Fragen zu Geknipst 

Forum Support Fragen zu Geknipst  
Autor Fragen zu Geknipst
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 05.05.2007 um 15:23 Uhr:
Dass ihr nicht wollt, dass hier alles mit ausländischen Texten zugemüllt wird und die Leute sich hier auf NICHT-DEUTSCH unterhalten...is ok...mir egal. Aber das mein Kommi gelöscht wird wo nur 1 Satz in NICHT-DEUTSCH steht UND die Übersetzung direkt darunter steht, finde ich NICHT ok.
Ich bin mir sicher, dass ihr Besseres zu tun habt (zB mein Vorschlag ausarbeiten hrhr)
ALSO danke bitte
Und übrigens, das war keine Frage, sondern nur ne Anmerkung, also erwarte ich auch keine Antwort.
Danke für das Verständnis.
master2112
Geschäftsführer



41 Jahre
männlich
von master2112 am 05.05.2007 um 16:45 Uhr:
Der Ton macht die Musik. Das war keine Antwort auf deine Frage, sondern lediglich eine freundliche Anmerkung.
BonbonAusWurst



38 Jahre
männlich
von BonbonAusWurst am 05.05.2007 um 21:17 Uhr:
ihr bei geknipst, habt se doch nicht mehr alle! wenn ihr weiter so macht verliert ihr viele user! wenn ich schon sowas blödes lese wie: "der ton macht die musik" dann frage ich mich, mit welchem recht ihr über andere user bestimmt! ihr ekelt die user eher weg mit eurer "ach so sauberen sprach-aktion"! so, jetzt könnt ihr mich wieder für 2 wochen sperren! mir auch egal!
Sondaschüler



33 Jahre
männlich
von Sondaschüler am 05.05.2007 um 22:13 Uhr:
eben in meiner PG wurde ein bild wegen "spam" geclosed

da war doch garnichs!!!!
Thomas



39 Jahre
männlich
von Thomas am 05.05.2007 um 22:52 Uhr:
dann lies es dir bitte nochmal durch, also ich verstehe das auch als chat...
Sondaschüler



33 Jahre
männlich
von Sondaschüler am 05.05.2007 um 23:36 Uhr:
man darf doch wohl auf comments von anderen benutzern eingehn oda etwa nich? -.-
Bookie



35 Jahre
männlich
von Bookie am 06.05.2007 um 13:24 Uhr:
Oh man is das ätzend ey , könnt ihr nit mal eure Finger unter Kontrolle bringen ... irgendwie habt ihrn ziemlich nervösen Finger wenns darum geht comments zu löschen...
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 06.05.2007 um 13:33 Uhr:
Wenn die Beiträge nicht gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen oder ansatzweise sinnvollen Charakter haben, werden sie auch nicht gelöscht.
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 06.05.2007 um 18:56 Uhr:
Ich finde ich hab mir mit meinem Ton richtig Mühe gegeben, du weißt das ich auch anders kann!
gelöschter
Benutzer
von am 07.05.2007 um 12:50 Uhr:
ja Schnizzle kann anders

übrigens ich verstehe auch nicht wieso 2/3 meiner Kommentare gelöscht wird
Konsi



34 Jahre
männlich
von Konsi am 07.05.2007 um 18:02 Uhr:
ich bin nicht weiblich...macht mich bitte männlich, danke^^
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 08.05.2007 um 15:29 Uhr:
Weil dun dreggischer tökk bist aktion jackson :P
gelöschter
Benutzer
von am 09.05.2007 um 18:20 Uhr:
ja immer die gleichen :gaehnen:
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 09.05.2007 um 18:23 Uhr:
wie schon x-fach gesagt :gaehnen: der ton macht die musik
gelöschter
Benutzer
von am 10.05.2007 um 11:03 Uhr:
Wieso werden solche Beiträge zugelassen? Gibt es da keine Bestrafung oder eine Warnung?

Eyeless
männlich
21 Jahre

sag ma kannst du ma aufhören deine verkackten spielbericht, den ohnehin KEINE SAU interessiet, in jeden verdammten thread reinzuschreiben

jedes ma mit seinem behinderten bleidenstadt türkmenistan kack

welche neue sendung denn? zieh ma nen coolen hut auf, damit man dich erkennt
Erstellt am: 10.05.2007 um 10:55:58 Uhr
gelöschter
Benutzer
von am 10.05.2007 um 11:05 Uhr:
Weiß nicht, meiner Meinung nach beleidigt er ja keinen, er meint damit ja nur deinen Beitrag. Gut das widerspricht sich, da der nicht behindert sein kann, aber er hat niemanden persönlich angegriffen.
gelöschter
Benutzer
von am 10.05.2007 um 11:07 Uhr:
Gut, dann schreibe ich demnächst mal

" behinderten Idstein Deutschland kack" oder so ähnliches, mal gucken ob ich gesperrt werde..
Slashdot



39 Jahre
männlich
von Slashdot am 10.05.2007 um 11:08 Uhr:
Der Beitrag ist weg, solche Äußerungen haben hier tatsächlich nichts zu suchen.
gelöschter
Benutzer
von am 10.05.2007 um 11:09 Uhr:
Naja wie gesagt, ist meine Meinung. Ob es erlaubt ist müssen die Moderatoren entscheiden, da im moment keiner online ist kann es auch keiner machen atm. Also ich würde wegen so einem text niemanden sperren. Höchstens den Beitrag löschen. Aber wie gesagt, Sache der Mods.

^^ ok da war einer schneller ;)
Maggi



37 Jahre
männlich
von Maggi am 11.05.2007 um 14:59 Uhr:
Wo sindn die fotos von gestern abend vom event im flagranty???
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de