Fragen zu Geknipst 

Forum Support Fragen zu Geknipst  
Autor Fragen zu Geknipst
master2112
Geschäftsführer



41 Jahre
männlich
von master2112 am 23.05.2007 um 07:49 Uhr:
Einige User die sehr jung waren sind bereits gelöscht worden.
Maggi



37 Jahre
männlich
von Maggi am 23.05.2007 um 11:17 Uhr:
Trotzdem noch zu viele unter 14! Es sind doch noch einige hier angemeldet die nicht über 14 sind....Kann man die nicht rausschmeißen???
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 23.05.2007 um 13:28 Uhr:
das bringt doch eh nichts, melden sie sich eben mit falschen geburtsjahr wieder an... dann habe ich da lieber stehen, dass einer 12 oder 13 ist, also jede menge falsche 15er un 16er zuhaben...

man kann es nunmal nicht zuverlässig sperren
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 23.05.2007 um 15:01 Uhr:
mich interessiert es doch weder ob eine 13 oder 15 is....
in welchen altersregionen treibst du dich rum? :glotz:
das is doch kein flirtladen für pädophile hier...
Dreamlike



35 Jahre
weiblich
von Dreamlike am 23.05.2007 um 15:30 Uhr:
man sollte es nicht gleich übertreiben und mit begriffen wie "pädophil" um sich werfen. Lies bitte erstmal was martin geschrieben hat, um dann solche kommentare zu schreiben bitte !
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 23.05.2007 um 16:11 Uhr:
aber ich find eyeless hat vollkommen recht !
was störts euch denn???
müsst die ja nich unbedingt in eurer kontaktliste haben !
gelöschter
Benutzer
von am 23.05.2007 um 16:12 Uhr:
Nein es geht darum wenn man auf Profile klickt, das man dann trotzdem lieber das richtige als das falsche Alter sieht ;)
Ich meine es gibt ja auch genug die aussehen wie 15 und erst 13 sind.
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 23.05.2007 um 16:15 Uhr:
einzige lösung:

personummer, bzw. kinderausweisnummerpflicht lol lol lol
das kann man doch garnich kontrollieren !
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 23.05.2007 um 16:30 Uhr:
der liebe kQaQiQ und tugcilein äähm.. heidi meine ich :P haben's erfasst. habe nie gesagt, dass es mich stört oder sonstwas, lasst die kinder doch, solange sie einen nicht mit sinnloses pms bombadieren... und das sperren bewirkt, wie bereits gesagt, nur eins: dass flasche daten benutzt werden, und das ist ja wohl um einiges schlechter.

@Eyeless
das allein die tatsache, dass man schreibt, dass es nichts bringt, hier schon dafür sorgt, das man als pädophil bezeichnet wird, ist ja wohl mal sowas von armselig. denk mal lieber etwas nach, bevor du hier ein post verfasst.
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 23.05.2007 um 16:33 Uhr:
er hat dich doch garnich als -----> (achtet auf die ausschreibung lol) PEDOPHIL
bezeichnet... les nochma genau durch ;-)
Dreamlike



35 Jahre
weiblich
von Dreamlike am 23.05.2007 um 16:42 Uhr:
jetzt reichts aber auch, es geht nicht darum wer hier wen wie beschuldigt, geht in die babbelbude wenn ihr euch unbedingt unterhalten wollt oder per pm
danke ;)
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 23.05.2007 um 17:51 Uhr:
ich fänds viel toller wenn so kleine 13 oder 14 jährige möchtegerns, playas oder bunnies gar nicht erst photografiert werden!
JatrAy



35 Jahre
männlich
von JatrAy am 23.05.2007 um 18:24 Uhr:
meine meinung^^
gelöschter
Benutzer
von am 23.05.2007 um 21:43 Uhr:
ich wollte fragen wie ich mein alter ändern kann, weil meine Freundin mich einfach 63 Jahre alt gemacht hat :-/
master2112
Geschäftsführer



41 Jahre
männlich
von master2112 am 23.05.2007 um 21:44 Uhr:
wie alt biste denn? ;)
gelöschter
Benutzer
von am 23.05.2007 um 21:49 Uhr:
15 ^^ un könnt ihr bitte des pic rauskicken des wurde ohne meine zustimmung reingestellt

http://www.geknipst.at/showpic.php?id=501242&am...
gelöschter
Benutzer
von am 23.05.2007 um 21:49 Uhr:
Ist doch hübsch lol :haha:
gelöschter
Benutzer
von am 23.05.2007 um 21:53 Uhr:
hey :angry:
gelöschter
Benutzer
von am 23.05.2007 um 22:03 Uhr:
was is jetzt?
master2112
Geschäftsführer



41 Jahre
männlich
von master2112 am 23.05.2007 um 22:28 Uhr:
wurde geändert.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de