timoo am 07.03.2007 um 16:35 Uhr:
Raff das sind nachträgliche anfragen ! du müsstest es eigentlich wissen
:laut: Thomas
Thomas



35 Jahre
männlich
von Thomas am 07.03.2007 um 16:38 Uhr:
da müsst ihr leider einmal durch. wird auch kein weiteres mal nötig sein... ;)
tralafiti
Entwickler



32 Jahre
männlich
von tralafiti am 07.03.2007 um 16:39 Uhr:
schaut euch die nachrichten mal genau an: das sind all die leute, die euch in ihrer kontaktliste haben, die ihr aber nicht in euerer habt -> man kann wohl nurnoch leute drin haben, wenn die einen auch drin haben

also ich finde dieses neue system dumm :-(

insbesondere, weil das ja alles mal gar nichts bringt, da es kein ignor ist, sonder nur ein "der soll mein namen nicht fett geschrieben siehen"
gelöschter
Benutzer
von am 07.03.2007 um 16:40 Uhr:
ich auch
was ist wenn man die nachrichten ungelesen löscht ?
ich hab keine lust 104 nachrichten zu öffnen und 104 mal abzulehnen -.-
gelöschter
Benutzer
von am 07.03.2007 um 16:42 Uhr:
nein das ist ein der soll meinen namen nicht in seiner Kontaktliste stehen haben.
tralafiti
Entwickler



32 Jahre
männlich
von tralafiti am 07.03.2007 um 16:43 Uhr:
schon klar, und was hat das für folgen? absolut keine, da er mir trozdem pms schicken kann :P

und jez ist es ja nichtmehr möglich, dass mich jmd drin hat, den ich aber nicht drinhabe -> meine kontaktliste schwillt aufs doppelte an, was ich net mag...
Thomas



35 Jahre
männlich
von Thomas am 07.03.2007 um 16:44 Uhr:
wenn man die nachrichten ungelesen löscht passiert erst mal gar nichts und in einiger zeit werdet ihr auch von der kontaktliste der anderen person gelöscht.
Slashdot



34 Jahre
männlich
von Slashdot am 07.03.2007 um 16:45 Uhr:
Sinn der Funktion ist ein anderer, siehe Verbesserungsvorschläge. Und bitte nicht dieses Thema in allen Threads diskutieren :rolleyes:
Timoo



35 Jahre
männlich
von Timoo am 07.03.2007 um 16:46 Uhr:
Ahhhhh da steht auch von dir geschrieben was das für einen Sinn hat. Okey alles klar damit ist das ja dann erklärt und ist wohl so zu akzeptieren
gelöschter
Benutzer
von am 07.03.2007 um 17:06 Uhr:
@thomas man muss aber die nachricht lesen um zu gucken von wem man das bekommen hat. :-/
affemitwaffe



28 Jahre
männlich
von affemitwaffe am 08.03.2007 um 18:02 Uhr:
Was soll das denn eigentlich, dass ihr absolut keine Eventeinträge für das Onkelz Coverfestival vom 03.03.07 und 08.03.08 annahmt und annehmt? Gibts da irgendwelche Gründe für?
gelöschter
Benutzer
von am 08.03.2007 um 18:08 Uhr:
Ja. lol Aber ich bin leise :pfeifen:
Vannie



32 Jahre
weiblich
von Vannie am 09.03.2007 um 15:00 Uhr:
Was ist das eigentlich, dass ich urplötzlich tausende von pm's habe,die mir sagen das ich mit irgendwelchen Leute befreundet bin, die ich schon Gott weiß wie lange in meiner Kontaktliste habe?!? Und das plötzlich Leute einfach so aus meiner Kontaktliste verschwinden.
master2112
Geschäftsführer



36 Jahre
männlich
von master2112 am 09.03.2007 um 15:11 Uhr:
Bei Personen die du und die dich ebenfalls in der Kontaktliste haben ändert sich nichts. Bei diesen wird die Freundschaft bestätigt. Bei Personen die nur dich in der Kontaktliste hatten, bekommst du eine Freundschaftseinladung geschickt. Nimmst du sie an, "seid ihr Freunde" und die Person taucht in deiner Kontaktliste auf und du in der der anderen Person. Ignorierst du sie, fliegst du aus der Kontaktliste der anderen Person raus.
gelöschter
Benutzer
von am 09.03.2007 um 15:20 Uhr:
was soll das?
vorallem: ihr seit nun freunde oder was lol :-? :haha:
master2112
Geschäftsführer



36 Jahre
männlich
von master2112 am 09.03.2007 um 15:21 Uhr:
Andere können einen nciht mehr ungewollt in die Liste aufnehmen und es geht um Datenschutz, da dem anderen dann Daten wie Handynummer oder Plz dargestellt werden können.
gelöschter
Benutzer
von am 09.03.2007 um 15:24 Uhr:
achwas ich dachte nur wenn du denjenigen drin hast sieht er deine :-?
egal
master2112
Geschäftsführer



36 Jahre
männlich
von master2112 am 09.03.2007 um 15:25 Uhr:
Das ist richtig. Trotzdem soll es nur noch mit Einverständnis gehen. Es soll ein "Vertrauensverhältnis" aufgebaut werden. ;)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de