Freundschaft - doch für immer ? 

Forum Liebe und mehr Freundschaft - doch für immer ?  
Autor Freundschaft - doch für immer ?
gelöschter
Benutzer
von am 01.07.2006 um 01:55 Uhr:
auf keinen fall!!!!!!!!!!! :laut:
leiwesje1802



37 Jahre
weiblich
von leiwesje1802 am 01.07.2006 um 02:52 Uhr:
blueLagoon89 :"Ich denke Menschen die einem im Leben einmal viel bedeutet haben, vergisst man einfach nicht"

:top:
Sultus



41 Jahre
männlich
von Sultus am 02.07.2006 um 14:22 Uhr:
leiwesje,

keine Ahnung, wie sehr sie sich in seine Entscheidungen einmischt. Was auf jeden Fall der Fall war, dass sie ihn unheimlich verplant hat. Also sie hat ihm offenbar wirklich ein Programm vorgesetzt, heute treffen wir den und die und dann die Leute. Und was mich auch abgenervt hat, dass sie irgendwann bei jedem Treffen dabei war. Es gab keine Treffen nur unter Freunden und dreimal darst du raten, wer die besseren Argumente auf seiner Seite hatte, Aufmerksamkeit zu gewinnen -.-
leiwesje1802



37 Jahre
weiblich
von leiwesje1802 am 02.07.2006 um 14:51 Uhr:
Und wenn er mit ihr auseinander ist wird er wieder an dich denken und sich melden....

da könnt ich meine hand für ins feuer legen das es so sein wird

und dann?
Sultus



41 Jahre
männlich
von Sultus am 02.07.2006 um 15:12 Uhr:
keine Ahnung, unter solchen Voraussetzungen hätte ich aber kaum Bock auf Versöhnung. Das wäre dann einfach zu einfach, hinterher angekrochen zu kommen
kleine maus 14



31 Jahre
weiblich
von kleine maus 14 am 02.07.2006 um 17:22 Uhr:
nicht wirklich jede freundschaft hält für immer aber eins weiß ich wenn man mal eine aller beste freundin gefunden hat dann hält die freundschaft für immer aber man muss auch dafür was tun.....
ich habe schon meine aller beste freundin gefunden :) und wir tun was für unsere freundschaft wir gehen in die selbe schule sitzen neben einander in der klasse treffen uns 3 mal die woche am wochenende bisschen party :party: und andere freunde treffen wir dann zusammen!!
Also ich finde es cool wenn viele freundschaften ein Lebenlang halten
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 02.07.2006 um 22:26 Uhr:
*spam&lästereienwegfeg
Partyboy02



38 Jahre
männlich
von Partyboy02 am 03.07.2006 um 11:39 Uhr:
Eine Freundschaft besteht immer.
Nicht nur manchmal, dann und wann,
wenn man den Freund
grad brauchen kann.
Freunde sind allezeit für dich da.
Sie helfen dir bei Kummer und Leid.
Freunde sind Menschen,
mit denen man alles teilt.
Sie sind bei dir in schweren Zeiten,
steh´n dir zur Seite mit Rat und Tat.
Freunde helfen bei Problemen jeder Art.
All dies zu halten ist oft schwer,
denn auch Freundschaft ist vergänglich,
wie alles im Leben - nichts ist unendlich!
Unendlich schon, doch nicht unmöglich,
wie Freunde, so wie ihr und ich,
die lassen sich niemals im Stich.
Freunde fürs Leben,
die wird´s nur einmal geben.
Ob ihr es seid, das weiß ich nicht,
doch unsere Freundschaft
hat mich gelehrt,
einen Versuch ist es immer wert!
gelöschter
Benutzer
von am 03.07.2006 um 16:13 Uhr:
also die freundschaft meiner "besten" freundin und mir ist nach 10 jahren in die brüche gegangen... und das zum größten teil wegen ihrem freund... -.- aber trotzdem lieb ich sie noch unheimlich und vermissen tu ich sie auch... aber das merkt sie nicht :-(
Sultus



