Fragen zu Geknipst 

Forum Support Fragen zu Geknipst  
Autor Fragen zu Geknipst
LaBomba



35 Jahre
männlich
von LaBomba am 14.04.2007 um 02:45 Uhr:
ist aber doch extrem... bunt...
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 16.04.2007 um 23:07 Uhr:
Nur mal so, hab mich gefragt... warum wurde der :rauchen: smiley eigentlich rausgenommen? Hatte das einen bestimmten Grund?
gelöschter
Benutzer
von am 16.04.2007 um 23:11 Uhr:
und ich frag mich warum man hier keine kommentare schreiben darf die nicht deutsch sind?übertreiber bald darf man wolg noch nich ma ne schreiben sondern muss nein schreiben und muss die groß und klein schreibung beachten und jedes kommentar mit fehler wird gelöscht
als weider
Thomas



39 Jahre
männlich
von Thomas am 16.04.2007 um 23:11 Uhr:
der sah so cool aus.. da rauchen aber uncool ist, haben wir ihn rausgenommen.
seit dem muss man sich mit dem coolen nichtrauchenden smiley zufrieden geben 8-)

nichtdeutsche texte sind unerwünscht da der inhalt der kommentare für uns im öffentlichen bereich erkennbar sein muss, da wir ihn kontrollieren können müssen. per PM könnt ihr sprachen benutzen wie ihr es wollt/versteht.
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 16.04.2007 um 23:21 Uhr:
Ist jemanden töten etwa cool? :koepfen: ???
Naja wie ihr wollt.

lol stellt doch ma ein paar mehr nationatiläten ein, dann könnt ihr das auch kontrollieren lol
ich bin dann fürs russische zuständig 8)
craxy dome



31 Jahre
männlich
von craxy dome am 18.04.2007 um 13:54 Uhr:
warum wurde bei meien bild die komentarfunktion geperrt??
http://www.geknipst.at/showpic.php?id=392397&am...

wäre nett wenn mir jemand sagt warum und ob ich vll das wider anktivieren kann
:-D

danke im voraus :jump:
jizzo



37 Jahre
männlich
von jizzo am 18.04.2007 um 14:00 Uhr:
ja ich denke mal dass da so einige kommentare drunter gestanden haben die unpassend bla bla bla bla bla bla bla bla

waren
craxy dome



31 Jahre
männlich
von craxy dome am 18.04.2007 um 14:04 Uhr:
naja hab sie aber schnell gelöscht hätte keiner mitbelkommen

un sooo schlimm waren die net

:-|
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 20.04.2007 um 16:20 Uhr:
Ist sowas wie ne Geknipst Party bald ma wieder in Aussicht?
master2112
Geschäftsführer



41 Jahre
männlich
von master2112 am 20.04.2007 um 17:41 Uhr:
Hast du schon Sehnsucht danach? :D
element



35 Jahre
männlich
von element am 20.04.2007 um 17:53 Uhr:
Fände ich auch mal wieder angebracht.
War ja auch schon lange keine mehr :D
gelöschter
Benutzer
von am 20.04.2007 um 19:01 Uhr:
Ja, man :D wäre :top:
gelöschter
Benutzer
von am 20.04.2007 um 19:03 Uhr:
Aber dann natürlich bitte wieder in Idstein :P
gelöschter
Benutzer
von am 20.04.2007 um 19:05 Uhr:
Und Bitte ab 16 :P
master2112
Geschäftsführer



41 Jahre
männlich
von master2112 am 20.04.2007 um 19:13 Uhr:
ich fände ab 21 mal toll. :P
gelöschter
Benutzer
von am 20.04.2007 um 19:20 Uhr:
Wenn du drei Jahre wartest, dann ja :P
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 20.04.2007 um 19:52 Uhr:
Guck mal...der 1. Vorschlag der kein Hirnschiss ist...von wem kommt er.... 8) naja von wem denn auch sonst.

Sehnsucht...mhhh nö nicht direkt, aber lustig wärs allemal so alle Vollspaten mal wieder auf einem Fleck und ordentlich was an Bier, da hätte ich sicher meinen Spaß.

Das mit 16 wäre aber ein guter Vorschlag und wenns geht an nem Samstag... da können auch sicher mehr Leute.

UND ich bekomme für diesen grandiosen Vorschlag schon mal ne VIP Karte.

Spaß Spaß ...also, steht was an Chrissi?
master2112
Geschäftsführer



41 Jahre
männlich
von master2112 am 20.04.2007 um 19:55 Uhr:
wir schauen mal was sich machen läßt. ;)
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 22.04.2007 um 12:33 Uhr:
Schön :)
gelöschter
Benutzer
von am 23.04.2007 um 22:10 Uhr:
[Werbung per PM]

Kann der Dame das mal jemand verbieten? O_o
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de