Traumauto - Technik & Tuning 

Forum Sport und Freizeit Traumauto - Technik & Tuning  
Autor Traumauto - Technik & Tuning
OnkelSven



38 Jahre
männlich
von OnkelSven am 22.08.2007 um 17:00 Uhr:
Klar schließlich müssen wir Männer gegelmäßig zeigen dass wir das primitivere Geschlecht sind lol

wie 5 PS mehr? Meinst du deinen Lupo?
gelöschter
Benutzer
von am 22.08.2007 um 17:03 Uhr:
lol klar, deshalb haben wir ja auch so viel spaß im leben :)

immerhin brauch ich nur 4,5l diesel, da sind mir 5ps egal ;)

nee, ernsthaft, ob jetzt 150ps, 200 oder 300, spaß machts vielleicht bissel mehr, aber mit zB 90ps komm ich auch überall an :)
schokole



39 Jahre
männlich
von schokole am 22.08.2007 um 17:05 Uhr:
nee das sind riesen unterschiede ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 22.08.2007 um 17:06 Uhr:
richtig, von null auf 100 in 0,00004 sekunden schneller....
echt ein entscheidendes kaufargument lol
OnkelSven



38 Jahre
männlich
von OnkelSven am 22.08.2007 um 17:07 Uhr:
Kennst du eigentlich meinen neuen schon???Hab doch den Golf verkauft,das scheiß Ding steht sogar beim neuen Besitzer jetzt schon wieder in der Werkstatt lol NIEWIEDER VW :klopf:
gelöschter
Benutzer
von am 22.08.2007 um 17:14 Uhr:
nee, gesehen hab ich den noch net, leider. sicher kein schlechtes auto, aber automatik^^ bäääh ;) vw oder opel, beides gleich schlimm :D
OnkelSven



38 Jahre
männlich
von OnkelSven am 22.08.2007 um 17:16 Uhr:
Also bisher muss ich ehrlich sagen bin ich mit Opel sehr zufrieden.Der Golf hatte zu der Zeit damals schon en Motorschaden lol :rolleyes:
Automatik is gewöhnungssache,gabs halt net anders so wie er da stand ^^ und muss ganz ehrlich sagen du hast immer ne Hand für viel nützlichere Sachen frei :-P
gelöschter
Benutzer
von am 22.08.2007 um 17:19 Uhr:
Mir gehts hier sicher nicht um irgendwelche PS Vergleiche. Sonst würd ich mir sicher jetzt nicht einen kaufen mit weniger PS wie der davor ^^

Nur muss man ma klar machen dass son 2.2 kein Rennwagen ist ;)
Cabrio mag ja schön sein. Und genau das macht das Fahrzeug nämlich aus. Dass es ein Cabrio ist und nicht dass es nen 2.2L Motor hat würd ich ma sagen :D

Und um jemanden zu "verblasen" braucht man deutlich mehr Leistung sonst isses ja kein verblasen und die haste in dem Astra numa im Gegensatz zu dem Polo nicht. Und ja was glaubst du wieviel ein 320 hat? Da is eben auch nix mehr mit verblasen. Also immer aufm Boden bleiben ;)
gelöschter
Benutzer
von am 22.08.2007 um 17:23 Uhr:
nee, ich flieg lieber ganz knapp überm boden ;)
gelöschter
Benutzer
von am 22.08.2007 um 17:24 Uhr:
Aber find mit dem Ding mal nen Parkplatz beim einkaufen ^^
OnkelSven



38 Jahre
männlich
von OnkelSven am 22.08.2007 um 17:27 Uhr:
Eija dann spann uns nicht auf die Folter und rück mit der Leistung des Polo raus :-P
och gott verblasen ist für mich schon gemütliches Vorbeiziehen mit winkendem Mittlefinger während der andere bereits en hochroten Kopf bekommt lol besonders spaßig sind so sachen immer zwischen VW und Opel (als ehemaliger VWler) da merkt man immerwieder wie wunderbar primitiv und verbohrt wir Männer doch sind lol ich find das klasse ^^
gelöschter
Benutzer
von am 22.08.2007 um 17:31 Uhr:
An welchem BMW kommste denn so vorbei?? An einem stehenden? lol

Wenns dich glücklich macht. Der hatte 120PS
gelöschter
Benutzer
von am 22.08.2007 um 17:31 Uhr:
lol im hänger pass ich fast durch jeden mc-drive, also seid mal leise :D
OnkelSven



38 Jahre
männlich
von OnkelSven am 22.08.2007 um 17:38 Uhr:
Mit dem Hänger??? :glotz: das würd ich gern mal sehen beim Burger in Idstein :-D
Naja 3 haben es schon probiert eiserne Hand und Platte,welche es genau waren konnte ich net erkennen aber alles 3er vom alten und mittleren Jahrgang.
120 PS sind wirklich nicht schlecht,da hast du auf jeden Fall in der Beschleunigung en Vorteil ^^ meine 30 PS mehr reißen da halt ausm Stand das Gewicht net so wirklich,merkt man eher auf der Autobahn ab 120 aufwärts.....
gelöschter
Benutzer
von am 22.08.2007 um 17:46 Uhr:
Dann warens wohl 318 bzw. wohl eher noch 316. Guck dir mal die Leistung von denen an.
Och der zieht auch oben noch genug. Und in der Endgschwidndigkeit geben die sich auch nich viel.

Ja für den Burger King in Idstein seh ich auch schwarz lol
gelöschter
Benutzer
von am 22.08.2007 um 17:48 Uhr:
Jetzt mal nee andere Frage dürft ihr von euren eltern die Autos Fahren ??

gelöschter
Benutzer
von am 22.08.2007 um 17:49 Uhr:
nee, klar, die fahren meine weißte ;)
OnkelSven



38 Jahre
männlich
von OnkelSven am 22.08.2007 um 17:50 Uhr:
Ich musste ja letztens so lachen als en gemachter 1er Golf meinte mir bei 140 auf der linken (A3) Lichthupe geben zu müssen ^^ da habe ich dann festgestellt dass auch bei offenem Dach 200 ganz schnell erreicht und der Golli ganz weit zurück war lol

Tim mach das mal bitte ich möchte das gerne auf Video festhalten wie du die ganze Hütte einfach mal mim Hänger zusammen fährst lol
gelöschter
Benutzer
von am 22.08.2007 um 17:52 Uhr:
ok, der BK is ziemlich scheiße... ;) aber am megges müssts gehen
30Sp1der84



40 Jahre
männlich
von 30Sp1der84 am 24.08.2007 um 10:25 Uhr:
So so, da "verblast" ihr die 3er... lol

Mal im Ernst, bei nem 320 siehste schone kein Land mehr mit dem Astra, ich kann ja verstehen, dass jeder sein Auto gern hat, sonst hätte man sichs ja nicht gekauft, aber trotzdem muss man die rosarote Brille, dies beim Kauf dazu gab, auch ab und zu mal abziehen...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de