Freundschaft - doch für immer ? 

Forum Liebe und mehr Freundschaft - doch für immer ?  
Autor Freundschaft - doch für immer ?
HypnoticPoison



34 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 13.11.2007 um 18:53 Uhr:
ich glaub, ich fühl mich nich angesprochen...
StephiSchatzy



34 Jahre
weiblich
von StephiSchatzy am 13.11.2007 um 18:59 Uhr:
Vom Timo?
Oder von mir?
HypnoticPoison



34 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 13.11.2007 um 19:02 Uhr:
vom Timo...

Ich denke nicht, dass eine Freundschaft für immer halten kann, wenn keiner von Beiden mehr was dafür tut. Ne Freundschaft besteht auch aus nem "Geben" und "Nehmen"... Wie ne Beziehung auch. Und wenn man sich einander nicht mehr richtig kennt und auseinander gelebt hat, finde ich, kann man das nicht mehr "Freundschaft" nennen... Eher "Bekanntschaft"!
Meine Meinung!!!
StephiSchatzy



34 Jahre
weiblich
von StephiSchatzy am 13.11.2007 um 19:07 Uhr:
Haben wir nur noch eine Bekanntschaft?? ;-(
HypnoticPoison



34 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 13.11.2007 um 19:08 Uhr:
Ich hab nicht von uns gesprochen, sondern einfach davon, was ich darüber denke.
Und wenn man sich nur mal meldet, weil einem langweilig ist, ist das für mich auch keine Freundschaft.
DieLaaauri



33 Jahre
weiblich
von DieLaaauri am 13.11.2007 um 19:58 Uhr:
Seh ich ganz genauso.... ich finde nicht, dass man sagen kann das Freundschaft für immer hält. Von nix kommt nix - das is hier genauso.
gelöschter
Benutzer
von am 14.11.2007 um 13:45 Uhr:
doch DarkAngel und ich werden wahrscheinlich immer Freunde sein, sind es sogar nach 13 Jahren noch,trotz Zickerein und so :P ...... ich liebe dich mein engel :-*
gelöschter
Benutzer
von am 16.11.2007 um 18:34 Uhr:
Vom Sein kann nicht aufs Sollen geschlossen werden!
Turkish Chabo



33 Jahre
männlich
von Turkish Chabo am 05.12.2007 um 22:08 Uhr:
naja also freundschaften können kaputt gehen wenn man sich nicht um sie kümmert und denkt ach das klappt schon
nichtmehrda



32 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 19.10.2008 um 21:37 Uhr:
Ich habe einen Fred ausgegraben :rosen:

Back to topic.
Ich denke auf jeden fall das es Freundschaften gibt, die ewig halten! Man lernt zwar immer wieder neue Leute kennen, aber einen richtig guten Freund verliert man so schnell nicht.

Gewisse Leute dürfen sich jetzt gegrüßt fühlen :)
Viewty



35 Jahre
männlich
von Viewty am 20.10.2008 um 01:43 Uhr:
Sehe das so wie Herr nukuduklaritscha.

Gibt viele Menschen die kommen und gehen und manche bleiben eben immer bei uns.
Genauso wie unsere Familien.
nichtmehrda



32 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 20.10.2008 um 08:08 Uhr:
Oh, Herr Viewty, heute so förmlich? ^^
marie..



33 Jahre
weiblich
von marie.. am 04.12.2008 um 18:24 Uhr:
Aber da muss ich dir schon recht geben tim ^^

schön geschrieben :-D
gelöschter
Benutzer
von am 11.12.2008 um 11:57 Uhr:
@ viewty seh ich genauso . . . ;)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de