41 Jahre
männlich
von Sultus am 03.07.2006 um 19:46 Uhr:
man muss aber auch ganz klar sagen, dass Freundschaften auch nicht immer voll ausgetestet werden. Ich meine es passieren ja nicht immer Sachen, wo die Freundschaf einer Zerreißprobe unterzogen wird oder loyalität gefordert wird. Es ist ja eher selten, dass ein Freund kein Dach mehr über den Kopf hat und dich fragt, ob du ihn ein paar Wochen bei dir wohnen lassen würdest oder dass er Schulden hat und dich um Hilfe bittet. Oder dass die person eine schwere Krankheit hat, vielleicht sogar eine Krankheit wie Aids, wo viele auf abstand gehen. Ich meine bei vielen Freundschaften geht es einfach nur darum gut miteinander auszukommen und eine gute Zeit miteinander zu habne. Ich hielt meinen besten Freund auch für perfekt und die Freundschaft sowieso, aber kaum trat bei ihm im privaten Bereich eine Veränderung ein, wurde es immer schlechter.
JenLuvHewitt



41 Jahre
weiblich
von JenLuvHewitt am 05.07.2006 um 13:46 Uhr:
Wenn einem jemand wirklich wichtig ist, dann bleibt er immer ein Teil von deinem Leben, irgendwo, irgendwie. Und wenn es nur ist, dass derjenige dein Handeln beeinflußt.
gelöschter
Benutzer
von am 05.07.2006 um 15:13 Uhr:
zwar hält nicht jede freundschaft ewig,aber irgendwie haben die menschen,die irgendwann mal teil unseres lebens waren doch einfluss auf uns gehabt und uns geprägt.
ich bin froh über alle erfahrungen,die ich dank freunden,partnern und bekannten, sammeln durfte...egal ob schlechte oder schöne,denn diese machen einen großen teil meines charakters aus ^^
leiwesje1802



37 Jahre
weiblich
von leiwesje1802 am 07.07.2006 um 08:06 Uhr:
hm....ja! jeder mensch und jede einzelne Situation prägen uns und leiten unser Leben. Manchmal dreht sich unsere Richtung um 180 grad.
manchmal frag ich mich wer ich sein könnte wenn ich ohne großeltern aufgewachsen wäre, wenn meine eltern andere wären als sie es jetzt sind oder wenn ich in der Stadt aufgewachsen wäre.....
komische vorstellung.... :kritisch:
Partyboy02



38 Jahre
männlich
von Partyboy02 am 07.07.2006 um 10:24 Uhr:
joar jule
wenn du nicht du wärst und ich nicht ich wäre dann könnte es sein das ich du und du ich wärst oder das du jemand anders wärst udn ich ich wäre oder das ich jemand anderes wäre und du du wärst oder das du und ich beide jemand anders wären.
aber gut das du du bist und ich ich bin lol

man oh man sowas kann ein leben auch prägen *gg*
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 07.07.2006 um 10:44 Uhr:
:haha:
PEZ



33 Jahre
weiblich
von PEZ am 07.07.2006 um 12:22 Uhr:
Eine gewisse Person hat mir gestern ziemlich deutlich klar gemacht, dass man immer und überall neue Freunde finden wird und dass es keinen Sinn hat sich an alte Freundschaften fest zu klammern, wenn sie sowieso schon lange in den Brüchen sind...... natürlich sollte man sie nicht aufgeben, aber sich auch nicht zu sehr auf einen Neuanfang konzentrieren, sonst fügt man sich letzen Endes nur selbst Schaden zu!!! Ich glaube er hat mir damit bei einenr wichtign Entscheidung geholfen ^^ :-*
gelöschter
Benutzer
von am 22.01.2007 um 21:40 Uhr:
:kritisch: am end
schokole



39 Jahre
männlich
von schokole am 23.01.2007 um 13:22 Uhr:
Freundschaft - doch für immer?

Ich glaube ja - serkan und ich zeigen es ja allen 8)
gelöschter
Benutzer
von am 06.02.2007 um 16:50 Uhr:
ja ich finde auch das man einen richtig dick befreundet nicht einfach so wegschmeißen kann ! man hat zwar nicht viel mehr mit dem jenigen zu tun aber muss ab und zu an ihn denken und das ist meiner meinung nach genug das derjenige einem nicht egal geworden ist...freundschaft bleibt freundschaft egal wie nah man sich ist oder wahr ( mein fazit )
gelöschter
Benutzer
von am 06.02.2007 um 16:54 Uhr:
klar gibt es Freunde die ein Leben lang freunde bleiben, wie viele freunde sind schon weg gezogen aber zu meinen richtigen Freunden hab ich immernoch kontakt egal ob sie jetzt in Hamburg oder sonst wo wohnen. Und immer wenn ich sie treffe ist es einfach nur genial :)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de