Fragen zu Geknipst 

Forum Support Fragen zu Geknipst  
Autor Fragen zu Geknipst
sony



34 Jahre
männlich
von sony am 09.03.2007 um 15:26 Uhr:
Also ich hatte da das Problem, das er mich nicht mehr in seiner liste hatte und ich ihn auch nicht mehr. Wäre ja nicht das problem, aber jetzt können wir uns beide nich tmehr aufnehmen. Warum???
Thomas



39 Jahre
männlich
von Thomas am 09.03.2007 um 16:25 Uhr:
teilweise gibt es da noch einen fehler. werde ich mir heute abend mal ansehen. bis dahin bitte noch geduld :)
gelöschter
Benutzer
von am 09.03.2007 um 17:57 Uhr:
@master2112: Könnte man nicht Unbefugten z.B den Besuch aus seinem Profil verbieten, wenn' um Datenschutz geht?
gelöschter
Benutzer
von am 09.03.2007 um 18:02 Uhr:
Was meinst du mit Datenschutz ? Welche Daten ?
gelöschter
Benutzer
von am 09.03.2007 um 18:06 Uhr:
Alter, E-Mail, PLZ, Handy etc.
gelöschter
Benutzer
von am 09.03.2007 um 18:08 Uhr:
Also deine E-Mail Adresse und deine Handynummer sehen nur Leute die du in der Kontaktliste hast.

Mit deinem Alter und deiner ICQ Nummer kann man auch wenig anfangen . Musst ja nicht deine kompletten daten bei ICQ angeben.
gelöschter
Benutzer
von am 09.03.2007 um 18:10 Uhr:
Aber war das vor dieser Bestätigungsnachricht nicht auch so?
gelöschter
Benutzer
von am 09.03.2007 um 18:13 Uhr:
Nur wenn du Leute in der Kontaktliste hast die dich auch in der Kontakliste haben können diese Daten ( E-Mail - Handy ) eingesehen werden.
gelöschter
Benutzer
von am 09.03.2007 um 18:14 Uhr:
Und vorher konnten z.B deine Daten der Person angezeigt werden, die dich, du aber nicht sie in der Kontaktliste haben?
gelöschter
Benutzer
von am 09.03.2007 um 18:16 Uhr:
Nein nur wenn ihr euch gegenseitig in der Kontaktliste habt.
gelöschter
Benutzer
von am 09.03.2007 um 18:18 Uhr:
Okay, verstanden :D Danke
Thomas



39 Jahre
männlich
von Thomas am 09.03.2007 um 21:50 Uhr:
der fehler, der ab und zu beim hinzufügen auftrat, sollte jetzt behoben sein.
Maggi



37 Jahre
männlich
von Maggi am 11.03.2007 um 14:41 Uhr:
Wie kann ich das machen, das Leute die mich mit pm's voll labern, die Nachrichten von denen nicht mehr bekomme geht das??? ^^
teee



37 Jahre
weiblich
von teee am 11.03.2007 um 14:44 Uhr:
antworte doch net mehr, dann geben die das schon auf... :-D
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 11.03.2007 um 14:44 Uhr:
nöp, geht nicht
gelöschter
Benutzer
von am 11.03.2007 um 19:55 Uhr:
Ich bekomme Nachrichten, das die Person XY meine Freundschaftseinladung angenommen hat...
Nur... ich hab nie eine Freundschaftseinladung abgeschickt?! :kritisch: Also Wieso schickt mir das System diese Nachrichten?

By the Way: Wie geht das eigentlich mit den Freundschaftseinladungen???

jizzo



37 Jahre
männlich
von jizzo am 11.03.2007 um 20:46 Uhr:
is im prinzip wie vorher nur jetz kannst du wenn du kein bock auf jemanden hast diesem verbieten dich in der kontaktliste zu haben
Bunny401

39 Jahre
weiblich
von Bunny401 am 14.03.2007 um 20:36 Uhr:
bei beiträge habe ich gelesen da stand bei mir 1(1,00 tag) kostet das was hier?habe einen kommentar zu einem bild geschrieben?
Butschi



35 Jahre
weiblich
von Butschi am 14.03.2007 um 20:49 Uhr:
das ist der durchschnitt deiner geschriebenen beiträge ^^
element



35 Jahre
männlich
von element am 14.03.2007 um 21:11 Uhr:
Es steht das ganze auch in den AGB, das jeder Service den geknipst.at hier anbietet kostenfrei ist (ausgenommen Foto-Bestellung)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de